Der EX "Bernd-Thread"
-
Vielleicht 'ne Straßenlaterne, aber die kann man nicht kaufen.
Dann vielleicht eine Weihnachtsbaumkugel

-
yuccapalme:
Dann vielleicht eine Weihnachtsbaumkugel

========================================================
Hätt ich jetzt auch getippt.
Wie ich Woody kenne ist es das aber nicht.
Oder doch?
Warum aber alles so schwarz herum?
Vielleicht ist es kein schwarzes, sondern ein leuchtendes Loch.
-
Ok ich löse auf:
Es ist eine von den Birnen einer Globe Lichterkette:
www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&tbo=d&rls=org.mozilla
official&biw=1366&bih=577&tbm=isch&tbnid=oOFUyMse5O3a2M:&imgrefurl=http://www.amazon.de/Konstsmide-3691-007-Lichterkette-Au%25C3%259Fentrafo-schwarzes/sim/B003WFR12K/2&docid=lfy3AS5AmeKUXM&itg=1&imgurl=http://ecx.images-amazon.com/images/I/31sL9k0qGtL.SL500_SL160.jpg&w=160&h=106&ei=RlXOUPj_KsWM4gTCtoGoCQ&zoom=1&iact=rc&dur=441&sig=118417635662010809323&page=2&tbnh=84&tbnw=128&start=28&ndsp=38&ved=1t:429,r:60,s:0,i:269&tx=54&ty=44Die hängt an meinem Weihnachtsbaum.
schwarz isses geworden ,da extreme Nahaufnahme ohne Blitz.Mit Blitz geht das Gelb weg!
-
Ist ja irre
, klasse..., wäre ich nicht darauf gekommen 
Ich sage jetzt GUTE NACHT

-
Poahhhh....
Mit diesem "Monsterlink" ist mein PC leicht überfordert. Hat fast 3 Minuten zum öffnen gebraucht.

Auf die Lösung muß man erst mal kommen.....

-
Ich frag mich, weshalb so ein Link nicht einfach "XYZ-Lichterkette-ABC" heißen kann.

Na ja, weshalb einfach, wenn es auch umständlich geht.
-
Woody_:
Die Lichter sind aber schön.Auf meinem Balkon ist alles in blau!=======================================================
Auf meinem Balkon bin höchstens ich mal blau.

-
Du wirst lachen, nicht auf dem Balkon (zu klein für 6-8 Personen) aber unter meinem Carport haben wir schon bei Schneefall und -3 Grad gesessen und Glühwein getrunken.
Haben sogar schon mal mitten im Winter draußen gegrillt.
Ist alles eine Sache der Klamotten (und der Menge des Glühweins
...) -
OK Woody
bis heute meinst du wohl.

Wünsche gute Nacht.
-
Guten Morgen
!@Moni, Ja du hast recht, ich stehe schon in den Startlöchern
. In ein paar Tagen ist es ja schon soweit und ich bin schon ganz nervös und voller Vorfreude.@Juccapalme, Vielen Dank für deine Guten Wünsche für meinen Urlaub!!! Ja es ist momentan etwas Unruhe in diesem Land, wobei sich diese aber auf Cairo beschränkt. Ich hoffe auch das alles gut gehen wird.
@Woody, Wann ist es eigendlich bei dir soweit mit Malediven ? Du hast ja schon gebucht aber wann fliegst du ?
Ich wünsche euch Allen einen schönen Tag!!!
-
.Guten_,o¤°``°¤o,
Morgen (....◕¸¸◕....)
_
oOO_`*´__OOoWünsche EUCH einen schönen MONTAG
und einen guten Wochenstart -
@Edithe, Vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch!!! 💏
Ist gerade so dunkel, mußte direkt Licht aufdrehen
, außerdem regnet es und sieht garnicht Weihnachtlich aus :? . Ich komme heuer irgendwie sowieso nicht in Weihnachtsstimmung :-? -
Dani
Ist ja klar, dass nicht in Weihnachts stimmung kommst,
wenn schon auf gepackten Koffern hockst ,und die Stunden zählst
So muss los...
bis dann
-
Hallo
Wünsche eine schöne Vorweihnachtswoche.
Hier ist es auch alles Andere als weihnachtlich. Sonne, Wolken, Regen, eher April.
Machen wir das Beste daraus....
-
@Bernd,
das wünsche ich Dir und Allen anderen auch!!!Nanu, wo ist denn Thomas heute mit dem Frühstück
? Und Marlena war auch noch nicht hier, sonst ist sie immer Morgens hier.