Der EX "Bernd-Thread"
-
@Moni,
......
!!!
Wie bitte? 20Grad am Wochenende
? Und das im Dezember
, das Wetter ist wirklich verrückt 🤪 . Hab gerade bei meinem Bäumchen die Lichterkette aufgedreht, sieht so schön aus
. Vielleicht fotografiere ich das Bäumchen und stelle es später ins Avatar, mal sehen. -
freddoho:
Hab grad in den Nachrichten gelesen, dass es am
Wochenende bis zu 20 Grad warm werden soll
===========================================================
Dann weg mit den Winterklamotten und Bikini hervorgeholt.

-
@Moni, dein Bäumchen ist sehr schön
. Ich habe meines auch gerade fotografiert und wollte es ins Avatar stellen aber das klappt nicht
. -
Hallöchen

@Garffi, schön, mal wieder von dir zu lesen
💏
Ich wünsche dir und deiner Frau auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2013
@all: Weltuntergang fällt wohl aus

Hier werden es heute definitiv keine 999 Grad mehr 🤪
es schneit schon den ganzen Tag bei 0 Grad, unvorstellbar, aber auch hier sollen es Heiligabend 13 Grad werden
Habt alle einen schönen Tag

-
Hallo Meike
, Vielen Dank! Auch Dir einen schönen Nachmittag!!! -
-
@Thomas, Ach vielen Dank das du an mich gedacht hast
. Das Döschen ist klein, könnte somit gerade noch in meine Handtasche passen

-
Ich fass es nicht.
Ein Weihnachtsbaum aus der Dose....

Heut Abend bin ich ja wieder "eingebunden", Nachbarin möchte gerne an unserer Tradition festhalten. Soll ihr gewährt werden.

Hab gerade noch die letzten Fressalien für die Feiertage eingekauft. 2 Kg Racelette mit sämtlichen Zubehör, 10 große Rouladen mit ebenfalls Zubehör, reichlich Getränke..
(nicht nur Alloholl
..) und verschiedenen Kleinkram. Das "läppert" sich.Jetzt brauch ich bisschen frische Luft, bevor es in den Keller geht.
Wünsch euch was.
Ach ja, @Garffi
falls du noch ließt, schöne Feiertage und guten Rutsch. -
Hallo meine lieben,
entschuldigt, dass ich in letzter Zeit so wenig hier war...

Hatte in den letzten 17 tagen genau einen freien Tag, die letzten 4 davon Nachtschicht. Nebenher Geschenkekauferei und Weihnachtsorganisiererei und die Frage "was machen wir eigentlich an Silvester?"... Ja ja, ich war gut beschäftigt.
Jetzt habe ich drei tage frei, an denen es aber auch hoch her geht. Heute abend ist ein Junggesellenabschied, der zwar wohl feucht-fröhlich wird, aber ohne Exzesse. Morgen ist Weihnachtasmarkt und Glühweintrinken angesagt, Sonntag abend ist der 23.12., da treffen sich in meinem Heimatort immer alte Schuljahrgänge in einer Kneipe. Und dann, ja dann ist der 24.12., und ich habe nochmals drei Nachtschichten vor mit - genau über Weihnachten. War zwar nicht mein Wunsch, aber es gibt auch schlimmeres. Ab nächstem Jahr arbeite ich ja eh keinen Schichtdienst mehr, und so kann ich wenigstens nochmal die Zuschläge abgreifen.Ich wünsche euch allen ein paar schöne Vorweihnachtstage und denen, die ich nicht mehr lese, ein schönes Fest.
Dani, und allen anderen, die verreisen, wünsche ich schöne Urlaube!
Bis bald und liebe Grüße! -
Hallo Carsten
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, für deine Situation hat ja wohl Jede(r) Verständnis. Manchmal häuft sich eben die Arbeit und der Alltagsstress, manchmal hat man ganz banal auch keine Lust auf das Forum. Ist doch alles menschlich.
Wünsche jedenfalls allen einen schönen Freitagabend bevor ich mich jetzt in Nachbars
Kellerbar begebe.
-
@Woody,Bernd ist abgetaucht zu den Nachbarn. Aber auf dein Angebot kommt er sicher noch zurück.
@Carsten, es ist ja völlig normal, dass es immer mal Zeiten gibt, in denen man nicht so oft hier sein kann. Dafür hat jeder Verständnis. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass an deinen 3 freien Tagen, du hast es dir verdient.

Weihnachten arbeiten ist natürlich nicht sooo schön, aber man wundert sich, wieviele Berufe es gibt, wo das halt vorkommt. Es gibt sogar Leute, die sich freiwillig melden. Teils wegen der Zuschläge, teils aber auch, um der geballten Verwandtschaft zu entgehen.

-
Woody_:
So,war heut in der Sauna und mir ist NICHTS angebrannt
Und Bernie,willst du es auch mal probieren?

Was denn nun ???
Die Sauna oder das angebrannt werden??