Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo Sabine
Ich möchte mich bei dir für meinen gestrigen "schroffen" Ton in aller Form entschuldigen.
War etwas voreilig aus mir herausgebrochen. Manchmal bin ich eben zu spontan.
Trotzdem würde ich mir wünschen, wenn hier nicht einseitig geurteilt wird.
Wir gehen hier eigentlich in den unterschiedlichsten Threads normalerweise ganz harmonisch miteinander um. Aber manchmal wird halt auch ein bisschen Zynismus oder OT geradezu provoziert.
Und in diesem Falle entstand das nicht alleine bei mir.Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins 2013
-
Fertig gebummelt...

@Sabine: Sorry, ich kann hier keine Anfeindungen "gegen einen User" erkennen, und ich schreibe ja auch regelmässig hier. Mag aber sein, dass ihr entsprechende Beiträge rausgenommen habt.
@Bernd: Ich habe zwar noch keine Lästereien mitbekommen, aber auf so etwas würde ich einfach nichts geben. Wenn zu arg wird kannst du entsprechende Beiträge ja immer noch melden. Ich finde es gut, dass du dich entschuldigt hast.Einen schönen Sonntag euch allen, ob Admin oder nicht
. -
Danke Carsten.
Heut ist der Frühling hier ausgebrochen. Sonne pur bei 13 Grad.
Sodele, heut abend werden wir mit den Kindern das Kegeln nachholen. Letzte sportliche Tätigkeit dieses Jahr.

-
I¯¯¯¯¯| |¯SONN | |¯¯¯¯¯¯¯|_ |¯||¯/,
I DER | |TAG`S|EXPRESS| |||/__|
**O¯¯ O O°¯¯¯°O¯¯¯O¯°°O¯O¯¯OBRINGT EUCH ZUM JAHRESENDE 2012
NOCH LIEBE GRÜßE VON MIR ZU EUCH!
DER COUNTDOUWN LÄUFT.... ¤ªª
ªª¤
. ....11. 12 .1....
..10. ... |.......2..
.9 . ....
......3..
.:8........... . .4...
. .....7 .6..5......
.... ¤ªª
ªª¤WÜNSCHE ALLEN EINEN SCHÖNEN SONNTAG
-
Reiselady:
Natürlich auf gut Deutsch erklärt, wie denn auch sonst? 🤪
Huhu Woody, was ist das für ein seltsames blaues Gebilde auf deinem Avatar? Sieht aus wie irgendeine Lichtinstallation.
Ja,es sind die Lichterketten auf meinem Balkon

Und es soll nichts spezielles darstellen,hab die Kette einfach nur so drüber gehangen...Aber Seehund,das war schon lustig!!!
-
Hi Woody, ich habe schon mehrere Fotobücher erstellt. Dazu lade ich allerdings meine eigenen Bilder vom PC hoch, keine Fotos aus dem Internet. Du meinst wahrscheinlich ein Programm für Fotobücher, z. B. Cewe. Das kannst du kostenlos aus dem Internet runterladen und damit dein eigenes Buch erstellen. Ist gar nicht so schwierig.
-
Hallöchen, möchte mich auch mal wieder melden

Es waren wieder sehr schöne Tage mit den Kids und Enkeln

Und ohne Stress
Jetzt geht's ans Aufräumen, wünsche Allen einen schönen Abend

@ Reiselady
Sehr schönes Avatar
@ Woody
Ich habe kürzlich mein 1. Fotobuch erstellt, hat viel Spass gemacht.
War das Weihnachtsgeschenk für meine Mutti
-
*,✫ .
Π__ Ich wünsche
/_______/; allen einen richtig
.I_田_田_l.schönen
¨´“˜~.“˜¨KUSCHELABEND
ღSo Moni.
Haus wieder leer, und nun das grosse aufräumen,
aber was soll,s
Hauptsache ,es war schön,und ihr hattet viel Freude..Dani, müsste auch gelandet sein, oder landen..
So schnell, geht alles vorbei..überhaupt Urlaub..Woody
mach nur ,alle sind begeistert, Meike, Bernds Frauchen....usw -
Claudia
DANKE
¤ª“˜¨¨˜“☆ ¸.¤ª“˜¨¨˜“★
*** HAPPY NEW YEAR ***
.......★ 2013 ★
★¸.¤ª“˜¨¨˜“☆ ¸.¤ª“˜¨¨˜“★......

...
.)/.
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨╠╣██
╠╣.(ړײ)
╠╣..(█)
╠╣.../ l_★¸. Ich wünsche*
auch ¸★.•DIR u Familie
.¸★ einen guten .¸★¸.•
Rutsch ins .★¸
*•´¨*•.¸★¸.Neue Jahr 2013!
vor allem Gesundheit -
Hallöchen

Da unsere edithe gerade mal wieder am Texten ist, kommt auch von mir mal ein kleiner Spruch.
Bald wünsche ich einen guten Rutsch,
das alte Jahr das ist morgen futsch,
wir versuchen alles neu zu gestalten,
doch am Ende bleibt wieder alles beim Alten. -
Lasst es uns nächstes Jahr weiter treiben,

und wieder lustiges im Bernd-Thread schreiben....na das wird aber dem Bernie gefallen

-
HalliHallo,
eigentlich befinde/n ich/wir uns schon wieder "zwischen Tür und Angel", geht`s doch morgen früh für 3 Tage ab in ein wunderschönes Hotel in der Lausitzer Seenlandschaft.
Feiner, toller Silvesterball, ein herrliches Neujahrskonzert in einem der schönsten Jugendstil-Theater Deutschlands und natürlich auch etwas Wellness werden uns die Tage begleiten.

Und da auch jemand "Blumengiessen" und "Einbrecherverscheuchen"
muss, stellen wir in dieser Zeit das Haus unseren Preussen zur Verfügung (wollen hier mit 2 befreundeten Paaren feiern und machen sogar sauber....
!
Unsere Prinzessin ist diesmal allerdings nicht mit dabei. Sie darf zum ersten Mal für diese drei Tage alleine bei ihren anderen Grosseltern in Berlin sein - beneiden tue ich sie nicht, denn es wird echt Stress.
Wir haben`s ja über Weihnachten hier bei uns erlebt, allerdings waren da noch Mama und Papa mit dabei...!
Aber es waren ganz tolle, wunderbare Weihnachtstage - möchten wir niemals missen !!
Deshalb auch sorry, dass ich dass Forum nicht beachtet habe, geschweige denn Weihnachtsgrüße gesendet habe !

Daher will ich es wenigstens nicht versäumen, Euch Allen (natürlich die lieben Admins eingeschlossen 💏 ) einen guten Rutsch und alles Gute für`s neue Jahr zu wünschen !

liebe Grüße
Eure Holzmichels
P.S. wie es scheint, muss hier ja etwas "Zoff" gewesen sein. Ich weiss zwar nicht, um was es ging, ich hätte aber bestimmt auch mit tüchtig in die Bresche geschlagen.
Andererseits sollte man auch verzeihen, denn manchmal entstehen Zeilen, die man eigentlich garnichtso gemeint hat. Das Leben ist viel zu schön, als sich über Nichtigkeiten aufzuregen !