Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche allen ein frohes neues Jahr. Hoffe ihr seid gut rein gerutscht und habt nicht schon nach 2 Tagen eure guten Vorsätze über Bord geworfen.
Wie schauen denn so eure Urlaubspläne für 2013 aus? Fahrt oder fliegt ihr dieses Jahr überhaupt weg? Geht´s ins Ausland oder bleibt ihr im Ländle? Strandurlaub oder Wanderurlaub oder Städtereisen? Erzählt doch mal. Oder habt ihr noch nix geplant oder könnt euch nicht entscheiden?
Bin mal gespannt. Eure Claudia

-
Hallo zusammen
,unsere Urlaubspläne für dieses Jahr sehen so aus: im Dezember wollen wir wieder nach Gran Canaria, und da wir es im Dez. 2012 dort für 4 Wochen ausgehalten haben, planen wir wieder 4 Wochen. Mit den restlichen 10 Tagen muss ich noch überlegen, vielleicht im Frühjahr, vielleicht im September irgendwohin in den Süden, vielleicht teile ich die Tage auf. Oder ich schiebe die Tage von Monat zu Monat (wenn es denn meine Vorgesetzte zulässt), weil ich sie im Notfall für meine alten Eltern brauche. Dafür könnte ich aber auch meine Überstunden nehmen. Mal sehen...
-
-
Hallo zuammen! Schön, wieder etwas von dir zu lesen, liebe Ditschi.

Heute hatte ich nach dem Weihnachtsurlaub meinen 1. Arbeitstag und da darf man natürlich schon an den nächsten Urlaub denken. Wir stecken im Moment mitten in den Planungen. Es geht wieder nach Australien, Anfang April bis Mitte Mai. Flüge und einige Reisebausteine sind bereits gebucht. Ich freu mich schon total darauf, weil wir bei der Gelegenheit natürlich auch unsere Tochter wiedersehen, die dort lebt. -
Sodele.
Ich mach mich heute etwas früher vom Acker. Will mal wieder was lesen.
Wünsche noch einen schönen Abend und angenehme Nachtruhe.
-
@ Claudia
Danke für Deine Wünsche, die ich gerne zurückgebe
Was die Urlaubspläne anbetrifft, haben wir so einige.
Allerdings entscheidet es sich, wie jedes Jahr, erst
Ende Januar/Anfang Februar, ob und wann
Geplant sind Luzern und/oder Engelberg, Schwarzwald,
Rhein in Flammen und Königs- oder Chiem- oder Ostsee
-
Guten Morgen
,@Ditschi, schön wieder von dir zu lesen
. Und vielen Dank auch für deine Guten Wünsche, ich wünsche dir auch Alles Gute für 2013
. Urlaubsplanung für 2013 habe ich noch nicht gemacht, wir waren ja jetzt erst in Urlaub. Vielleicht werde ich aber wieder zu Weihnachten weg fliegen, ich weiß aber noch nicht.@Woody, du freust dich bestimmt schon rießig auf die Malediven, Gell
. Ich würde auch sehr gerne mal dort hin fliegen aber mich schreckt der lange Flug einbisschen ab. Aber schön währe es natürlich schon mal die Malediven zu sehen.Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
-
Guten Morgen zusammen,
aus privaten Gründen wird es dieses jahr etwas anders.
Wir werden im Mai Freunde in Berlin besuchen und dann zus in den Spreewald fahren,zumindest ist das geplant.
Im September,ja da geht es wieder in die Türkei schon gebucht.So,muss gleich losdüsen noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen.
Haben heute ein Geburtstagskind zum frühstücken hier und da hat man ja bekanntlich die Lieblingssachen die gern gegessen werden im Haus und auf dem Tisch.
-
@Marlena, Dann wünsche ich Euch eine schöne Geburtstagsfeier und dem Geburtstagkind Alles liebe und Gute!!!

-
IC╠╣
WÜNSC╠╣E
EUC╠╣ EINEN
WUNDERSC╠╣ÖNEN
DONNERSTAGGarffi
Wünsche ich Dir auch.. 
-
Wünsche ebenfalls einen schönen wenn möglich stressfreien Donnerstag.

@Marlena
Viel Spass bei der Geburtstagsfeier.Heut morgen durfte ich erst mal Frauchens Auto enteisen. Haben zwar einen Carport, aber Madam stellt ihr Wägelchen immer davor ab. :? Na ja, Frühsport soll ja gesund sein....

-
@Garffi, schön wieder von dir zu lesen
, Vielen Dank für deine guten Wünsche! Ich wünsche dir auch alles Gute für 2013 
-
Das wollte ich gerade noch hineineditieren, aber Dani war schneller.
@Garffi
Auch von mir alles Gute für 2013. -
Marlena:
Schwiegertochter ist mit Sohn mit verbundenen Augen ne Rd Auto gefahren bevor sie zu uns kamen.
Die kann blind fahren...

Sensationell !!!

-
@Bernd, das nennt man Multitasking
( Ich hoffe ich habs richtig geschrieben, nicht das ich noch in den Stilblüten lande
)Schönen Nachmittag Euch Allen!!!

-
Bernd / Papa X:
Marlena:Schwiegertochter ist mit Sohn mit verbundenen Augen ne Rd Auto gefahren bevor sie zu uns kamen.
Die kann blind fahren...

Sensationell !!!

Tja, andere Länder - andere Sitten
🤪@ All
Wünsche Euch noch nen schönen Rest-Donnerstag

Heute ist unser letzter Urlaubstag, bevor es morgen wieder
auf ins Gefecht geht
️ 
Ist aber nicht schlimm, arbeiten 3 Tage und haben dann
wieder 3 Tage frei