Der EX "Bernd-Thread"
-
edithe:
Lieber öfters ,aber regelmässig

:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:;:
Ok....
Regelmäßig öfter....

-
-
ie hübsche Annabella trifft auf einer Party den netten Harry. Auf dem Balkon sagt sie mit leiser Stimme: "Ich habe eine Gärtner-Hand!" Schüttelt er verständnislos den Kopf: "Ich verstehe nicht ganz!" Flüstert sie: "In meiner Hand wächst einfach alles...!"

Ein Mann kommt ganz aufgelöst zum Arzt und fragt: "Herr Doktor! Mit meiner Frau und mir ... das klappt einfach nicht mehr so richtig! Was kann ich denn da nur machen?" - "Kommen Sie mal mit ans Fenster. Sehen Sie wie der Hund dort die Hündin, die an der Laterne festgebunden ist, so richtig besteigt? Sehen Sie! Genau so wird's gemacht."
Zwei Wochen später - unverhofftes Treffen zwischen Arzt und Patient. Der Arzt fragt: "Und?" - "Nichts", sagt der Patient, "meine Frau wollte sich einfach nicht nackt an die Laterne binden lassen."
-
Ein Anstreicher ist bei einem Auftrag in der Brauerei von einer 10 Meter hohen Leiter in ein riesiges Fass mit 10.000 Litern Bier gefallen und ertrunken.
Der Brauereidirektor berichtet der Witwe von dem tragischen Unfall, spricht ihr sein Beileid aus und stellt ihr in Aussicht, dass die Brauerei sie finanziell unterstützen wird.
Die junge Witwe, ganz erschüttert, fragt:"Herr Direktor, hat mein Mann sehr gelitten?"
Der Direktor antwortet:"Das glaube ich nicht, denn ihr Mann ist noch zweimal aus dem Fass geklettert, um pinkeln zu gehen...".
-
So nun geh ich ab ins Bett..

Die Arbeit ruft morgen früh
Schlaft gut alle ,und schöne Träume.
-
Auch von mir eine geruhsame Nacht und ein schönes Erwachen....
-
Guten Morgen
,bin wieder mal die erste hier
. Ich habe keine gute Nacht hinter mir, wurde dauernt wach und konnte nur schlecht schlafen :? . Um so mehr freud es mich wenn wir gleich das Frühstück von Thomas serviert bekommen
. Für mich bitte heute einen sehr starken Kaffee 
Ich wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende!!!
-
Hallo,
arbeiten war heute super anstrengend.Andere Filiale mit mehreren Geschäften,das schlaucht unheimlich.
Bin erstmal danach in Komaschlaf gefallen.
Wünsche einen schöne Samstag bei was auch immer.
Ohh,was ist das denn?
Hier scheint grad was zum Fenster rein, was ich schon sehr vermisst habe
-
..))(/✿
(.(ړ).)
.¸╱▒╲¸
. /.I.
Hipp-hipp-hurra
es ist Wochenende.
Schönen Samstag
-
Sodele, vom Großeinkauf zurück.
Hab alles für das morgen auf Wunsch der Kinder stattfindende große "Rouladenessen" besorgt. 10 Rouladen samt Zubehör. Mann das geht ganz schön an den (Geld)Beutel.

Und morgen 4 Stunden in der Küche.
Aber man macht es ja gerne. 
Hier ists ganz schön warm, 9 Grad aber neblig trüb.
Na ja, wird heut abend wohl ein Fernsehabend.
Wünsche mal einen schönen Samstag-Abend. Machts gemütlich und denkt daran. Morgen ist erst Sonntag.
-
Bernd,warum machst du die Roladen nicht schon heute?
ICH finde am nächsten Tag oder beim Aufwärmen schmecken sie noch besser.
Wir gehen nachher mit unserem Großen in die gößere Stadt,glaub ein Mongole od Chinese,der bietet Buffet an.
Auch mal toll. -
Weil ich leider keine Zeit habe. Hab heut noch was "Anderes" vor.

Aber ich werde sie morgen früh machen, dann sind sie bis Abends auch "durchgezogen". So, nun erst mal
-
Hallöchen Ihr Schlemmer

War vorhin ein bisschen draussen, ist aber nicht schön

Nebel und Nieselregen :? Da arbeite ich lieber noch n'bissel
Bei uns gibt's heute Abend Hähnchen-Filets mit Brokkoli-Gratin
und Nudeln
Morgen Abend weiss ich noch nicht, vielleicht
mal wieder Wild. -
☻/
/▌ winke winke
*/ *einen schönen Abend allen..
bei was auch immer
💏

-
und ich sag "winke, winke" Weihnachtsbaum....... - und flugs liegt er vorm Haus am Biomüll-Abholplatz....!

Ulbricht-Behang und Björn Köhler-Krippe incl. kleine Moosmännel-Wichtel sind natürlich auch wieder verpackt.....nur noch die Pyramide darf sich heute abend nochmal wundlaufen und die Schwibbögen dürfen auch nochmal "Watt verbrauchen".
Achso, den Restbestand an Adventskerzen auf unserem Adventskranz lassen wir dann auch nochmal "duften" !
Hab zur "Trauer" auf Alles mal schon mal einen Kleinen drauf getrunken - man gönnt sich ja sonst nix !

DAS WAR WEIHNACHTEN - der Schampus für`s Kommende steht schon kalt !