Der EX "Bernd-Thread"
-
, lieb von Euch 💏
Mein Mann hat sich heute Nachmittag auch noch
frei genommen
Ich hab noch n'bissel zu tun 
Zur Feier des heutigen 3-Königs-Tages, darf natürlich
das hier nicht fehlen. Bitte bedient EuchMal gespannt, wer den König findet und die Krone
aufsetzen darf
-
Moni
Dann mal schöne Tage euch..
geniest sie..
Das Gebäck gabs bei meinem Bäcker..allen einen schönen Tag

-
Hallöchen und einen wunderschönen Feiertag.

@Thomas
Das ist ja weniger schön und dann auch noch am Wochenende. Aber auch das geht vorbei. Und mampfen kann man ja auch mal im Gasthaus. Oder ich schick dir ein paar Rouladen

Die Rouladen sind eben fertig (seit 8.00 Uhr daran gebastelt) und die Gästeschar darf bald mal eintrudeln.
Schönen Nachmittag. -
Hallo!
Ich habe keine gute Nachricht, ich habe soeben am Telefon erfahren das mein Opa heute gestorben ist.
-
@Moni, Vielen Dank für deine Anteilnahme, es tut mir gut wenn ich mit euch darüber schreiben kann. Es ist für uns alle schwer das er gegangen ist aber am meißten für Oma.
-
Liebe Dani
Mein aufrichtiges herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust. Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft das Schicksal baldmöglichst zu verwinden.
Wir haben ja schon per PN darüber geschrieben und ich möchte das hier nicht wiederholen. Aber betrachte das auch als Erlösung von unendlichem Leid deines geliebten Opas, so schwer es im Moment auch fällt.
Dem schönen Gedicht von Moni möchte ich mich anschließen.
Viel Kraft euch Allen(Hab dir eine PN geschickt)
Bernd
-
Dani
Wir haben uns ja schon geschrieben,
aberMit dem Tod eines geliebten
Menschen verliert man VIELES,
niemals aber die Errinnerungen und die
gemeinsam verbrachte Zeit!Er wurde erlöst, und wird immer in eurer Erinnergung sein..
Ich wünsche Euch nochmals viel Kraft in der nächsten Zeit.. -
@Edithe, Vielen Dank! Es ist sehr schwer zu verstehen warum er gehen mußte. Für Oma ist der Verlust jedoch am schwesten. Sie hat in letzter Zeit sehr viel an Gewicht verloren und ich hoffe nicht das sie krank wird weil sie so traurig ist.
-
Dani,
grad les ich es,das tut mir für euch sehr leid.
Mein aufrichtiges Beileid.
Denke dran das es deinem Opa jetzt besser geht und er nicht mehr leiden muss.Das ist die Hauptsache.
Ja es wird eine schwere Zeit für deine Oma und ich hoffe sie findet die Kraft und gibt sich nicht auf,wie das oft der Fall ist.
Fühl dich von mir in den Arm genommen. -
Ich möchte mich noch einmal bei Euch für Eure netten Worte bedanken, das tut mir gut das ich mit Euch darüber schreiben kann. So traurig es auch ist aber bitte lasst Euch die Laune nicht verderben und schreibt so fröhlich weiter wie immer. Ich Danke Euch!
-
Hallo
Ich melde mich mal für heute ab.
- Hab ich gleich mal die Bude voll zum Rouladen-Essen.
- Hab ich schon wieder ein Problem mit den Ladezeiten bei HC. Brauch mittlerweile 10 Minuten um ins Forum zu kommen. :?
Wünsch euch einen schönen Abend.
@Dani
Auch dir wünsche ich trotz Allem, den Umständen entsprechend einen friedlichen Abend.
Viel Kraft euch Allen.Grüßchen
Bernd -
Liebe Dani, gerade lese ich, dass dein Opa nun gestorben ist.
Das tut mir auftrichtig leid für dich und deine Familie. Es ist immer schwer, wenn ein lieber Mensch gehen muss. Aber bei aller Trauer darf man auch nicht vergessen, dass er nun nicht mehr länger leiden muss. Erlösung kann auch eine Gnade sein. Ich wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit. Für deine Oma ist es sicher hilfreich, wenn die Familie ihr nun zur Seite steht. Es ist immer gut, wenn man in der Trauer nicht alleine ist. Lass dich umarmen! -
@Reiselady, Ich bedanke mich recht Herzlich bei dir für deine lieben Worte, mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben, Entschuldigung bitte!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend!!!