Der EX "Bernd-Thread"
-
Ich kann auch Sonne abgeben, hab ja genug getankt im Urlaub

-
Die Kakteen kann man im Kakteenpark auf GC bewundern, war wunderschön

-
Die zwei vorderen runden Kakteen könnte man doch der Schwiegermutter als bequeme Sessel zum Geburtstag schenken.

Sag jetzt auch mal gute Nacht und träumt von der Sonne....
-
yuccapalme:
Die Kakteen kann man im Kakteenpark auf GC bewundern, war wunderschön
Ja, wirklich sehr schön !
Gibt`s eigentlich noch diesen Papageien-Park ?
Bin mir nicht mehr sicher, nehme fast an, dass er auf gleichem Gelände ist ??
Vielleicht verwechsle ich aber auch irgendwas....!Brauche jetzt bald sowieso irgendeine Idee, wie ich die augenblicklich vor mir liegenden Haufen von Bank- und Barbelegen wegbekomme (Ihr merkt, der Erwin hat in 2012 wiedermal viel ausgegeben) !!
Mein vor mir stehendes Mühlenbräu hilft da auch nicht mehr !!
-
Guten Morgen
!Wo bleibt Thomas mit dem Frühstück
. Mein Mäglein knurrt schon 🤪 .Das Wetter hier bei uns ist heute wieder komisch, es ist wieder etwas milder aber recht trüb :? . Ich freue mich schon auf den Frühling wenn es wieder wärmer wird und ich wieder mit dem Rad fahren kann
. Oder auf den See im Sommer, hai das wird schön 
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
-
@Marlena,
Haferflocken mit Naturjoghurt esse ich auch sehr gerne, schmeckt lecker. Uups da fällt mir ein das ich heute noch garnicht gefrühstückt habe, mal sehen was ich finde... -
Guten Morgen allerseits.
Haferflocken

Ooooohps. Die mußte ich als Kind hineinwürgen, bis sie mir aus sämtlichen Öffnungen wieder heraus kamen. 🤮 :****:
Ein knuspriges Müsli ok, aber sonst.

Wünsche schönen Tag trotz Hafer....

-
Moin Moin,

einen schönen Mittwoch wünsche ich euch. Auch hier ticken die Uhren heute etwas anders, auch ich habe eine Patientin zu hause. Schatzi liegt mit Fieber im Bett, ich war mit ihr schon zum Arzt, Bettruhe und Antibiotika ist angesagt.
Dazu waren gestern auch noch die Handwerker da, in der Küche herscht chaos. Tolle sache es kommt alles auf einmal. 🤪
Ich werde gleich erst mal einkaufen damit Schatzi was zu Futtern bekommt.
Bis später

-
Na da möchte ich doch den Patienten von Marlena und Thomas baldige gute Besserung wünschen. Und den "Krankenpflegern" viel Ruhe, denn in der Ruhe liegt die Kraft.

-
@Thomas, Ich wünsche deiner Frau gute Besserung, ich denke mit deiner guten Pflege wird sie bald wieder Gesund werden. Alles liebe euch beiden

-
Bernd,
nicht die feinen Haferflocken,die ess ich heute auch nicht mehr.
Die Kernigen mit Kaba und Milch.War lecker.
Hab im moment eh einen Drang milch zu trinken,wird dem Körper sicher was fehlen :?Thomas,
klingt bei deiner Frau nach Erkältung.
Also Hühnersuppe,das hilft immer. -
Moin ihr Lieben,
so, alle partyspuren beseitigt
🤮 . Tische stehen wieder da wo sie hingehören, Gläser poliert im Schrank und die riesigen Behälter vom Partyservice sind auch geschrubbt und stehen im Kofferraum zum wegbringen
Plackerrei. Aber schön war´s. Bis morgends um 3!!Und nun fahr ich die Kisten und Behälter weg und lass mich verwöhnen. Hab Gutscheine vom Frisör geschenkt bekommen, die lös ich direkt mal ein, da heute frei.
Schönen Tag euch allen noch.
LG Claudia -
@Marlena
Du wirst es nicht glauben, aber ich trinke jeden Tag nicht Milch, aber Buttermilch,
mindestens 0,5 Liter, im Sommer mehr.
So hat halt jeder einen anderen Geschmack und andere Vorlieben.
(Keine Angst, das Bier kommt nicht zu kurz.
,)@Claudia
Na da muß es ja "rund" gegangen sein bei Euch. Party-pur.
Bei uns liefen die Feiertage diesmal eher ruhig ab.Wünsch euch einen schönen Nachmittag, fahr jetzt erst mal in unser Reisebüro, einige Dinge hinterfragen......

-
@Bernd,
ich wünsche auch Allen einen schönen Nachmittag!!!@ALL, Bei uns ist es wieder so trübe draußen, man könnte denken die Welt geht unter 🤪 . Ich werde jetzt schon mal vorkochen für den Abend. Mama kommt in einer Stunde zu mir und dann möchte ich Zeit für sie haben
.PS: Was mir fehlt sind Edithes schönen Zeichnungen und die netten Texte

-
@Thomas, hast du gelesen was ich dir oben geschrieben habe

-
@Dani, doch habe ich gelesen. Aber ich habe es als allgemeine Äußerung angesehen.

Na so besch..... wie es Schatzi im augenblick geht, kann meine Pflege auch nicht viel helfen. Na mal morgen früh abwarten.
Ich wünsche Dir und deiner Mutti einen sehr schönen Nachmittag, Quatscht euch ordentlich aus und sprecht über alles was euch am Herzen liegt.

schläft jetzt hoffentlich die Grippe aus, heute morgen war es schlimm sie bekamm Durchfall und Erbrechen.