Laber- und Quatschthread SCHWEIZ
-
Hallo

Ich kenne mich in Basel gar nicht aus, war erst einmal dort.
Und eigentlich nur auf dem Weihnachtsmarkt
Ja, das Wetter ist blöd. Tagelang Regen, fast der ganze
Schnee war wieder weg. Gestern Abend Gewitter und seitdem
schneit es. Der Schnee ist aber nicht schön, er ist wie im
Frühjahr, seltsam 🤪 -
@Fred
Danke für Deine Einladung.Mich hat es gesundheitlich am Anfang des Jahres so auf die ****** gehauen,daß ich noch min.ein Jahr brauche bis ich wieder zum Fußball gehen kann.Meine Dauerkarte vom VfB habe ich auch auslaufen lassen.
War 2008 zum Fußball in Basel,ist nicht so weit von mir. -
Danke freddoho
.
Reisen kann ich ja schon wieder aber solche Dinge mit großen Menschenmassen wie Fußballspiele oder Rockkonzerte sind eben grad nichts für mich.
Weihnachtsmärkte nur in der Woche und schon gegen Mittag.Egal,es soll besser werden,sagt man. -
kenne ich ,ich habe meine Gesundheit auch schon an die Wand gefahren mit dem Bike mehrmals oder im Stress naja ewigs Leben ist ja auch beschissen .
an mir macht sich das bemerkbar das ich nicht mehr wild aufs fliegen bin Brüssel geschäftlich war jetzt noch das einzige mit Flieger und wen buisness Class oder first sonst steige ich gar nicht erst ein

-
Apropo fliegen...bin früher gerne weit geflogen da kam schon einiges zusammen....jetzt wollte Frauschen im Jänner gen Karibik und ich habe keine Lust mehr 10-15 Std. im Flieger zu sitzen/stehen/liegen selbst in der firstclass nicht mehr...komisch wie man sich so (ver)ändert. Bin auch gerne mal mit dem Auto paar tsd. gefahren...hab dazu auch keine Lust mehr...

edit: Wo bleibt mein Anstand...allen Kränkelnden...nicht gesunden...nicht fitten...also auch mir...GUTE BESSERUNG

.
.
. -
seit mein bester Freund Trompose eingefangen hat habe ich richtig schiss überhaupt noch einen 10-14 Std Flug bewältigen zu wollen soviele Blutverdünner gibts ja gar nicht
neneneneee Dubai/Oman aller höchstens noch so 6 Std mehr wird es in diesem Leben nicht mehr.
oder so ein riesen Dampfer würde ich auch noch gerne machen ,könnte notfalls ja auch mit der Karre in Hafen und schwimmen müsste noch gehen :?
-
Könnt ihr knicken, Freitag geht die Welt unter

-
jordan26:
seit mein bester Freund Trompose eingefangen hat habe ich richtig schiss überhaupt noch einen 10-14 Std Flug bewältigen zu wollen soviele Blutverdünner gibts ja gar nichtIch hatte einmal auf den Flug gen Mexiko hammerharte Migräne und damals gab es noch keine Triptane, das war die Hölle...hatte am Ende um zwei Dutzend Kopfschmerztabletten eingeworfen, meine Freundinn die mich am airport abholte fragte als erstes ob ich auf Drogen wäre