Der EX "Bernd-Thread"
-
@Marlena, Ja ich hatte ihn einpaar Tage vor unserer Abreise aufgestellt, geschmückt mit Kügelchen, Girlanden und Lichterkette aber keine Süßigkeiten.
-
Hallöchen und guten Morgen.
Erst noch mal allen Angeschlagenen und den angeschlagenen Partnern schnellstmögliche Besserung.
@Marlena
Du als "Doppeltgeplagte"........laß dich einfach mal ganz feste 💏 💏 💏Hier ists momentan auch trüb, aber immerhin trocken. Und kalt, 3 Grad.
Aber bei der "Lektüre" gestern Abend ist mir ganz warm ums Herz geworden....

-
Moin ihr Lieben,
danke für eure Geburtstagsgrüße.
Dass sie etwas verspätet kamen ist egal, ich hab mich trotzdem gefreut.
Auch ich muss mich dazu bekennen, nicht regelmäßig in den Geburtstagsthread zu schauen
. Es stehen ja auch nicht alle hier von Bernies-Thread drin und im Geburtstage merken bin ich echt grottenschlecht
(ja wirklich Brigittchen(falls du mitliest))Das mit dem Pflegen der Erkrankten kenn ich, Göga hatte es Mitte Dezember total zerlegt. Echt leid tat er mir mit seinem Böllerhusten und dem Schnupfenschädel kurz vorm platzen. Er war lange krankgeschrieben und ist erst nach Neujahr wieder los. Aber mit dem blöden Reizhusten kämpft er immer noch. Sohnemann hat´s dann pünktlich einen Tag vor der Rückfahrt nach McPomm erwischt (oje, da kann Mami ihn nicht pflegen und betüddeln
) Tochter und Freund husten und schniefen auch rum.
Nur ich schlag mich tapfer
️ und halte bis jetzt(toitoitoi) die Bazillen auf Abstand
Grade gestern meinte der Freund meiner Tochter:"Na du musst ja ein wahnsinnig gutes Imunsystem haben.Bei sovielen Kranken um dich rum ."So, dass war´s für heute. Gleich muss ich zur Arbeit.
Eure Claudia -
Ihr habt vieleicht probleme, da ich ja Weihnachtsverweigerer bin brauche ich nichts wegräumen.

Halt, stimmt nicht ganz. Schatzi hat mich dazu gezwungen
im einem Fenster zwei Lichtertreppen aufzustellen. Aber die waren ganz schnell nach Weihnachten wieder verschwunden. 
Na zum Wetter sage ich bald nichts mehr, es ist zum heulen. wir haben starken Regen bei 8 Grad.

Ich muss auch nochmal wieder in die Stadt, Schatzi ist noch was eingefallen. Das braucht sie unbedingt.

-
Guten Morgen,

wünsche euch für jeden Sturm einen
Regenbogen,
für jede Träne ein Lächeln, für jede Sorge
einen Ausweg und einen Freund in jeder SchwierigkeitAllen Kranken und Pflegebedürftigen
Gute BesserungHeute wieder Probleme bei Hc ,hatte schon abgeschickt, und dann wieder Fehler
-
@edithe, das Problem hatte ich vorhin auch. Hatte im Mallorca Forum einen längeren Beitrag geschrieben. Als ich etwas korigiern wollte hat mich das Programm rausgeworfen und der Beitrag war weg, ich musste mich dann neu einloggen.
So bringt es keinen Spass mehr, ich schreibe deshalb in den anderen Foren nichts mehr.
Ich werde auch so lange keine Bewertungen mehr schreiben bis das Forum wieder läuftBis später
-
@Thomas
Ich hatte 2 mal geschrieben, und abgeschickt,
aber nicht das Problem mit einloggen..
Einloggen klappt bei mir eigentlich fast immer, nur ab und zu fliege ich hinaus.
Schönen Tag allen.
Bin heut mittag . Kaffee trinken ,
und dann arbeiten, 

-
Hallöchen
!Bin auch wieder zurück, ihr wart ja schon sehr fleißig hier
.@Edithe, Viel Spaß im Cafe und trink bitte für mich auch ein Schlückchen mit

Schönen Nachmittag Euch Allen!!!
-
Ja, die Probleme hab ich seit langem auch.
Ich muß mich pausenlos neu einloggen. Letztens hab ich einen längeren Bericht geschrieben bei Abschicken kam irgendeine Störmeldung und dann war alles weg.
Hatte keine Lust neu zu schreiben.
Diese ständigen Probleme sind unter Anderem auch ein Grund, daß ich nicht mehr so oft poste und im "Spiele-Thread" gar nicht mehr mitmache.
-
@Dani
mach ich..*˛ ׀_
*/______/~\ Ich bin dann
|田田.'l_.l .außer
.......Haus....... -
Bernd / Papa X:
Hatte keine Lust neu zu schreiben.
Diese ständigen Probleme sind unter Anderem auch ein Grund, daß ich nicht mehr so oft posteWillkommen im Club !

Ist mir letztens auch ein paar Mal so ergangen
, da ist es nur verständlich, wenn man ein bissel die Lust an HC verliert....natürlich nicht an den liebgewonnenen Usern ! 
Früher war
s bei mir auch deshalb ein bissel "einfacher", weil ich zwei PCs am Schreibtisch hatte, also mein Notebook noch mit dran. Da war ich oft ständig in HC drinne, wenn ich mal keine Lust auf meine Arbeit hatte, bin ich halt zum anderen Bildschirm rübergerutscht und gut war`s.
Jetzt habe ich diesen Samsung nicht mehr, nur noch den grossen PC.
Naja, ich habe (noch etwas) Hoffnung, dass es sich mal wieder bessert !
Werde mal am Bodensee drüber ein bissel rummeckern
, denn nun bin ich - entgegen ursprünglichem Neinsagen - doch dabei.
Allerdings ohne "Kontrolle" !
Konnte einen Geschäftstermin so legen, dass er in die Reisetour passt. -
Holzmichel:
Willkommen im Club !
Werde mal am Bodensee drüber ein bissel rummeckern

?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?=?
Tu das lieber Erwin, bitte auch in meinem Namen.
Ich selbst bin ja nicht dabei weil ich
A was anderes vorhabe und
B mir zu viele dort sind.
Aber du wirst das mit Unterstützung von Carsten schon hinbekommen.
Grüßchen
-
Wie, was, wann ? Wer meckert wo rum
. Aber wenn wir schon am meckern sind, ich würde mir wünschen das wir wieder Bunt schreiben können ohne vorher irgendetwas eingeben zu müßen. Vielleicht ist das ja bald wieder möglich... Ansonst finde ich HC suuuuuppppppeeeer
!!! -
@All, ich will ja gar nicht meckern. Aber wenn man für den TO seine gestellten Fragen die Antworten erguurgelt und verlinkt, dazu noch nen längeren Text schreibt und 30 min. sind weg das ist schon ärgerlich.

Ausser dem könnten sich die Fragesteller die aller meisten antworten selber problemlos erguurgeln. Aber so ist es ja bequemer, Frage stellen und man bekommt es fertig serviert.

Darum beantworte ich schon viele sachen nicht mehr.

-
Hallöchen und im Namen meines Mannes danke für die Besserungswünsche
Es geht ihm noch nicht viel besser, scheint eine hartnäckige Erkältung zu sein 
Ich selbst bin zwar auch erkältet, aber GsD nicht bettlägrig und werde daher weiterhin
spielen
Ja, wenn längere Beiträge verschwinden, ist das echt ärgerlich :?
Daher speichere ich mir längere Sachen immer auf Word, dann
brauch ich's nicht nochmal zu schreiben.Eigentlich habe ich keine Probleme hier mit HC, ausser dem ständigen Einloggen ...
-
@Moni
, ich wünsche Deinem Mann auch Gute Besserung!!! Leider kann ich den Link nicht öffnen

-
@Thomas, bei mir geht er leider nicht zu öffnen :? , es ladet ewig und dann sehe ich nur so eine Schrift
. Aber jetzt bin ich neugierig
, was gibt es denn da schönes zu sehen
?