Der EX "Bernd-Thread"
-
Doch, Ich,...

Aber gleich nicht mehr, Nachbars haben gerufen.
Lieb und folgsam wie ich bin, eile ich natürlich jetzt hinüber, dann hinunter in die Kellerbar zu unserem "berühmten" Freitagabendfeierabendbierchen. Oder so...
Wünsche mal Allen hier einen ebenso schönen Freitagabend, genießt ihn, lebt euer Leben,
man weiß nie wie lange man kann.In diesem Sinne euch Allen einen schönen Freitagabend.
Grüßt mir die (seltenen) Nachteulen...
Bis demnächst............ 💏
-
Huhuuuu, ich

Bin müde
, war wohl zuviel an der frischen Luft, denn hier war Sonnenschein pur... -
Sind das die ersten Primel in diesem Jahr?
-
Nein,Das Bild ist vom letzten Jahr,aber ich wollte endlich mal wieder Blumen im Avatar,der Regen geht mir aufm S....

Obwohl,bei mir aufm Balkon blühen (noch) immer 2 Alpenveilchen, und bei 2 Primeln kommen schon die "Reste" vom letzten Jahr wieder raus. -
Wegen mir kann es jetzt Frühling werden..., ich freue mich auch schon auf die ersten Blumen.
-
Woody, ich mach mich mal vom Acker, denn mein Mann lockt mich mit Kreislaufmittel 🤪 , und da kann ich doch nicht NEIN sagen
. Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. 
-
@yuccapalme: Dann mal viel Spaß mit dem Sekt...!
@Dani: Bist du das in deinem Avatar?
Wünsche euch allen einen schönen Abend und ein schönes Wochenende! Morgen abend geht für mich die Karnevalssaison los, da sind wie jedes Jahr mit einer großen Gruppe auf einer Sitzung in dem Ort, wo ich herkomme. Da wird dann ordentlich gefeiert und ich schlafe bei meinen Eltern... -
Hallo zusammen, bei uns gab es heute morgen einen wunderschönen Sonnenaufgang und morgen soll es zwar kalt, aber sonnig werden.
Woody holt die Primeln raus und der Winter kommt!

Carsten, viel Spass im Karneval! Gehörst du zur Alaaf- oder zur Helau-Fraktion? -
Na dann auch von mir ein schöner Abend

Und einen gehörigen >suPER )
Abend,, -
Hallöchen

An Primeln etc. denke ich hier noch nicht

Endlich macht der Winter seinem Namen wieder Ehre,
die Landschaft ist herrlich verschneit, es ist kalt, wie's
halt so im Januar sein sollte
Carsten, viel Spass beim "karnevalieren"

Wünsche Allen ein schönes Wochenende

-
Guten Morgen
!Ich war heute wieder zeitig wach, konnte nicht mehr schlafen, habe sehr viel nachgedacht. Ja und dann dachte ich mir ich schaue was es hier neues gibt
, doch beim einloggen hatte ich Probleme :? .@Carsten, Ja das bin ich. Das Bild haben wir fotografiert als wir vor der Abreise in Ägypten noch auf der Terrasse gesessen sind und einen Kaffee getrunken haben.
@Woody, schönes Avatar
. Dieses Bild bringt einen in Frühlingsstimmung 
Ich wünsche Euch Allen ein angenehmes Wochenende!!!
-
Moin Moin,

schönen Guten Morgen zusammen. Hm, für`s Frühstück ist es ja schon etwas spät.
Hier ist das Wetter heute mal nicht Bääähhh. Wir haben -3 Grad es ist leicht bedeckt und es rieseln ein paar Schneeflocken vom Himmel. Von mir aus kann es so bleiben.

Ich werde mich jetzt mal ins Bad begeben und mich aufbrezeln und dann einkaufen gehen.
Mal sehen was es am Wochenende bei uns gibt, noch habe ich keinen Plan.
@Dani, ist ein schönes Bild.
PS: Hier ist noch ein Blumengruß von mir.
Bis dann

-
@Thomas,
für das Kompliment und die Blumen
!!!Ich muß dann auch gleich Einkaufen gehen, was ich am Wochenende koche weiß ich aber noch nicht. Vielleicht habt ihr Tipps für mich ? Es sollte schnell zubereitet sein und lecker schmecken
.