Der EX "Bernd-Thread"
-
Marlena:
Bernd,
z.B mit dem Finger--das kann in kitzeln ausarten.Hmmh..
damit kann man viel anstellen.
-
Wieso nicht jugendfrei?
Wenn es mir in der Nase kitzelt, kann ich Beispielweise mit dem Finger in Selbiger darin herumbohren...

-
Hm, kaum ist man mal nicht anwesend passiert hier was. Ich konnte leider nicht schreiben weil mich HC nicht reingelassen hat.

Die Lösung von Erwins Rätsel würde mich auch interessieren. Also werde ich heute Nacht wohl wachbleiben müssen.
@Bernd, man popelt nicht öffentlich im Forom in der Nase auch wenn es kitzelt.

-
tkhh:
@Bernd, man popelt nicht öffentlich im Forom in der Nase auch wenn es kitzelt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wieso? Sieht mich doch keiner hier.....

-
Nöööö
Ich hab elastische Finger, so wie damals der "Schmidchen Schleicher" mit seinen
eeelastischen Beinen....
-
Sodele, war lustig hier, verschwinde jetzt aber mal.
Wills mir mit Frauchen noch etwas gemütlich machen. Wollen gegenseitig in der Nase bohren.

Schönen Abend noch...

-
N´Abend zusammen,
habe es tatsächlich heim geschafft heute nach der gestrigen, wirkich guten Karnevalssitzung! Hut ab was solch kleine Vereine da manchmal hochziehen.
Bin dann heute noch eine Weile bei meinen Eltern geblieben da meine Schwester mit meinem Patenkind da war...
Jetzt noch ein wenig TV schauen, morgen früh hantieren wir hier schon wieder mit Möbeln herum. Mein "Altes" Bett, jetzt als Gästebett genutztes Bett muss weg, zu meinen Eltern. und danach vielleicht noch zum Ikea... mal sehen... -
carsten79:
und danach vielleicht noch zum Ikea... mal sehen...IKEA ??

Pass auf, daß alle Schrauben dabei sind und nicht 12 Wochen danach nachgeliefert
werden.
-
@RL: Ja, kann passieren. Muss aber nicht. Ich passe ja auf, was Frauchen in den Wagen legt
.
Aber das mit den Talenten stimmt!@Bernd: Noch nie erlebt, dass da was gefehlt hat. Und Schrauben bekommt man ganz unkompliziert am Schalter, wenn mal was fehlen sollte. Unvollständige Packungen gibt es auch in anderen Möbelhäusern...
Ich habe mal eine Küche von Ikea liefern lassen. Damals war der nächste Ikea ca. 100 km weg. Bei der Küche hat nachweislich das Spülbecken gefehlt. Habe angerufen - und drei Stunden später war die Spüle da. Wurde per Taxi (!) die 100 km geliefert. Es ist also nicht alles schlecht, wo Ikea drauf steht. Beim zusammenbauen muss man eigentlich oft nur einmal das system verstehen, dann geht´s... -
War auch nur ein Scherz.

Ob du es glaubst oder nicht, auch wir (neee unsere Kinder) habenmal bei der
"nordischen" Möbelkette zugeschlagen. War aber genau so, wie sie "gegängelt"
wird.
Da fehlte das, da fehlte jenes.
Wurde zwar alles nachgeliefert, dauerte aber mehrere Wochen.
Na ja, ok, alles später im grünen Bereich...

-
Und nun sag ich mal gute Nacht und Allen ein schönes Schlafen und gutes Erwachen...

-
tkhh:
Die Lösung von Erwins Rätsel würde mich auch interessieren. Also werde ichheute Nacht wohl wachbleiben müssen.
nee, musste nicht !
Will dann selber bald ins Bett, deshalb habe ich jetzt nochmal reingeschaut (und wieder musste ich mich neu einloggen !!).Und da es nun mittlerweile schon nach 12 ist, dürften auch die letzten Kinder dürften schon im Bett sein.
Also, was meine ich wohl damit, wenn Mann was rauchen will und dabeians Hufeisen denkt ?
Alles ganz einfach - denkt mal nach !Oder meine kleine "Vorgeschichte", die mich fast um ein Haar auch betroffen hätte....!!
War vor vielen, vielen Jahren mal fleissiger Student im tiefsten Sachsen gewesen.
Und wies halt so war, wenn man noch keine Erwine kannte, war man als Student eigentlich nie müde....und so gabs natürlich auch "Orte", wo wir Studenten uns des nachts auch gerne amüsierten. Zugehörige verschiedenster Seminargruppen, Einheimische, selbst diverse Dozenten waren da "hausbekannt".
Was letztlich bei einigen meiner Komilitonen auch seinen "Preis" abverlangte.....und manche trafen sich Tage später in gewissen Wartezimmern der Poliklinik wieder...., um dort dannPfeiffe zu rauchen und die dort ausgestellte diverse Kunst der Schmiedezunft zu bewundern !
Naja, der Erwin war damals mehr den "studentischen Flüssigkeiten" treugeblieben
🤮 , als dass er noch fähig gewesen wäre, eine "Eintrittskarte" für die Poliklinik zu lösen ! 
Aber meine damaligen betroffenen Komilitonen (es traf insgesamt 4 !!!) hatten noch Glück - eine Spritze genügte (zum Glück) !
Und nun könnt Ihr Euch sicher ausmalen, welche medizinische Zunft ich damit meinte !!

-
Guten Morgen
!Ich habe eine Frage an Euch und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Mein Sohn möchte gerne im Sommer, wenn er Urlaub hat, zwei Wochen nach Hamburg fliegen. Es wird sein erster Urlaub sein an dem er alleine wegfliegt. Wisst ihr vielleicht ein günstiges, schönes Hotel? Wie ist die Gegend in Hamburg?
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenstart!!!
-