Der EX "Bernd-Thread"
-
Moin,
also hier regnet es noch nicht. Es ist aber schon 2 Grad wärmer geworden in den letzten 2 Std. und der Himmel hat sich bewölkt. :?Ich befürchte das wir das Sch....wetter auch bald bekommen werden. Aber abwarten, ich muss ja nicht mehr raus.
-
Ich wollte meinen Beitrag gerade noch editieren, aber die musikalische Katze war schneller.
@Bernd, mit solchen Ermahnungen nervt eine Mutter normalerweise ihre Kinder, wenn sie unterwegs sind und die wollen das gar nicht hören.

Thomas, euch wird es morgen wahrscheinlich auch treffen mit dem Eisregen.
-
@Meike, Schatzi
geht es schon viel besser. Sie wird langsam wieder frech und stellt ansprüche.
Das ist ein gutes Signal.Wir waren heute im Reisebüro unseres Vertrauens und haben unseren Urlaub gebucht.
Schatzi hat mich überrascht, statt Karibik zur Silberhochzeit hat sie sich 28 Tage Mallorca gewünscht. Ich war richtig platt, aber sie hat keinen Bock mehr auf 12 Std. Flug ab AMS.Na von den Kosten bleibt es gleich und man/frau sitzt sich nicht so lange den Hintern im Touri Bomber platt.

-
28 Tage Mallorca..., wie schön..., in welcher Ecke seid ihr denn?
Ich freue mich schon auf 28 Tage GC
, aber das dauert noch... -
Super..
Lieber 4 Wochen Mallorca mit Flug so ca 1,5 Stunden, als 2 Wochen Karibic mit 12 Stunden Flug.

Will auch nicht mehr so lange fliegen... :?
Viel Spass dabei.
So, nun sag ich mal Adieu, Freunde sind hier und wir Quatschen über unseren Urlaub im September auf Naxos..

Schönen Abend und gute Nacht wünscht euch
Berni -
Naja, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude... 🤪
-
Los geht es am 07.06. und zurück am 05.07. Wir haben in Cala Millor das Don Juan gebucht, mit Ai, jetzt schüttelt sich Bernd vor Grausen
Aber keine angst wir hängen nicht nur im Hotel rum, gehen oft wo anders Essen und Trinken. 
Aber Ai ist ganz angenehm, man braucht nicht dauernd Belege unterschreiben.
-
Aber gerade kommt eine Unwetterwarnung auch für den Raum wo Berni wohnt
Bis morgen Abend 22:00 EISREGEN..
Also bleibt schön drin alle mieinander, kommt vielleicht auch noch zu Euch..
Träumen wir halt vom Urlaub und Wärme inzwischen, gell YuccaPalme..
-
Thomas
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
will euch keine Angst machen..
muss ja nicht sein.,dass Ihr etwas abbekommt..
Sagte schöööööööööööön drinbleiben gell
, viel Vorfreude auf euren Urlaub
und ich sage dir und auch allen anderen eine Gute Nacht.