Der EX "Bernd-Thread"
-
Guten Morgäääään
!Hier ist Euer virtueller Wecker piep piep piiiiiiiiiiep 🤪
Auf auf... ihr lieben, rauß aus den Betten...
Unser lieber Thomas kommt gleich mit dem Frühstück
Habt ihr gut geschlafen ?Ich wünsche Euch Allen einen schönen Start in die Neue Woche!!!

-
Guten morgen,
geschlafen hab ich sehr bescheiden,leider.
Wieder mal massive Probleme,denke hat auch mit dem Wetter zu tun,zumindest hoffe ich es.Hier hats für unsere Verhältnisse tüchtig geschneit.
Werde heute Sohn mal bitten sich zu melden wenn er angekommen ist,denn so wie der Verkehrbericht lautet ist es heftig unterwegs.
Wollte ihm vorschlagen mit Bus u etc zu fahren aber da geht auch nix,wie sie grade berichten.
Also bleibt ihm nichts anderes übrig als Auto. -
.|.Winter.....| |¯¯|
.|..dienst....|..===¯¯|
¥¯¯@¯@¯¯¯¯¯¯@¯╲_
Schönen Montag......
Gestern Eis ..heute Schnee...nee.. muss doch nicht sein..
Wünsche allen einen schönen Tag..was immer Ihr auch macht ,oder nicht.
für das Frühstück.ist halt Verlass drauf..

-
Hallöchen und ebenfalls einen schönen Wochenanfang.
Heut Nacht hat es wieder geschneit, allerdings nicht viel. "Schneewehen" sind ausgeblieben. Straßen sind frei.
Allen die unterwegs sein müssen ein rutschfreies Vorwärtskommen.
Allen "Angeschlagenen" gute Besserung.
Und unserem Thomas vielen Dank für sein immer zuverlässiges Frühstück.
-
@Thomas,
für das Frühstück 
@Moni, Ja so ein paar Sonnenstrahlen wären jetzt nicht schlecht
, ich glaube die würden uns allen gut tun. Bei uns ist es wieder ziemlich trüb :? , aber zumindest schneit es nicht. Ich freue mich auch schon so auf den Frühling/Sommer dann kann man wieder mehr draussen unternehmen. Ich bin schon wieder oder besser gesagt noch immer so verkühlt, das ist Wahnsinn. Schön langsam reicht mir das aber auch
.Schönen Nachmittag Euch Allen!!!
-
Liebe Dani
Ich wünsch dir ganz fest, daß du schnellstmöglich gesund wirst.
Aber vielleicht solltest du das Phänomen mal gründlich untersuchen lassen. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, quälst du dich schon seit Monaten damit herum. Das ist für eine "normale" Erkältung eben nicht normal.Wünsch dir was....
-
Ja ich verstehe auch nicht wo das her kommt und warum das so lange dauert
. So lange hatte ich das noch nie, es ist ja jetzt schon seit Ende August so. Ich dachte mal das es eventuell mit der Augenoperation etwas zu tun haben könnte ? Aber ich weiß auch nicht? Mal ist es besser und im Moment wieder stärker :? . -
Dani
das ist keinesfalls eine normale Erkältung .
kannst recht haben , mit der Op oder wie ich schon schrieb allergisch..
So nun hab ich meine Kutsche von Schnee und Eis befreit..
Wünsche einen schöönen Mittag
-
Ich würde wie Edith auch auf eine Allergie tippen. Aber genau kann dir das nur ein Arzt nach gründlicher Untersuchung und Tests sagen. Du solltest es aber nicht auf die lange Bank schieben, nicht daß es noch chronisch wird.
-
Hallo,
hui, heute morgen war auch hier lustiges Rutschen angesagt, bei dem Schnee der da runterkam... Ging aber alles gut.
@Dani: Deine Dauererkältung kann in der Tat eine Allergie sein. Aber es ist auch gut möglich, dass ein zusammenhang zur Augen-OP besteht (!. In jedem Falle ist es nicht normal, so etwas 5 Monate zu verschleppen! Das solltest du wirklich überprüfen lassen!Ich habe heute abend sturmfrei, mal sehen, was ich schönes anstelle...
-
Das es eventuell durch die Augenop sein könnte war eine Vermutung von mir. Wir wohnen schon lange da und meine beiden haben Gottseidank keinen Schnupfen/Erkältung, nur halt ich und das schon lange. Es nervt einfach :?
-
Dann klär es mal ab Dani..

Ist doch schon fast chronisch bei einem halben Jahr, womit geplagt bist
Lass es nicht länger anstehn..Übrigens ist heute Weltkuscheltag
dann mal. . ❉
.❉ . . . . ❉ . . . ❉
´. . . . . . ❉ . . .´o
. . ❉. . . . ..´oo.❉
˛ Π__´ooo
*/______/ ´oooo** **..I_ּן_ּןl_.ooo´
.¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~.I/ ...
.:: ..:: .¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~Ihr wisst ,was Ihr zu tun habt..

-
Hab aber niemand zum Kuscheln da. :?
-
Da schlaf ich dann aber meistens schon.

hab um 8:00 Uhr einen Arzttermin.