Der EX "Bernd-Thread"
-
Marlene,
nix Kamin, damals gab es nur einen Kohleofen und Kohlen waren teuer. Meine Eltern hatten damals wenig Geld gehabt...
Und ein Jahr später wurde meine Schwester geboren. Da muss dann wirklich was dran sein, dass Männlein und Weiblein im Winter sich aneinander kuscheln
-
Tja, da wollte ich eigentlich auch schon längst hin. Aber Ihr laßt mich ja nicht.

-
Bernd / Papa X:
REIBUNGSWÄRME !!!
Reiseladys Typ hat aber sicher nicht kalt...
@Bernd:
Mein Typ war ein Vorschlag für dein modisches Outfit zum heutigen Kuscheltag!

Und jetzt schreit mein Bett wirklich nach mir. Schlaft gut und vergesst das Kuscheln nicht, egal ob mit Strumpfhose, Bettsocken, Wärmflaschen oder wie auch immer.

-
Ich schlafe heute "auswärts", weil ich morgen früh raus muss und meinen Liebsten nicht stören will, wenn mein Wecker klingelt

-
Na dann geh ich auch mal die Wärmflasche füllen, das Heizkissen anschalten, die Kuscheldecke samt Körnerkissen parat legen und schließlich die Bettsocken anziehen. So verpackt kann ich dann gemütlich von Strumpfhosen träumen.... 🤪
Wünsche gute Nacht
-
Gute Nacht, Bernd
, war lustig heute Abend 

-
Guten Morgen
!Ich habe gerade einbisschen zurück gelesen und gelesen das ihr mit Wärmeflaschen, Söckchen usw... schlafen geht. Tja, bei mir ist das auch so, ich brauche auch meine Schlafsöckchen und mein warmes Kirschkernkissen damits schön warm im Bettchen ist. Und was ich sonst noch Nächtens an habe schreibe ich nicht

Wetter ist wieder besch..... :? , trüb und kaaaaalllltttt

Jetzt werde ich mal eine Kleinigkeit frühstücken

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!
-
Moin Moin,

wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich stressfreien Dienstag.

Der Winter ist zurück gekommen, hier schneit es wie verrückt seit heute nacht bei -6 Grad.
Zudem weht noch ein starker Wind, auf den Straßen herrscht Chaos. Das war ja auch bei Schneefall zu erwarten. 
Das Frühstück fällt heute mal aus, ich muss mir erst mal Schlittenhunde und nen Schlitten besorgen.

Bis später

-
..((( Guten Morgen,
.(ړײ) kommt wir machen
..(▒/°▀ Gymnastik !!!
..╝╚ Kaffeetasse hoch
und wieder runter !!!*Ich glaubs nicht ,jetzt kommt schon wieder das weisse Zeugs vom Himmel.
na wunderbar..
Wünsche einen schönen Tag
-
Ja Reiselady
da kann er aber mampfen...
nach dem Schneeschippen..
-
Oh Mann... bei mir geht der Link schon wieder nicht auf
. Was hätte es denn da leckeres zu sehen gegeben ? -
-
@Thomas, Bratenplatte ? Mmmh.. lecker
Schon der Gedanke daran lässt mich dahin schmelzen
. Gibst du mir denn einbisschen ab von dieser Bratenplatte ? Wegen dem Gusto wäre es 
-
@Thomas,Knuspriger Krustenbraten ? WOW... Mmmmh... leeeeecker
.
fürs teilen
. Bikinifigur
? Du schreibst in Rätseln
Hab doch eh Bikinifigur 🤪 Naja, zumindest glaube ich das

zum Einkaufen. Und danach muss ich mal wieder mit Katerchen toben und ihn durch die Bude scheuchen.