Der EX "Bernd-Thread"
-
Stell euch mal bisschen "Sonne Sand und Meer" in´s Avatar.

-
Danke Bernd
, da geht es einem doch schon viiiiiieeeel besser
. Das sieht so nach Karibik aus... 
Jetzt werde ich erst mal Kaffee trinken und ein paar Kekse essen

-
Ach Bernd das ist ja traumhaft schön dein Avatar
. Schade das ich jetzt nicht gerade dort bin, aber träumen darf man ja
. -
@Bernd, Ja ist wirklich schön
, muß ein traumhafter Urlaub gewesen sein. Ich schaue mir auch gerne die Urlaubsbilder an.Mein Sohn hat mir gerade am Nachhauseweg von der Arbeit einen leckeren Erdbeerkrapfen mitgebracht
. Mmmh... lecker lecker
. Fehlt nur noch der Kaffee dazu
...Wo stecken eigendlich Moni und Edithe heute ?????

-
Die Eine im Schnee, die Andere im Regen fest....

-
@Moni
Danke, ebenso.@Dani
Ja, es war ein wunderschöner, vor allem aber erholsamer Urlaub. Man konnte zwar nicht im Meer baden, aber wir haben die ganzen 4 Wochen mit einem Auto gemütlich die Insel erkundet, lange Strandwanderungen gemacht üund köstlich und preiswert in den verschiedensten Lokalitäten gegessen. Das Hotel hatte einen schönen Wellnessbereich und eine Dachbar, von der man herrliche Ausblicke genießen konnte.
Schau dir doch mal die Bewertung und die Bilder in meinem Profil an.
Und das schönste war, wir waren in nur 75 Flugminuten am Ort. -
@Bernd, das hört sich sehr gut an, vorallem die kurze Flugzeit ist ideal. Muß gleich mal in dein Profil schauen

Schönen Abend wünsche ich Euch Allen!!!

-
@Dani
Schau nur. Hab mein Profil für alle geöffnet. Hab ja schließlich nichts zu verbergen.
-
Guten Abend zusammen!

Edith, ich hoffe, dass deine Kopfschmerzen nun weg sind. Liegt sicher am Wetterumschwung.
Da ist Bernds Avatar vom karibischen Mallorca ein Lichtblick an einem so grauen und trüben Tag wie heute. Die Sonne schwächelt bisher in diesem Jahr. Das muss noch deutlich besser werden. -
Hier nieselt es so richtig eklig bei 5 Grad.
Kann ja deshalb fast nur besser werden.
Wünsch mal einen schönen Abend. Will mir einen ausgeliehenen Film ansehen bis Frauchen kommt. "Macht und Magie der Elemente" vom Verlag "Reader´s Digest".
Muß ihn leider morgen zurück bringen. -
Ist auch ein Doku-Film. Hab so ein ähnliches Buch mit unglaublichen Bildern von Hurrikanen, Vulkanausbrüchen, Riesenwellen und mehr. Echt beeindruckend.
Werd mal nach und nach von dem "karibischen Mallorca" noch paar andere Bilder ins Avatar stellen. Man glaubt es kaum, daß es Ende Februar war.
Sag jetzt mal tschüssi und eine gute Nacht.
-
Solche Filme sehen wir auch gerne.
Mallorca im Februar kann echt schön sein. Wir waren dort auch schon mal zur Mandelblüte, hatten einen Mietwagen und haben damit die Insel erkundet. Leider aber keine vier Wochen, sondern nur eine. Hat uns aber gut gefallen.Bernd, schlaf gut!

-
Guten morgen,
Wir haben bereits 9° um diese Zeit aber sehr windig u es regnet.Gestern meinte mein Mann-in der Firma spinnen auch alle.
Scheint also echt am Wetter zu liegen.
Wenn man bedenkt,am WE soll es schon wieder kälter sein.
Übrigens fahr ich am WE nach Köln
zum Karneval in die Köln-Arena.
Dort treten alle großen Gruppen auf.Jaaa da freut sich mein Seelchen!!! -
Hallöchen und guten Morgen
Stürmen tut es nicht gerade aber es ist "heiß"
, so um die 12 Grad. Werd gleich mal ins Dorf maschieren um "Futter" für Sohnemann zu holen. Ist zwa bewölkt, aber es regnet nicht.
Dann schauen wir mal, was der Tag noch so bringt.@Marlena
Wünsche dir am Wochenende in Köln viel Spaß und gute Unterhaltung. Genieße es so richtig, ich glaube du hast es bitter nötig. 💏