Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Titanic Beach, Hurghada
  6. Hotel Titanic Beach, Hurghada

Hotel Titanic Beach, Hurghada

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
576 Beiträge 138 Kommentatoren 132.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • kiter123K Offline
    kiter123K Offline
    kiter123
    schrieb am zuletzt editiert von

Ein Hoch auf HC, dass wurde höchste Zeit..........aber jetzt müssen sie nur auch noch das Titanic Beach abstrafen. Denn da wird ja genauso gemauschelt mit den Bewertungen. Ist auch kein Wunder, gehören ja zusammen wie Pat und Patachon. Für mich kam leider der Manipulations Button zu spät, wie für viele andere Urlauber wahrscheinlich auch, die sich durch die ganzen falschen Bewertungen zu einer Buchung haben hinreissen lassen................

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • runnerfzrR Offline
      runnerfzrR Offline
      runnerfzr

tosaki7
      Wundert mich, dass das beim Titanic Beach noch nicht passiert ist.
      Kann man ja an den Bewertungen sehen, die schon von Gästen vor Ort gemacht wurden und dafür wohl umsonst ins Internet konnten. Die Ägyptische Tastatur hat keine Umlaute, daher immer ue, oe, ae....
      Wir haben den Fehler gemach, nicht voher ins Forum zu gucken, dann hätten wir das Titanic Beach mit Sicherheit nicht gebucht.... aber das Wetter war gut....
      Und Familien, die sich hier fragen, ob es einen sicheren Zugang vom Steg ins Meer für ihre Kinder gibt, müssen ja wohl auch die anderen Beiträge gelesen haben....
      Also uns hat eine Familie gesagt, dass die Kinder nicht mal die Spaghetti runterbekommen haben. Uns hat wiklich gewundert, dass wir uns keine Krankheiten mit nach Hause gebracht haben. Es ist natürlich alles subjektiv, und, die Geschmäcker sind ja verschieden, aber wenn ich mich 2 Wochen nur von Eiern, Brot und Pommes ernähren musste, weil alles andere ungewürzt, zäh und kalt war und nach Nichts schmeckte, kann ich mir den Urlaub nicht schön reden....nur das Wetter war gut...

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • cindy2408C Offline
        cindy2408C Offline
        cindy2408

@runnerfzr
        sorry, dass ich mich über den sicheren Zugang ins Meer erkundigt habe, mir war es halt wichtig, da wir gerne im Meer baden und im Januar das 3. mal ins Titanic fahren.
        Wir waren im Dezember 2011 im Palace und im Sommer 2012 3 Wochen im Beach und hatten jedesmal einen tollen Urlaub. (Siehe Bewertungen) Das Essen ist nicht besonders gut, dass stimmt wohl, aber ich sage immer für 700 € und Kind 150€ für 2 Wochen ist das Preis-Leistungsverhältnis ok. Wir haben immer was zu Essen gefunden, es war bisher niemand erkrankt und ich habe leider auch kein Kilo abgenommen. 😉   Aber die Anlage, der Aquapark , das Meer und das Wetter ...... sind doch wirklich gut.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • runnerfzrR Offline
          runnerfzrR Offline
          runnerfzr

cindy2408
          Also ehrlich, ich mache ungern All-Inn Urlaube, aber ich war fast schon auf der ganzen Welt, und, wenn All-Inn, muss zumindest das Frühstück stimmen. Dazu noch dieser Dreck...tut mir leid, da sind auch 700,00 € zuviel. Habe schon 3 Sterne Hotels für weniger gebucht, aber die haben das Titanic Beach um Wellen geschlagen. Meine Devise war immer, irgendetwas Essbares und Geniessbares finde ich immer, aber das war im Beach really the worst case. Die Poolanlage ist schön für Kinder, aber Alte Kranke und Kinder sind besonders gefährdet in diesem dreckigen Hotel, ich ekel mich noch heute,

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • kiter123K Offline
            kiter123K Offline
            kiter123

...............
            so nun endlich, wenn auch nur ein Verdacht, Manipulation bei Titanic Beach.
            Jeder der wirklich dort seinen Urlaub verbracht hat, wird diese Manipulation nur bestätigen. Obwohl ich kann immer noch nicht verstehen, dass immer noch gute Bewertungen für dieses Hotel eingehen und Urlauber auch tatsächlich in diesem Hotel Urlaub gemacht haben. Aber jeder ist da wohl anders..................
            LG

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Race77R Offline
              Race77R Offline
              Race77
              Gesperrt

mal sehen wann uns damal77 erklärt das es nur ein grosser irrtum von hc ist.
              weil die beiden anlagen doch eigentlich ganz toll sind.
              aber so gehen eben die meinungen auseinander :?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • damal77D Offline
                damal77D Offline
                damal77

@Race77:

Es freut mich zu lesen, dass ein roter oder grauer Stempel bei manchen Menschen eine Art der inneren Befriedigung auslösen kann. Wenn doch nur alles auf dieser Welt sooo einfach wäre ❓ .

Nicht zu vergessen seien bei diesem Spiel aber auch das Titanic Resort, das Jasmine, das Aladin und das Ali Baba. Es wird wohl nicht mehr lange dauern……….  😉

Hotel aus diesem Beitrag
                89%
                Ali Baba Palace Resort
                Hurghada/Safaga/Ägypten
                Zum Hotel

Um für etwas zu kämpfen, muss man es sehr lieben. Um etwas sehr zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben. -->(CheGuevara)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Race77R Offline
                  Race77R Offline
                  Race77
                  Gesperrt

@damal

für mich sind diese falschen bewertungen überhaupt kein spiel. ich hatte ja auf grund der hohen %zahlen gebucht. es gibt natürlich weitaus teurere hotels.
                  aber selbst ein günstiger preis rechtfertigt nicht diese gravierenden mängel.
                  und immer die selben dummen kommentare der hotels zu den bewertungen.
                  sollten noch andere hotels schummeln so ist das bedauerlich. aber wenn bei den titanic hotels ehrliche 50-60 % herauskommen dann kann das nur im sinne des urlaubers sein.

lg

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • runnerfzrR Offline
                    runnerfzrR Offline
                    runnerfzr

Race77
                    Ich kann Dir da nur zustimmen, allerdings 50-60% sind zu hoch!
                    Wenn man nichts mehr essen mag, weil man sich vor dem Schmutz einfach ekelt und man Angst haben muss, sich Krankheiten zu holen, kann man nur die Anlage und die Zimmerlage beurteilen. Das gute Wetter ist nicht dem Hotel gut zu schreiben!
                    Aber ich wünsche damal77 weitere schöne Urlaube, jedes Mal wieder im Titanic Beach.
                    Wir haben uns eigentlich ein anderes Hotel ausgesucht, und auf Grund Hinweises des
                    Reisebüros und der "guten m. E. Fake-Bewertungen" für das Titanic Beach entschieden...Fataler Fehler, den man sich auch nicht schön reden kann.
                    Wundert mich, dass es noch nicht auf der Liste der Fake-Bewertungen ganz oben steht.
                    Aber, wenn man schlechtes Essen, keine Hygiene gerne mag, fährt man sicherlich wieder in dieses Hotel, um andere Annehmlichkeiten zu geniessen.
                    Ich sag nur, Gott sei Dank, das Wetter war gut....

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • HolginhoH Offline
                      HolginhoH Offline
                      Holginho

Nur mal so als Anmerkung und völlig wertfreien Hinweis:

Bei diesen grauen und roten Button handelt es sich um eine grundsätzliche Kennzeichnung von Manipulation bzw. dem Verdacht derselben.

Keinerlei Info ergibt sich daraus aber, ob schlechte oder gute Bewertungen manipulativ eingestellt wurden.

Dies sind auch rechtliche Aspekte, an die nicht nur HC gedacht hat...auch für hier postende user können sie im Rahmen ggfs. falscher Verdächtigungen und übler Nachreden eine juristische Rolle spielen.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • fraenniF Offline
                        fraenniF Offline
                        fraenni

@runnerfzr

....und eine sogen. Fakeliste gibt es nicht mehr.
                        Klick hier letzter Beitrag @Günter/HC v. 07.01.13

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • kiter123K Offline
                          kiter123K Offline
                          kiter123

@Holginho
                          na egal.........ich habe das ganze zwei Wochen dort mitgemacht. Habe mich zig mal beschwert und sogar den schönredenden hotelverantwortlichen Personen beim Abendessen dieses "tolle Essen" zur Probe angeboten...........aber leider wollten Sie nicht probieren...............schade eigentlich..........
                          Und wenn ich immer lese bei positiven Bewertungen: "ich habe immer was zu Essen gefunden und bin satt geworden". Alles klar.........
                          Auf Deutsch............Essen war Schei............
                          Aber darum geht es auch gar nicht..........möchte nur, dass nicht Urlauber dieses Hotel auf Grund der positiven Bewertungen buchen..........so wie es mir ergangen ist.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • HolginhoH Offline
                            HolginhoH Offline
                            Holginho

Keine Frage, kiter123. Meine Aussage ist wie gesagt auch ausdrücklich allgemein und grundsätzlich zu sehen und einen nochmaligen Hinweis zu den Manipulations-Button darstellen...

... keinesfalls aber irgendwelche persönlichen Erfahrungen in Abrede stellen!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Ruedi24R Offline
                              Ruedi24R Offline
                              Ruedi24

hallo zusammen,
                              ich habe da mal eine frage zu den juniorsuiten, kann man diese empfehlen oder doch lieber ein doppelzimmer? ich fliege als single im mai für drei wochen ins titanic beach.
                              ich hatte gebucht auf grund der guten bewertung hier im HC.
                              naja mal sehen was da so auf mich zu kommt.

17.01.2016 bis 07.02.2016 Desert Rose Resort. 08.05.2016 bis 22.05.2016 Fantazias Resort

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • JeanettelJ Offline
                                JeanettelJ Offline
                                Jeanettel

Die Juniorsuiten bestehen aus 2 Zimmern!Also 4 Betten,2 Fernseher....Für eine Person reicht ein Doppelzimmer vollkommen aus.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Ruedi24R Offline
                                  Ruedi24R Offline
                                  Ruedi24

Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
                                  danke für die schnelle antwort.
                                  sollte ein raum nicht mehr als wohnraum eigerichtet sein?
                                  ich habe nun schon die suite gebucht, ich fand den preis ok. für drei wochen unter 1000,- €. 
                                  besteht da wohl die möglichkeit ohne aufpreis zu tauscehn (in ein doppelzimmer) falls mir die suite nicht zusagt.

17.01.2016 bis 07.02.2016 Desert Rose Resort. 08.05.2016 bis 22.05.2016 Fantazias Resort

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ruedi24R Offline
                                    Ruedi24R Offline
                                    Ruedi24

Was meinen die profis hier im HC.
                                    Ist das management der titanicgroup jetzt nicht im zugzwang wo sie doch im grunde abgemahnt wurden mit dem vorsicht hinweisen in rot und grau.
                                    So dass man auf besserung hoffen kann bis zum mai im bezug auf essen und service?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • joergundmartinaJ Offline
                                      joergundmartinaJ Offline
                                      joergundmartina

@Ruedi24
                                      Die Juniorsuiten haben, wenn man sie betritt, zunächst einen Wohnraum, i.d.R. über Eck gestellte Liegen mit Rückenpolstern, gegenüber ein Schränkchen mit TV.
                                      Dann kommt der Flur, in dem auf der einen Seite der Schrank mit Minibar und SAfe, auf der anderen Seite der Zugang zum BAd ist.
                                      Anschließend kommt man in den Schlafbereich, hier steht ein Doppelbett, NAchttische, Schreibtisch und Wand-TV, außerdem ZUgang zu Balkon oder Terasse.
                                      Ein DZ sieht praktisch genauso aus, nur das der erste Bereich komplett fehlt.
                                      Die meisten Anbieter haben bei JS ein Zusatzpaket inklusive, d.h. z.B. zweimal pro Woche a la cart- Essen, late Check out und/ oder ähnliches.
                                      In der jeweiligen Hotelbeschreibung sollte das stehen.

Zu deinen anderen Fragen- was erwartest du?
                                      "Verdächtige" Bewertungen werden lt. HC NICHT hier eingestellt, d.h., dass alle, die wir hier lesen können, NICHT beanstandet worden sind.
                                      Aber ganz sicher sind sie subjektiv, ich kann in meinem Reisezeitraum komplett gegensätzliche Bewertungen finden, wie eigentlich immer und überall...
                                      LG, Martina

Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf- es kommt nur auf die Entfernung an
                                      (Marie von Ebner-Eschenbach)

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • JeanettelJ Offline
                                        JeanettelJ Offline
                                        Jeanettel

Na wenn du die Suite gebucht hast,nimm sie auch!Das erste Zimmer besteht aus Sofa(kann zum schlafen)genutzt werden,hinten befindet sich halt das "schlafzimmer"=eingerichtet wie das normale DZ.Kannst dich dann halt mehr ausbreiten!
                                        Zu der anderen Frage,werd ich mich nicht äußern!Bild dir deine eigene Meinung.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • Ruedi24R Offline
                                          Ruedi24R Offline
                                          Ruedi24

Danke für eure Antworten.
                                          Hätte da noch eine frage.
                                          Wie sieht es mit einem upgrade zum Komfort VIP Klub aus, was kostet das für drei wochen und was beinhaltet das Upgrade.
                                          Und noch eins bitte, wo kann ich überall WLAN kostenlos im titanic beach empfangen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 19
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 28
                                          • 29
                                          • 21 von 29
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag