Der EX "Bernd-Thread"
-
Danke Dani. Ja Gottlob nix Schlimmeres. Auto ist ersetzbar. Aber war nur Außenspiegel (neuer ist schon dran) und ein bisschen am Lack.Der Schreck war halt groß. Und sie hatte so ein großes Glück, dass grad kein Gegenverkehr kam, da sie auf die Gegenfahrbahn geschlingert ist und auch nicht in den tiefen Graben reingerutscht ist.
-
Ja das kann ich mir vorstellen, ich mag den Schnee auch nicht mehr ... :? Laut dem Wetterbericht wirds die nächsten Tage nicht besser. Der Frühling lässt leider noch auf sich warten bevor wir ihn dann endlich genießen können.
-
@Dani
Ja, wir haben kurzfristig eine kleine Kreuzfahrt mit unseren Freunden die auch nach Naxos mitkommen gebucht. Ihnen wurde die Kreuzfahrt von den Kindern zum Geburtstag geschenkt.
Geht nur vier Tage, ist ein "Sonderangebot" von MSC und kostet weniger als die Hälfte des normalen Preises.@Claudia
Wünsche deiner Tochter alles Liebe und daß ihr Schreck schnell vorüber geht. Gottseidank ist ihr nichts passiert.Grüßchen
-
Muss mal den Bernd wieder hochholen

╓╥╥╖
╙╨╥╖CHÖNEN ♫
╙╨╨╜☆ Mittwoch wünsche ich Euch ! -
Rheusper...
Wie meinst´n das ?

Ach ja, DANKE.

-
Danke Moni.
Dir auch.
Hoffentlich wirst du nicht eingeschneit. Das komische weisse Zeug soll ja wieder kommen. Zumindest bei dir im Himalaya.
-
Hallöchen
, ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Sonntag!Bei uns ist das Wetter heute auch nicht so berauschend :-? . Es ist kalt und alles ist grau, zuerst hat es sogar wieder einwenig geschneit, braucht kein Mensch mehr :? . Ostern mit Schnee, na das kann ja heiter werden
.Werd dann mal in mein Küchlein verschwinden und das Mittagessen kochen

-
Räuspr.
Ist´s so richtig ???

Bier kannste haben, von Würstli (deinen) bin ich geheilt.

-
Die hat er als Schwarzwurst angeboten

-
Woody_:

Jetzt haste das E vergessen!Alzheimer ...isses schon so weit!
Wieso vergessen? Du hast doch geschrieben "E"?

DEINE, wohlgemerkt deine Würstchen könnte man als Kohlestifte verwenden.
Vielleicht bekäme man damit noch ein paar Zeichnungen hin.
-
Bei deinem zweiten Versuch "Räuspr" fehlt das E!Weil es "Räusper" heisst!

Bernie das glaubt dir eh keiner mehr das es nicht deine Würstli sind...aber edithes Idee ist gut mit der schwarzwurst..hastes versucht Berni´?

Oder nimm sie beim nächsten Grillen als Briketts!
-
Bernie
biste Ostereier anmalen,
oder wo bist Du??
Hast noch etwas Zeit bis Sonntag..

-
Ich lasse meine Eier anmalen.