Der EX "Bernd-Thread"
-
Hallöchen.
Tja, zugegeben in der Schweiz gibt es auch sehr schöne (teuere) Ecken.

In eine etwas preiswertere verziehe ich mich jetzt gleich, fahren nämlich heute schon zu Schwiegermama.

Tschüssi und schönes Wochenende.
-
@Bernd, Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Familie, machs gut und fahr vorsichtig

Allen anderen wünsche ich auch ein schönes Wochenende

-
Na ja, bin hier im uraltcomputer meiner Schwmutter mal am lesen.
Funkonrt.. funktioniert, hoppas nicht lles so wie es solll.Sorry
Habe aber mal den PC reaktiviert und nun scheint es einigermassen gut zu sein.
Wünsch Euc h eine gute Nacht.
-
An diesem strahlend schönen Sommersonntag wünsche ich euch allen einen fröhlichen guten Morgen.

Liebe Renate, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und dass es mit deiner Gesundheit weiter bergauf geht! Lass dich von deiner Familie verwöhnen und geniesse den Tag in vollen Zügen.

-
Hallo liebe Renate.
Sorry für die Verspätung, aber auch ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag.

Ich schließe mich Marlena und Reiselady an und wünsch dir von ganzem Herzen dass du bald wieder ganz gesund bist.
Dann wird es hier auch wieder etwas lebhafter werden.
Du fehlst uns.

-
-
Oh mannomann, ich war ja schon ewig nicht mehr hier und habe mein Passwort vergessen, mußte erst mal ein neues beantragen
.Und die Gelegenheit muss ich gleich nutzen, um Dir, liebe Renate, an dieser Stelle nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren...

... und vor allen Dingen wünsche ich Dir, daß Du wieder richtig fit wirst.

-
yuccapalme:
... und vor allen Dingen wünsche ich Dir, daß Du wieder richtig fit wirst.

Oh ja, das wünschen dir ganz ganz Viele die dich kennen, kennen gelernt haben und
dich einfach mögen.
Alles Liebe Renatchen.
-
mamaskito:
@ BerndEs ist aber in Deinem Thread sehr sehr ruhig geworden - vielleicht sind alle anderen ja in Urlaub.
LG Renate

Möglich.

Dazu werde ich dir demnächst per PN antworten.
Wünsch dir was.

-
Wird das schöne Wetter schuld sein.

Bis morgen bin ich jedenfalls in der Schweiz bei Schwiegermuttchen.
Fahr gleich los.
Schönen Abend denen, die hier vorbei schauen sollten.
-
Danke liebe Moni.
Hab alles gut überstanden. Unwetter war nicht wirklich. Aber Regen, den wir hier mittlerweile auch brauchen könnten.
Allen einen schönen Donnerstag Abend.
Grüßchen
-
Damit der Thread mal wieder hochkommt, erzähle ich Euch einen Witz.
Bernd geht im Ausverkauf einkaufen und entdeckt einen tollen Restposten - 10m Tigerstoff.
Er ist hingerissen und kauft die ganzen 10 Meter.
Zu Hause angekommen, schneidert er sich aus 1m Stoff eine kesse Badehose. Am nächsten Tag geht er ins Freibad, dort spaziert er voll stolz auf seine neue, kesse Badehose herum.
Er klettert auch auf den 5m Turm und springt elegant hinunter. Er merkt nicht, daß er dabei seine Badehose verliert.
Er klettert nichts ahnend aus dem Wasser und stolziert weiter am Beckenrand entlang.
Eine junge Frau starrt entsetzt auf seine Blöße.
Er meint darauf: "Gell, da schaun's, und zu Hause hab ich noch 9 Meter davon...

an Euch, daß Ihr an meinen Geburtstag gedacht habt 
Du machst mich ja ganz verlegen