Hotel Titanic Beach, Hurghada
-
@ Ruedi24
In einer neuen Bewertung von Nina steht:
WLAN kostenpflichtig, 4€ für 30 min. Es war im letzten August nur in der Lobby möglich.
Zum VIP gab es keine upgrade- Möglichkeit, aber schau mal in deine Hotelbeschreibung, bei den meisten JS ist es mit drin. (siehe meinen Beitrag oben)
Und Nina beschreibt es in der o.g. Bewertung auch
-
Hallo an alle, wir planen dieses Jahr unserer Urlaub wieder in Hurghada zu verbringen.
Da wir eine kleine Tochter haben sollte für Sie nätürlich auch etwas dabei sein.
Kann mir evtl. jemand genau beschreiben wie das tägliche Angebot für die kleinen Gäste aussieht.Frage mich ob es einen Miniclub,Kinderbuffet,Kinderpool ect. in diesem Hotel gibt?Zudem habe ich auf Fotos gesehen das dort auch Bungaloweinheiten direkt am Pool stehen---wie unterscheiden sich diese zu den Doppelzimmern?
Vielen Dank für alle Antworten:)
-
Hallo,einen Miniclub gibt es,leider bei all unseren Aufenthalten,kaum deutsche Animateure für diesen!Sonst halt das alltägliche Programm,abends Kinderdisco.Da muß man halt glück haben,oder einfach mal direkt im Hotel nachfragen!Kinderbuffet gabs die letzten Jahre nicht mehr.Sehr schön finde ich das Piratenschiff mit den vielen Rutschen! Dann gibt es noch einen überdachten Kinderpool,2 Spielplätze.
Die Bungalows sind wie die DZ ausgestattet,man hat halt nur einen kleinen Pool für sich allein!Geschmackssache ob es den Preis wert ist!LG -
@Ruedi24, Jeanettel,
also die JS, in denenich bisher (5x) war, lagen von der Rezeption aus gesehen (also Blick zum Strand) auf der rechten Seite
Und zwar in den dunkelbraunen Gebäudeteilen, eines etwa mittig und das zweite unmittelbar in Strandnähe.
Sie liegen immer in den Längsseiten, also parallel zum Pool.Aber vielleicht gibt es auf der anderen Seite auch noch JS

-
Von Kickers gab es mal Schuhe mit nem grünen und roten Punkt unter den Schuhsohlen, damit man wußte, wo rechts und links ist

duckundganzschnellwech
-
Ist schon komisch hier die Hotelbewertungen von Titanic Beach und Titanic Palace zu lesen. Palace hat offensichtlich Bewertungen gefälscht und bekommt im Moment sehr viele negative Bewertungen............Titanic Beach bekommt nach einem angeblichem Betrugsverdacht............eben nur Verdacht........viele positive Bewertungen. Dies ist aber kaum nachvollziehbar, da beide Hotels miteinander gekoppelt sind und auch zu meiner Zeit im Dezember sogar eine völlig identische Küche hatten. Meiner Meinung nach hat HolidayCheck hier zumindest mit den Täuschungen bei einem Hotel alles richtig gemacht.......Ich hoffe es fallen nicht mehr allzu viele Urlauber auf diese beiden Hotels herein...................
-
Du hast auch wirklich immer nur ein und das selbe Thema, das Hotel schlecht reden! Vielleicht kommen wir jetzt endlich einmal zu den Infos zum Hotel zurück und lassen die Bewertungen außen vor.
Und ob Du es glaubst oder nicht, es gibt Urlauber, denen das Hotel gefallen hat.
-
wir waren letztes jahr im mai dort.ich muss sagen das die anlage wunderschön ist.wir hatten ein zimmer direkt am strand wunderschön.Passage gem. Forenregeln entfernt..es wahr sehr laut. wofür das hotel ja nichts kann.wir bekammen dann ein schönes zimmer im mittleren bereich."viel ruhiger".mit blick auf die bungalos.
das wirkliche problem in diesem hotel ist einfach das essen. wäre schade wenn dieses hotel sich dadurch selbst rauskickt. -
-
Hallo an alle,
man liest ja nicht so gutes über das Hotel, wir lassen uns Überraschen!
Ich habe eine Frage,wir 2 EW 1 KI haben über ITS gebucht Doppelzimmer Bestpreis.
Wir möchte nun beim Hotel anfagen nach einem sehr ruhigen Zimmer wegen unserem Kind.
Weiß jemand vieleicht im zweiten Stock ein Zimmer was abgelegen von Disco und Theater und Trubel liegt?
Wäre euch dankbar für einige Zimmernummern (haben Doppelzimmer mit Zustellbett)gebucht.
Vielen Dank im Voraus -
Hallo Andy ,
wenn du ein Sparzimmer gebucht hast wird wohl eher der Hotelier das Zimmer für euch raussuchen .
Aber im Hotel anfragen kannst du ja mal. Aber ob es viel nützt ? -
@andy-in-Berlin:
In Deinem Post vom 19.12.2012 gibst Du an, das Hotel PrimaSol Titanic Resort & Aquapark gebucht zu haben**.**Wäre vieleicht besser, die Frage in dem dazugehörigen UF zu stellen
. -
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Wir haben umgebucht ohne Aufpreis

.