Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay
  6. Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay

Hotel Stella Makadi Beach Resort - Makadi Bay

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
553 Beiträge 153 Kommentatoren 128.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • MSD2000M Offline
    MSD2000M Offline
    MSD2000
    schrieb am zuletzt editiert von

Nur kurz nebenbei ein Komentar zur Gestebetreung !!!!
    Meerblickzimmer gebucht , keins bekommen , Aussage an der Rezepcion :
    Sie hätten kein Zimmer frei mit MB .
    Die nach uns eingecheckt sind wurde ein Zimmer mit MB angeboten und presentiert.
    Als ich das am nächsten Tag gesagt bekommen hatte war mein Gang direkt an die Rezepcion.
    Hin und Her bla bla bla war der gute Mann eingeschnappt weil ich gesagt hatte er hat uns angelogen und wollte nochmal Geld kassieren für unser bezahltes Zimmer mit MB.
    Habe dann den Chef sprechen wollen , er rief eine Sabina (Gestebetreuerin) ich hatte
    Ihr das so erzächt was los war.
    Sie mit Ihm aus Englisch bla bla bla und dann kam das Unfassbare !!!!!!!!!
    Sie : Sie haben das richtige Zimmer bekommen , MB heißt nicht das Meer sehen zu müssen sondern in der Nähe des Meeres das Zimmer zu haben !!!!!
    Hahahahahahaaha !!!!!!! So was sagt man da drauf ??????????
    Ich wäre am liebsten geplatzt  :)))))
    So viel zum Thema ernst nehmen und sich bemühen !!
    Mein Sohn und ich haben uns auch verletzt im Pool und sonstige unschöne,sprachlose Dinge erlebt in diesem Hotel und das ganze für nur "2948" €uro
    Ich kann es nicht verstehen das es erlich Läute gibt die das für gut heisen :S
    Wir sind KEINE  Korentenkacker , was schlecht ist ist schlecht und da kann man nichts schön reden !!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • emilbull1976E Offline
      emilbull1976E Offline
      emilbull1976

@all: Entschuldigung das ich hier bei den teilweisen Aggressionen dazwischen schreibe 😉

@Amakhala: Danke für den Tip. Leider hat nur einer Fotos eingestellt von Kiten, aber hab ihn mal angeschrieben.

Ich hoffe es kommt noch mehr von Euch oder wenn jemand jetzt hinfliegt, sich bitte für mich erkundigt.

LG
      Emilbull

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • HorusH Offline
        HorusH Offline
        Horus

Hallo zusammen

@MSD2000
        Ich bin selbst erst vor nicht einmal 2 Wochen aus dem Stella zurück gekommen. Ich kann Deinen Unmut sehr gut verstehen und Du hast vollkommen recht: Das kann man nicht schön reden. Ich finde auch das hat nichts mit Aggressionen zu tun. Es geht hier um entgangene Urlaubsfreude. Man freut sich ewig auf diese Tage in Ägypten und bekommt nicht das, was man sich erhofft und wofür man auch bezahlt hat.
        Ein Zimmer mit Meerblick ist also ein Zimmer das in der Nähe des Meeres liegt??? Das ist echt gut 😆 . Ihr habt also kein anderes Zimmer bekommen? Sicher ist das kein Riesenproblem in den Augen mancher Leute, aber damit fängt der Ärger ja schon am ersten Tag an. Wenn man dann noch so eine Aussage vorgesetzt bekommt ist man auf jeden Fall sehr enttäuscht.

@emibull1976
        Es gab täglich ca. 1-2 Kitesurfer in der Bucht, die selbst bei niedrigstem Wasserstand über die Riffdächer gedüst sind und die badenden Gäste fast mit ihren herbstürzenden Drachen (oder wie nennt man die Teile) erschlagen haben. Der Platz ist halt durch die Riffe sehr begrenzt und durch die sehr starken Gezeiten wird es noch zusätzlich erschwert. Die Surfer habe ich immer nur ziemlich weit draußen gesehen.

Gruß

Horus

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • emilbull1976E Offline
          emilbull1976E Offline
          emilbull1976

@horus: Danke für deine Auskunft. Das ist aber ärgerlich das die Kiter über die Riffdächer fahren, dass sollte nicht sein. Den Namen von der Kitestation weißt du zufällig auch nicht? Hab schon eine Email an das Hotel geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • HorusH Offline
            HorusH Offline
            Horus

@emilbull1976:

Hm...ich bin einige Male an der Station vorbeigegangen, aber an den Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.
            Hast Du mal bei der Gästebetreuung nachgefragt? Die soll ja immer schnell antworten. Bei uns hat sie allerdings auch erst nach mehrfacher Nachfrage geantwortet. Sie hat im Moment halt einen Haufen Schreibkram 😉 Vielleicht antwortet ja mal jemand der gerade dort ist.

Horus

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • MSD2000M Offline
              MSD2000M Offline
              MSD2000

Das war nur eine kleine Anmerkung zum Thema Gestebereung ❓
              Zimmer hin oder her , es ging mir nur da drumm das man als dumm dargestellt wird !!
              Und das Zimmer war ja auch das kleinste Problem 😱
              Egal, vorbei ist vorbei ! Hoffe nur es gibt ein Happyend , weil 3000€ in Wind zu schießen
              sehen wir nicht ein :? .

Oh man !!

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Gonzo4712G Offline
                Gonzo4712G Offline
                Gonzo4712

@emilbull1976:

Die Station am Strand ist der "PIANO DIVING CLUB"  
                im Internet [http://www.pianodivingclub.com/

G](http://www.pianodivingclub.com)ruß

Gonzo

JFK

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Ahotep2A Offline
                  Ahotep2A Offline
                  Ahotep2
                  Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

MSD2000:
                  Das war nur eine kleine Anmerkung zum Thema Gestebereung ❓

Da waren aber ziemllich viele Satzzeichen und blabla zum Thema Gästebetreuung, daher kam es sehr ruppig rüber 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • emilbull1976E Offline
                    emilbull1976E Offline
                    emilbull1976

@Gonzo: Vielen herzlichen Dank!

MfG
                    Emilbull

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Dandy77D Offline
                      Dandy77D Offline
                      Dandy77

@ Ahotep:
                      Da waren aber ziemllich viele Satzzeichen und blabla zum Thema Gästebetreuung, daher kam es sehr ruppig rüber

Wundert dich das? Ein zufriedener Kunde ist bestimmt nicht ruppig.

Mich wunderte dein Kommentar auf meine Frage, ob Frau Andrea Ziegler eine reale Person ist, ein paar Beiträge vorher. Das kam bei mir ruppig rüber. In Zeiten, in denen man selbst Beurteilungen und Gütesiegel kaufen kann, ist diese Frage m.M. bei der Qualität der Hoteliers-Kommentare durchaus berechtigt. "Wenn man sich die Kommentare des Hoteliers" durchliest, dann könnten diese von irgendjemanden, irgendwo geschrieben sein. Ich verdiene mein Geld sein 25 Jahren mit Marketing. Das was hier in dieser Situation als Kommentar abgeliefert wird, sollte lieber nicht geschrieben werden. In so einer Situation helfen nur konkrete Verbesserungsmaßnahmen, damit zukünftige Kunden sehen, dass schnell reagiert wird. Floskeln, wie in den Kommentaren, führen nur dazu, dass der Kunde sich nicht ernstgenommen fühlt. Mir steht der Aufenthalt ja noch bevor. Ich werde schon jetzt meinen Reiseanbieter darauf hinweisen, dass ich nicht bereit bin, derartige Zustände bei einem gebuchte 5*Hotel hinzunehmen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • misajaM Offline
                        misajaM Offline
                        misaja

Hallo,
                        ich muss Dandy77 recht geben. Auch ich habe einen Komentar von Andrea in meiner 'Bewertung. Sie bedankt sich, man soll sich direkt an sie wenden, damit man mehr Infos bekommt. Diese Antwort ist bei neg. Bewertung immer die selbe. Ich habe ihr dann eine mail an die email Adresse geschickt......und......man hört nichts mehr....
                        Es fühlt sich so wie ein vorgefertigtes Schreiben an, frei nach dem motto, wir bemühen uns ja.....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Ahotep2A Offline
                          Ahotep2A Offline
                          Ahotep2

@Dandy

Na du kennst dich ja aus 😉
                          Du stellst das Kommentar der Gästebetreuung in Frage, ebenso Beurteilungen und Gütesiegel, aber deine Person ist über jeden Zweifel erhaben?

Findest du nicht, du übertreibst und steigerst dich da in etwas hinein?
                          Sieht so deine Urlaubsvorfreude aus, den Reiseveranstalter schon vor Urlaubsbeginn damit zu kontaktieren?

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Dandy77D Offline
                            Dandy77D Offline
                            Dandy77

@ Ahothep:Es gibt sicherlich die unterschiedlichsten Motive, hier im Forum zu posten. Die meisten wollen Informationen über ihren anstehenden Urlaub und berichten anschließend über ihre Reise um wiederum anderen zu helfen. Natürlich sind diese Berichte von subjektiven Erlebnissen und Meinungen/Empfindungen geprägt. Das kann man herausfiltern.

Wenn sich aber - wie hier im Stella - ein Trend abzeichnet ist es etwas anderes. Ich finde es vor diesem Hintergrund völlig normal, dass die Urlaubsvorfreude schwindet. Ferner finde ich es auch fairer, den Veranstalter in Vorfeld auf wahrscheinlich bestehende Mängel hinzuweisen, als nachher auf Schadensersatz zu klagen.

Zu deinem Zweifeln an meiner Person: Grundsätzlich ist im Internet jede Person - oder das Motiv dieser Person - zweifelhaft. Ich vertrete hier aber (offiziell) kein Unternehmen und habe auch keine Position inne (so wie ein Admin). Wenn ich etwas poste steht das immer als subjektive Einzelmeinung. Das kannst du auch anhand meiner wenigen Beiträge und Bewertungen überprüfen. Wenn aber jemand offiziell das Hotel vertritt, frage - zumindestens ich - nach den Wahrheitsgehalt dieser Botschaft. Und der fängt nunmal bei der Person an.

Objektiv betrachtet sind die "Kommentare des Hotelliers" von Frau Ziegler so nichtssagend, dass sie von irgendjemanden in Uranda Burundi geschrieben werden können, der für die Beschwichtigung enttäuschter Kunden Geld kassiert. Geld vom Hotel, von der Vermarktungsgesellschaft (wie hier) oder vom Reiseveranstalter. Beschwerdemanagement nennt man das. M.M. ist es daher berechtigt, zu fragen, ob diese Person real existiert, also von Reisenden schon kennengelernt wurde. Dies ist der Fall - die Frau ist sogar vor Ort im Hotel. Um so enttäuschender die Reaktion auf die Beschwerden, nur Floskeln, auch pei direkter Kontaktaufnahme per mail.

Nun zu dir. Deine Reaktion auf eine Anfrage nach der Existenz einer Person, die sich im Namen des Hotels äußert, ist, den Fragenden anzuzweifeln. Eine für mich normale Frage nach einer Institution wurde dabei persönlich. Findest du das in Ordnung? Eine sachliche Antwort hätte gereicht.

Ich weiß nicht, wem die Administratoren hier im Forum verpflichtet sind und welche Motive sie mit den Antworten verfolgen. Es macht mich aber schon nachdenklich, wenn vor dem Hintergund der beschriebenen Mängel im Hotel von "Reinsteigern" gesprochen wird und mir unterstellt wird, dass ich dadurchkeine Urlaubsvorfreude habe.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MSD2000M Offline
                              MSD2000M Offline
                              MSD2000

DANDY 77 !!!!!!!!!!!!!!!!

HUT AB !!!!!!!!
                              Kurz , Bündig , Real und Geil ausgedrückt 😘
                              alle Ahtung !!
                              An Alle:
                              Ich könnte Platzen wenn ich von unserem Urlaub erzähle ,
                              reinsteigern ist harmlos ausgedrückt!!!
                              3000€ für angeblich 5 *  hallo, wo leben wir ??
                              Zahl ich gerne wenn soweit alles in Ordnung ist zu 85-90 %
                              es müssen ja nicht 100% sein , das verlangen wir nicht !
                              Hotel Dana Beach , da waren wir vor 2 Jahren in der RAMADAN zeit, wohl bemerkt.
                              Es war ein Spitzen Urlaub !!! Hat aber auch keine 5* sondern 4,5* 😆
                              Ich bin gespannt wann denn entlich meine Bewertung Online ist !
                              Ich verliere langsam echt den Glauben an H.C , ob da nicht auch ein wenig geschummelt wird ??
                              Kann mir nicht vorstellen das es immer nur gute Bewertungen für so ein Mißerabelen Servis gbit :?
                              LG
                              MSD

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Ahotep2A Offline
                                Ahotep2A Offline
                                Ahotep2

@Dandy77

ich bin niemandem verpflichtet? Ich kann und darf hier meine persönliche Meinung äußern 😉
                                Geichzeitig wird alles angezweifelt, aber trotzdem möchte man den Veranstalter schon einmal im Vorfeld kontaktieren und genau darauf hinweisen. Warte doch erst einmal ab, bis du vor Ort bist. Bekommst Du dann nicht exaxt die Leistung, die gebucht wurde, kannst Du ja vor Ort reklamieren.
                                Aber so ist es in meinen Augen etwas übertrieben 😉

@MSD 2000,

wenn Du einen konkreten "Schummelvorwurf" hast, kontaktiere bitte das Content-Team über das Kontaktformular, aber stelle hier bitte nicht solche Vorwürfe in den Raum.
                                Sollte es noch Fragen zu der Hotelbewertung geben, wird das Content sich bei dir melden. Ansonsten siehst Du ja, ob die Bewertung noch in Prüfung ist. In der Urlaubszeit dauert es halt manchmal länger.

Desweiteren bitte ich, den Thread nicht mit so vielen OT's  aufzublähen. Wir unterhalten uns hier nur über das Hotel und nichts anderes.

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • amakhalaA Offline
                                  amakhalaA Offline
                                  amakhala

Also wir waren nicht so enttäuscht vom Stella Makadi. Hatten 2 wirklich schöne Wochen dort Vielleicht sind uns bestimmte Dinge eben nicht so wichtig. Näheres in meiner Bewertung.

Ich würde mich freuen, wenn hier wieder Fragen gestellt werden von Leuten die noch nicht da gewesen sind. Bin mittlerweile etwas genervt vom Ton hier und denke, dass einige die gebucht haben und Fragen stellen möchten, abgeschreckt sind.

OT Anfang:, Thema Schummelei...wir waren auch mal in einem Hotel, welches wir als abolutes gehtgarnicht eingestuft haben. Mit uns haben sich noch 5 weitere Familien beschwert....aber es gab auch viele die es TOP bewertet haben und dort haben wir ebenfalls Leute kennengelernt die unsere Kritik nicht verstehen konnten. Sie waren total happy....Laßt es doch so stehen und gut ist. Wenn jemand Fragen zur Bewertung hat, soll er doch die Verfasser direkt anschreiben"OT Ende

Amakhala

Wer sich ärgert, büsst die Sünden anderer Leute.(Konrad Adenauer)
                                  Sommer 2020 Tunesien

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • amakhalaA Offline
                                    amakhalaA Offline
                                    amakhala

@Emibull

Mir fiel ja die Surf und Tauchbasis erst nicht ein, die etwas weiter entfernt, aber sehr gut sein soll. Hab noch mal recherchiert und bin mir sicher, dass es sich um diese Station handelt.Schau doch mal hier bei den Extra divers an der Makadi Bay. Ein Vergleich lohnt sich vielleicht.

http://www.extradivers-worldwide.com/de/tauchbasen/land/aegypten/galerie-iberotel-makadi-beach_20.html

Amakhala

Sommer 2020 Tunesien

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • markfoM Offline
                                      markfoM Offline
                                      markfo

Hallo zusammen,
                                      habe noch einmal eine Frage zum "Taxiservice" im Hotel.
                                      Habe auf den Bildern eine Preisliste gesehen, sind ja ganz schöne Preise 😉
                                      Es wird ja auch zu bestimmten Zeiiten ein Sammelbus nach Hurghada angeboten.
                                      Fährt der non-stop, oder gibt es einen Zwischenhalt ?
                                      Speziell frage ich nach einem Stop an der Senzo Mall.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • amakhalaA Offline
                                        amakhalaA Offline
                                        amakhala

Es war bei uns gar kein Problem direkt bis zur Senzo Mall mit dem Taxi zu kommen. Allerdings direkt und ohne Weiterfahrt nach Hurghada. Bin mir aber sicher, dass es hier eine Verhandlungssache ist. Man fährt ja direkt dran vorbei und jedes Taxi wird dort anhalten.....auch das Sammeltaxi. Dann gibt es auch noch spezielle Ausflüge nach Hurghada, die machen alle Stop Over Senzo Mall.....

Viel Spaß......

Amakhala

Sommer 2020 Tunesien

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • atti1625A Offline
                                          atti1625A Offline
                                          atti1625

Hallo!
                                          Ist das W-Lan im öffentlichen Bereich kostenlos???

Wie ist die E-Mail-Adresse der Gästebetreuerin?

Danke!
                                          Atti

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 20
                                          • 21
                                          • 22
                                          • 23
                                          • 24
                                          • 27
                                          • 28
                                          • 22 von 28
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag