Sensimar Makadi
-
Hallo,
danke für den Link.
Habe gestern gleich hingeschrieben, und heute bereits Antwort bekommen.
Super !@ curiosus
Selbst heute kann ich bei Holginhos Beitrag nicht den Link finden,
den ich deiner Meinung nach finden sollte.Da letztes Jahr meine Mails an das Hotel immer zurück kamen und sich ja auch oft etwas
ändert, habe ich halt nach der aktuellen Adresse gefragt.
Dafür gibt es ja ein Forum !Liebe Grüße
-
Hallo,
im April werde ich für 10 Tage im Senisimar sein.
Eine Frage hätte ich. Wie sieht´s mit der WLAN Versorgung aus?
Wenn ja - welche Kosten kommen auf mich zu??Ich finde die Hotels sollten sich mal ein Beispiel an der Türkei nehmen. Dort gibts in der gesamten Hotelanlage WLAN

-
Wlan ist nun in der gesamten Anlage verfügbar. 2 x 150 MB (300 MB) sind frei (man bekommt 2 x einen Code an der Rezeption; dies war bei mir so; ich hätte es auch ein drittes mal probiert; 300 MB haben aber für eine Woche gereicht). Dann gibt es Kosten, die ich leider nicht mehr genau weiß????
Liebe Grüße, Al
-
Vielen lieben Dank für die Info @al222

Ich schreibe in der Zeit dort an meiner Masterthesis. Ich hoffe Sie sind dann etwas großzügig zu mir

-
Miss_Sixty_:
Vielen lieben Dank für die Info @al222
Ich schreibe in der Zeit dort an meiner Masterthesis. Ich hoffe Sie sind dann etwas großzügig zu mir

Hallo Miss Sixty , wie oben schon gesagt 2 X 150 MB Gratis danach 250 MB für 15 Euro
Grüsse Sabine -
Danke Sabine

-
Hat jemand akutell Erfahrungen mit dem Spa-Bereich gemacht und kann mir paar Infos geben?
- Welche Anwendungen werden angeboten?
Danke

-
Hallo,sind die 2x 150 mb WLAN pro Person ?
-
Kann man in der nähe vom Sensimar auch eine Vodafone Prepaid Karte kaufen? 150mb sind ja schon sehr wenig....
-
Willkommen im Reiseforum DanielKlaus

Da dies keine Frage/Info zum Sensimar ist, frage bitte hier nach
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@Hadde22000:Das würde mich auch interessieren.
Leider habe ich auf meine Mails an das Hotel bisher nie eine Antwort erhalten.....
-
Das Hotel hat heute geantwortet, vielleicht interessierts euch:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
Vielen Dank für Ihre E-Mail.
Seit dem Winter haben wir einige Änderungen vorgenommen. Die Minibar (alle Softgetränkte) sind jetzt im Allinclusive Angebot dabei.
WLAN haben Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns ebenso zur freien Verfügung.
Den Zimmerwunsch haben die Kollegen erhalten und werden versuchen diesen je nach Verfügbarkeit zu erfüllen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Thanks and kind regards
xxgem. Forenregeln editiert!xx
General Manager
Sensimar Makadi Hotel
Jaz Makadi Star & Spa
Jaz Hotels, Resorts & Cruises
Makadi Bay, Madinat MakadiP.O. Box 178, Hurghada, Red Sea, Egypt
-
Naja, mal sehen, ob nun das WLAN ganz kostenfrei ist (Zitat: "WLAN haben Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns ebenso zur freien Verfügung"), würde mich sehr freuen, denn es geht in eineinhalb Wochen wieder hin...Im Dezember über den Jahreswechsel waren 2 x 350 MB frei. Habe das WLAn am Zimmer genutzt. Ob pro Person kann ich nicht beurteilen, da ich alleine dort war. Vielleicht ist das WLAN auch im Lobbybereich/Terrassenbereich im Freien noch ganz kostenfrei (Wie im März 2013)? Hat wer von Euch da Erfahrung gemacht, ob das WLAN nun im Lobbybereich und auf der Terrasse noch ganz kostenfrei ist (also auch ohne MB Limit)???Lg Al
-
Überflüssiges Zitat entfernt
@al2222:Berichte bitte wie es war! Denn ich bin ab dem 02. April dort
Danke
-
Bitte berichtet beide wie es sich nun mit dem Wlan verhält

Ich denke übrigens schon, dass meine Frage im richtigen Thread und zum Sensimar gestellt war, da es bei der Frage nach einen Vodafone Shop in der Nähe um die Kategorie "Lage"/"Einkaufsmöglichkeiten" ging, die ja wohl ganz klar (siehe selbst Holidaycheck-Bewertungen) auch zum Hotel gehört.
-
Muss man im Juni wenn es doch sehr warm ist, wirklich mit langen Hosen
beim Abenessen erscheinen? Oder werden auch schöne Shorts toleriert ?