Hotel Tulip Resort in Marsa Alam
-
HC-Karte...
Ich hab sie bekommen! Danke für euren Tipp! War echt ne gute Idee!
Lg, Elisa -
Habe nun meine HC-Card in PDF Form erhalten
juhu
Muss man diese eigentlich farblich ausdrucken, oder geht auch sw ?Kann mir hier vielleicht auch jemand ein tolles Zimmer im neuen Teil mit Meerblick empfehlen?
Dankeschön -
Was hat man bei Ultra All In denn mehr als bei normal All In ausser Wasserfalschen auf dem Zimmer?
-
...ein Blick in die Katalogbeschreibung der Veranstalter und man weiß es.

Bei Phoenix steht folgendes:
all inclusive: Essen & TrinkenFrühstück, Mittag- und Abendessen in beiden Buffetrestaurants, tagsüber Snacks, nachmittags Kaffee, Tee und Gebäck. Lokale alkoholische undalkoholfreie Getränke von 10:00-23:00 Uhr.Sport & UnterhaltungFitnessraum, Darts, Tischtennis, Tischfußball, Beachvolleyball und -fußball , Animationsprogramm und Abendunterhaltung mitLive-Musik.ALL INCLUSIVE PLUS (falls gebucht) Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke in der Lobbybar rund um die Uhr, Abendessen im à la carte Restaurant mit Wahlmenü 1x pro Woche,Obstkorb 1x pro Aufenthalt, kostenlose WLAN-Nutzung in der Lobby.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es im Tulip2 Doppelzimmer im Erdgeschoß mit Verbindungtür und direkt am Pool gibt.
LG Anja -
Ist der Save im Zimmer auch im AI mit drinne ? Bei den letzten Hotelaufenthalten in Hurghada war er bei mir kostenlos , wie ist es im Tulip Resort ?
-
Der Save ist im Preis inklusive!

-
Danke für die Info

-
Hallo liebes Forum,
wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal nach Ägypten.
Am liebsten in die Region Marsa Alam, da dort nicht Hotel an Hotel ist und die Gegend schön ruhig liegt.
Ausgesucht haben wir uns eigentlich schon das Hotel Tulip Resort.
Beim Lesen der Hotelbewertungen ist uns aber aufgefallen, dass das Hotel für einen "Badeurlaub" eher nicht geeignet sei.Wie müssen wir uns das Meer bzw. Wasser in Marsa Alam denn vorstellen?
Wir wissen, dass das Hotel ein vorgelagertes Riff hat.
Heißt das, dass man nur über den Steg in tieferes Wasser zum Baden kommt und nicht auch vom Strand aus in Wasser zum Schwimmen laufen kann? -
Hallo Bruxx8,
in Marsa Alam gibts Hotels in Buchten oder am Saumriff, mit und ohne Steg, also kann man "das Meer in Marsa Alam" nicht verallgemeinern. Beim Tulip ists so, dass Du ins tiefere Wasser über den (sehr langen) Steg musst. Schau es Dir mal auf der Karte an, ist dort gut zu erkennen...
LG
Heike -
-
Hallo zusammen,
wir fliegen in drei Wochen ins Tulip. Ich muss gestehen, dies war unsere zweite Wahl. Wir wollten eigentlich ins Three Corners Fayrouz, aber leider war nach Ostern die guten Flugangebote weg. Nun hätte ich noch Fragen zum Tulip:
Kommt es oft vor, dass die rote Flagge weht? Gibt es dann eine Möglichkeit neben dem Hotel ins Wasser zu gehen? Gibt es in der Nähe Fußläufig eine Bucht? Wie weit kann man eigentlich so am Strand spazieren gehen? Kennt einer die Schildkrötenbucht und die Entfernung dazu?
Was mich nun leider ganz verunsichert, da ich in älteren Beiträgen gelesen habe, viele Urlauber werden wohl vom Essen krank. Angeblich werden die Salate mit dem Leitungswasser und nicht mit dem Flaschenwasser gewaschen. Die Wasserspender sollen wohl auch unhygienisch sein. Die Kinder würden mit dem Mund aus dem Ausschank trinken und diese anfassen....
Bei meinen beiden letzten Ägyptenurlauben konnte ich alles essen. Salate, Obst etc ich wurde nie krank. Habt ihr hier alles gegessen und getrunken?
Wir haben nun die HC Karte. Bekommen wir dann immer Wasserflaschen, so das wir die Spender nicht benützen müssen?Ohje, mein Text ist sehr lang. Sorry.
Vorab schon mal besten Dank!
-
...diese Vorteile:
Extras für HolidayCheck-Bucher
Wenn Sie dieses Hotel bei HolidayCheck buchen, erhalten Sie mit der HolidayCheck Card folgende Extraleistungen vom Hotelier (ohne Gewähr

-
Obstkorb
-
Flasche Wasser
-
Begrüßungsgetränk
-
Hotelführung
-
Meeting mit dem Hoteldirektor
-
Zimmer Upgrade
-
Lage Upgrade
-
Late Check-Out (bis 15 Uhr)
-
Parkhaus gratis
-
Stellplatz gratis
-
Bademantel und Slipper
-
Saunabenutzung
-
Gratis Internetzugang
-
Strandliege gratis
-
Bevorzugte Tischzuweisung
-
Mietsafe gratis
-
Begrüßungsgeschenk
-
-
Hallo TinaHexe,
danke für deine Antwort. Wir lassen uns jetzt einfach überraschen. Vielleicht, darf man sich von so einem Negativ-Bericht, welcher auch schon sehr alt ist, nicht abschrecken lassen. Wir freuen uns auf unseren Urlaub.
LG
-
Hallo!
Im Raum Marsa Alam kann ich auf jeden Fall die Coraya Bay empfehlen. Wir waren im Lamaya Resort. Auch das Akassia ist eine Top Adresse. Das Tulip hat eine Alleinlage. Auch der Steg ist endlos lang. Schwimmen im Meer war nicht immer möglich. Oft war hier die Rote Flagge zu sehen. Hotel ist aber eine gute Adresse. Zimmer und Essen waren gut.
per FDP Datei bekommen,