AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Sind soeben aus Marsa Alam zurück gekommen mit Air Berlin. Servie und Flug absolut spitze. Aber so wie mir ist wurde wieder an Sitzabstand gedreht und man hat noch weniger Platz. So ist das für eine Grösse von 186cm eine Zumutung. Dann haben wir uns die Plätze an den Notausgängen gegönnt.
-
Ich bin letzten Samstag aus Puerto Plata zurückgekommen und ich muss sagen, so wenig Sitzabstand hatte ich noch nie! Die Inneneinrichtung ist jetzt zwar sehr schön, mit den Monitoren in den Vordersitzen, aber man hat 2-3 Sitzreihen mehr reingebaut und so wurde der Sitzabstand/Kniefreiheit um ca. 10 cm verringert. Habe auch schon eine Beschwerde diesbezüglich an Air Berlin geschickt. Übrigens bin ich nur 1,77 m groß.
-
Ich glaube es ist weniger eine Beschwerde - eher die Dokumentation der negativen Erfahrung das AB nur 76 cm Sitzabstand hat - was man aber hätte vorher erfahren können

-
Klaus11:
Auf den Hinflug nach POP hatten wir eine Airbus A330-200, auf dem Rückflug eine Airbus A330-200 all Eco. Gefühlt war in der all Eco etwas mehr Sitzabstand/PlatzWas wollen uns diese Worte sagen?

Keine Airbus ist wie die andere?
Im All is mehr Platz?
Fragen über Fragen ... :? -
mk116:
@domrepfan1995Worauf genau zielt Deine Beschwerde ab? :?
Es eigentlich weniger eine Beschwerde, habe Air Berlin nur aufmerksam gemacht, dass der Sitzabstand nun zu gering ist und um Prüfung gebeten.
-
Business wurde weder auf Hin- noch auf Rückflug angeboten!!! Ich war ja auch sonst mit der ECO zufrieden.