Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
Das kann natürlich auch sein, mk116 :?
Ich seh da irgendwie nicht wirklich durch auf der Internetseite
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich sowas mit den Umbuchen genau finde? Oder habt ihr eventuell einemungefähre Preisklasse aus eigenen Erfahrungen?
und das mit Thomas Cook ist wohl doch nicht der Fall, fliegen erst nach 14 Uhr.
Sorry für dein vielen Fragen, die ganzen Bewertungen im Internet machen mich nur etwas nervös
-
Lavinda, nervös brauchste nicht zu werden, aber ich wollte keine 9 Stunden in der normalen Condoreco mehr verbringen, ist schon arg eng und ich bin mit 175cm nicht gerade ein Riese. Wir haben letzten November auf der gleichen Strecke pro Person und Strecke 150€ zusätzlich bezahlt, also hin und zurück 300€ p.P.
Solltest Du, wie ich vermute, eine Pauschalreise gebucht haben, musst Du die Änderung über Deinen Vermittler(Reisebüro) beim Veranstalter erfragen. Aber beantworte einfach die Fragen von mk116 und halte Dich an ihn, dann wird Dir geholfen

-
Hmmm, sollte es der 15.30 Uhr Flug sein, zeigt mir Condor gerade einen Aufpreis p.P. von 100€ an, 437.99 zu 537.99€ und zwei Wochen später zurück ebenso, klick mich! Hoffe, der Link transportiert die Daten. Würde ich sofort zuschlagen und mich morgen früh als erstes drum kümmern
Würde auch direkt Plätze reservieren und zwar in der Reihe 8 oder 9 die beiden Gangplätze in der Mitte, da solltet Ihr dienstags ne gute Chance haben, daß der Mittelplatz frei bleibt, bei uns war es bei beiden Strecken so
Wenn nicht tauscht der Mittelmann zu 99.99% gerne auf einen der Gangplätze... -
Schätze mal, weil ich Hin- und Rückflug eingegeben hatte?
-
Ich habe mal eine frage dazu:
Ich buche heute einen Flug für 800 Euro in der eco, pec kostet 1050 Euro.
Nächsten Monat kostet dann der Flug 700 Euro, pec 950 Euro.
Wie viel müsste ich Aufpreis bezahlen?
150 oder 250 Euro?
Bin nämlich am überlegen, ob ich bei meiner nächsten Buchung pokere...Achja: bei 100 Euro unbedingt buchen!
-
Die Kardinalsfrage nicht vergessen:
Upgrades und aktuelle Preise sind zwei Paar Stiebel ...!
In der Tat müsste Lavinda daher erst einmal nachfragen, wie sich das preislich für ihren Flug gestaltet.

-
Hallo
wir fliegen nächsten Samstag mit Condor in die Dom. Rep.
Gebucht haben wir über ThomasCook. Bei der Buchung haben wir gleich Sitzplätze reserviert.
Diese tauchen jetzt nicht auf dem Flugschein auf..
Online kostet dieser Service einen Aufpreis.Sind die Plätze trotzdem reseviert?