Hotel Reef Oasis Blue Bay - Sharm el Sheikh
-
Mit dem Limoservice des Blue Bay, 120 LE + Tip, die Jungs holen Dich auch nach vorheriger Anmeldung am Airport ab.
Gruß
-
Nein, die Fahrt kostet 120 LE, egal ob eine oder vier Personen. Ich gebe immer 150 LE.
Wie gesagt, der Limoservice vom ROBB. Die Taxen am Airport wollen 20 - 25 Euro.
LG -
Das ist toll.
Wir sind sonst immer mit TC dort gewesen und haben max. 1/2h ins Hotel gebraucht. Diesmal sind wir zum erstenmal mit Phönix dort und soweit ich mich erinnere, hatten die immer einen normalen Reisebus und den auch noch proppenvoll, da möchte ich dann nicht unbedingt zum zuletzt angefahrenen Hotel gehören
Buchst du über die Reception oder "Special Adress"?
Bei dem Wetter heute freuen wir uns wohl schon alle aufs ROBB
LG Aurelia -
Wir waren dieses Jahr im Frühjahr mit Phönix da und wir hatten einen kleinen Bus und sind alss 2. oder 3. Hotel nach 15 oder 20 Minuten abgeliefert worden. Nur die Rückfahrt war etwas chaotisch, falsche Zeit angeschlagen (über 1 Std. zu früh) und dann Ratlosigkeit und dann durch Hilfe eines anderen Reiseleiters Klärung und noch zeitiger Transfer zum Flughafen. Fliegen nächstes Jahr mit Schauninsland, mal gucken wie das klappt. Bei der kurzen Entfernung zum Flughafen, würde ich mir da nicht allzuviele Sorgen machen.
-
Danke Catina, für deine Info.
Direkt Sorgen habe ich mir auch nicht gemacht.
Da wir allerdings halt morgens um 3Uhr Richtung Flughafen Hannover müssen, dann um 14 Uhr ankommen werden, hatte ich einfach keine Lust mehr auf eine längere Busfahrt.
LG Aurelia -
Hallo,
ich suche die Homepage des Hotels, kann sie aber nirgendwo entdecken. Hat jemand einen Tipp?
LG
Nicole -
HP oder Mailadresse zwecks Zimmerwunsch?
Ersteres findst man unter Hotelinformationen klick
-
Ahotep:
HP oder Mailadresse zwecks Zimmerwunsch?Ersteres findst man unter Hotelinformationen klick
Danke! Aber das ist keine Website, sondern nur eine Promo-Seite....
LG
Nicole -
E-mail Adresse:
info.bluebayresort@reefoasis.com.eg
Auf die HP kommt man zur Zeit nicht, aber wenn du selber schauen möchtest:
-
Servus,
hier kannst Du Deinen Zimmerwunsch loswerden, die Adresse vom Duty Manager,da wird Dir auch geantwortet.
Gruß Vik
-
Hallo vikuviku, habe eine Frage . Wir waren letztes Jahr im ROBB und möchten dieses Jahr wieder dort hin .Da du dich dort auskennst ,wäre meine Frage ob Henry ×××× dort noch arbeitet ? Über eine Antwort würde ich mich freuen .
Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
-
Tut mir leid, Thekenhexe, den Herr kenne ich nicht persönlich.
Gruß Vik
-
Vielen Dank für die Antworten . Freuen uns schon auf unseren Urlaub im ROOB

-
Thekenhexe:
Hallo vikuviku, habe eine Frage . Wir waren letztes Jahr im ROBB und möchten dieses Jahr wieder dort hin .Da du dich dort auskennst ,wäre meine Frage ob Henry ×××× dort noch arbeitet ? Über eine Antwort würde ich mich freuen .Auch Mitarbeiter haben Persönlichkeitsrechte, also bitte keine Namen posten. Danke
Sorry ,hätte ich dran denken sollen .
-
Thekenhexe:
Vielen Dank für die Antworten . Freuen uns schon auf unseren Urlaub im ROBB
-
Da wir heuer in das ROBB im Sommer (ende Juli, Anfang August, geht leider nicht anders) sein werden, wollte ich noch fragen:
-) Doppelzimmer?
-) Junior Suite?Wie ist die Größe der Zimmer? (m² Angabe kenn ich zwar, aber die sagt oftmals net viel aus)
Aufpreis auf JS gerechtfertigt bei AI?
CIAO
Mad
-
Junior Suite ist gut, besser aber Deluxe ( Doppel ), min sollte es Superior sein.
Die Zimmergröße sowie die der Terrasse( würde ich wählen ) ist super, m² kennst Du ja.
3000 Block`s am Relax Pool ist top. Der Aufpreis auf dei JS oder Deluxe ist jeden Cent wert.Gruß Vik
-
Hmmm
Deluxe wäre Deiner Meinung nach besser als JS?
Finde da bei div. RV´s unterschiedliche Angaben.
Bei Jahn Reisen (wird vermutlich gebucht), steht bei JS dass man auch noch nen separaten Strandabschnitt hat wo nur Leute aus einer SJ "Zutritt" haben.
Blicke zur Zeit noch nicht 100% durch

CIAO
Mad