Völlig überfordert!
-
bei problemen ist eine zwischenlandung immer möglich. man kann sich ja auch an die flugzeit etwas orientieren. wir fliegen von unseren flughafen etwas um die 3 stunden wenn da eine längere flugzeit steht gibt es auch eine zwischenlandung. kann man auch über das flughafenportal nachschauen.
-
@Teufelchen
Orientiern kannst du dich ewig, es bleibt aber bei vorläufigen Daten in fast jeglicher Hinsicht und eine nachträgliche Veränderung von Airline, Routing und Abfflugzeiten ist zumeist nicht anfechtbar, da Teil der vertraglich vereibarten Bestimmungen bei Pauschalreisen.
Der "Tipp", nach irgendwelchen Reisezeiten pauschal zu buchen, ist ergo vollkommen müßig ... ! -
@ vonschmeling ich teste auch seit jahren nicht nur hotels oder pensionen im ausland oder deutschland sondern auch den reiseverkehr. das sich reisedaten ändern können wie flugnummer und abflugzeit ist bekannt. aber wenn ich die flugroute dresden antalya buche kann die sich nicht ändern, da kann ich nicht über münchen fliegen wenn es nicht vorher angegeben ist. bei späteren änderungen kann man zurücktreten. und sie sollten pauschalreisen nicht so ins schlechte licht rücken.
-
Du irrst ... selbstverständlich kann sich das Routing ändern und du musst gar von MUC nach HRG via HAM fliegen, um Fluggäste aufzunehmen - ohne die geringste Handhabe, dich mit der Berufung auf deine gebuchte Leistung "inhaltlich" zu beschweren ...

-
tja da muß ich zum teil recht geben und das wenn man flug und hotel getrennt bucht denn der flieger muß ja auch voll werden aus kostengründen da kann das natürlich passieren. daher sind pauschalreisen auch nicht so schlecht wie sie dargestellt werden da gibt es zu 95 % non stop flüge
-
Sorry, ******, aber das ist ja nun absoluter Mumpitz:
Gerade bei Pauschalreisen sind Änderungen bezüglich des Routings, der Airline und der Dispatchzeiten weitgehend freigeschrieben ... im Blick auf die Auslastung!
Was immer du "testest", teste es intensiver!!??

-
Übrigens ist auch der thematische Rahmen dieses Thread mit derlei Details zur Buchung hoffnungslos überfordert und sollte man eilig zur Kernfrage zurückfinden ...

-
@Teufelchen
Ich zitiere aus den AGB:
"3.3 Flugbeförderung
Der Veranstalter weist darauf hin, dass es bei Direktflügen aus flug- und programmtechnischen Gründen zu Zwischenlandungen kommen kann. Die endgültige Festlegung der Flugzeiten obliegt dem Veranstalter mit den Reiseunterlagen."
Weiterhin:
"3.2.Ausführendes Luftfahrtunternehmen
Im Falle eines Wechsels des ausführenden Luftfahrtunternehmens nach Buchung sind Sie über den Wechsel so rasch wie möglich zu unterrichten." Quelle tui.com
-
Ich emfehle Dir ein sehr gerne den "Club Grand Aqua" oder "Club Grand Side". Gehören beide zur Sezer Group und haben konstant hohe Weiterempfehlungsraten Wir besuchen beide Hotels seit Jahren und kommen nach Urlauben in anderen Zielen immer wieder darauf zurück, da hier einfach alles stimmt.
- Strand feinsandig, flach abfallend, gehört unbestritten zu den schönsten in der Türkei
- schöne Zimmer, im Grand Side frisch renoviert und sehr luxuriös, im Grand aqua älter ,
aber ohne Beanstandungen. - Essen unübertroffen (sind sehr anspruchsvoll!!!) in beiden Hotels aus eigenem
Biobauernhof. Wechselnde Themenabende - Neben dem tollen Strand einen (Naturstein)Aquapark, der einfach nur wunderschön ist
im Grand Side. Toller Natursteinpoll rund um die Anlage im Grand Aqua, beide mit
Wellenbad - Transferzeit unter einer Stunde
- Animation unaufdringlich und gut, tolle Shows im Amphitheater Grand Aqua. Besonders
M. Jackson und König der Löwen sind sehr sehenswert
-Einrichtungen, außer Hauptrestaurants, beider Hotels nutzbar.
Wenn Ihr es beschaulicher mögt, emfiehlt sich das Grand Aqua, da kleiner und weniger Rummel beim Essen. Mögt Ihr schönere Zimmer und etwas kürzeren Weg zum Strand dann das Grand Side.
Zu eurer Zeit sollten beide Hotels nicht ausgebucht sein, daher trifft auch die Kritik der "Nörgler", dass im Grand Side alles zu hektisch ist , da zuviele Leute da sind, nicht zu.
Mein Tipp: Bucht das für euren Zeitraum günstigere Hotel mit den besten Flugzeiten. Ihr werdet in beiden Fällen garantiert nicht enttäuscht sein. Lese Dir die Bewertungen durch...bei Fragen PM....sind übrigens dieses Jahr aufgrund der neuen Zimmer Anfang Juni im Grand Side und freuen uns schon sehr. Schönen Urlaub, wo auch immer!!!!!
-
Ihr Lieben, vielen, vielen Dank für all die Tips die Ihr mir hier gegeben habt. Einige haben sich ja wirklich total Arbeit gemacht und lange Berichte geschrieben.
Nach langem suchen und vergleichen haben wir uns gerade für das Royal Dragon entschieden.
Morgen rufe ich als erstes im Reisebüro an um zu buchen.
In den Angeboten der verschiedenen Veranstalter wird allerdings das All inklusive unterschiedlich angeboten.
All inklusive
All linklusive plus
Gibt es da einen Unterschied und wenn ja wie sieht der aus.
Liebe Grüße aus dem verregneten Zuid Limburg
Mania -
moesern wrote:
Wer kennt das Concordia de Luxe und spa Hotel in Lara? Wie ist der Strand dort und auch so?Lies doch im bestehenden Thread.
oder die 3027 Bewertungen,
und die dazu gehörenden Bilder... -
OK, der Thread-Titel lautet zwar "Völlig überfordert", aber du musst ja auch nicht alle HB zum Hotel lesen. Meist reichen die Aktuellsten, die des Vorjahres.
Und die neuesten Fotos und Videos sind ebenfalls immer hilfreich.
Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du diese im Thread zum Hotel stellen.
Auf jeden Fall bist du in diesem Thread hier mit deiner Frage völlig falsch.
-
Hallo moesem,
meinst Du das Concorde de Luxe, der Thread wäre hier -
Micfre wrote:
@mania
ich drücke dir die Daumen, dass du morgen proplemlos buchen kannst und ihr einen schönen Urlaub dort verbringen könntDankeschön...
...alles hat reibungslos geklappt und ich muss nur noch einen Parkplatz fürs Auto reservieren.
Ich freu mich schon sehr und werde natürlich später eine Bewertung schreiben. -
Guten Morgen ihr Lieben...
...nochmals vielen Dank für eure Hilfe beim aussuchen unseres Hotels in der Türkei. Seit gestern Abend bin ich wieder zuhause
Das Royal Dragon war super. Anfangs etwa zur Hälfte belegt und die letzten paar Tage dann sehr viel voller Wir werden das Hotel sicherlich wieder buchen allerdings niemals in der Haupsaison. Das stellevich mir schrecklich vor. Eine ausführliche Bewertung gebe ich natürlich auch in den nächsten Tagen noch ab. Liebe Grüße von wieder zu Hause Mania