Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Sonstiges Asien
  5. Welche Stadt in Asien?
  6. Welche Stadt in Asien?

Welche Stadt in Asien?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Asien
66 Beiträge 0 Kommentatoren 10.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Ihre_RegistrierungI Offline
    Ihre_RegistrierungI Offline
    Ihre_Registrierung
    schrieb am zuletzt editiert von

Wenn Du doch nur aus dem Teufelskreis raus und die Meilen verbraten möchtest, kannste Dir dafür nicht etwas Schönes nach Hause schicken lassen, vielleicht so ein Profitopfset, nimmst den Rest der gesparten Kohle, orderst nen Heimkoch und bist absolut sicher und entspannt
    Da kann ich genauso gut in ein örtliches Strandhotel gehen und für 3 Tage den Sand unter den Füssen spüren.
    Ich schaue keinen doof an, weil er C oder F fliegt und in teuren Hotels absteigt, das ist mir total wurscht und wenn ich es möchte, dann tu ich das auch, ich bin weit von Neid entfernt, im Gegensatz zu denen, die sich ohne Meilen nicht mal das Y Ticket leisten können.
    Aber ich halte Leute für doof, die 200 Euro aufwenden, um vielleicht 20 zu sparen. Noch dazu, wenn sie sich die 200 Euro ganz offensichtlich nicht leisten können.
    Wer sagt das ich in teuren Hotel schlafe? Ich bekomme viel Rabatt in den Luxus Hotelkette wo ich absteigen werde das es sich für mich einfach auszahlt dort eine Suite zu nehmen. Was ich in Deutschland für ein normales Zimmer zahle ich dort für ne +100m2 Suite. Wie kommst du bitte immer auf die 200€?!
    Steuern und Gebühren machen nur bei einem Prämienticket in Y 500 € aus.
    Stimmt nicht auch in der Business und diese zahle ich eben mit Meilen!
    Da Dir schon am Anfang die Vorschläge zu teuer waren, hat man hier versucht, Dir Alternativen aufzuzeigen, das legst Du jetzt als Missgunst aus. Zeichen dafür, dass Du nicht mal im Ansatz verstanden hast, was dir hier gesagt wurde.
    Bitte was für alterativen? Das ich zuhause bleiben soll oder Geschirr kaufen?! Gehts dir noch gut...
    Wenn ich nur um Loungezutritt zu haben, für den Flug drei mal so viel zahle wie nötig, obwohl das "teure Essen" am Flughafen inkl Flug und zusätzlichem Gepäck immer noch billiger wäre
    Von was redest du da bitte? Ich habe nur geschaut was ein OW Ticket kostet. Ob und was ich buche steht ja noch lange nicht fest!
    Wenn die "Extraleistungen" der "Super Hotels" so selbstverständlich für Dich sind, dann bräuchtest Du Dich ja nicht nach zwei Nächten im Budget Hotel einzuquartieren. Ich glaube eher, Du träumst von Sachen, die Du noch nie gesehen hast und auch nicht sehen wirst.
    Wieso soll ich nicht günstig in einen Hotel schlafen können? Das mache ich in vielen anderen Städen auch so. Wieso muss ich 500€ für eine Suite zahlen wenn ich diese nicht ausnutzen kann?!
    Wenn ein junger Mensch schon nach einem 4-5 Stundenflug zusammenbricht, weil die Sitze in Y zu hart waren
    Du unterstellst mir sachen die ich nie gesagt habe. Typisch Deutscher würde ich mal sagen. Es gibt mehr faktoren die hier zusammen kommen wie:

• Schlafmangel
    • Flüsichkeitsverlust
    • Mangelnde bewegung

Du sagst, Du hättest nur für ein paar Tage frische Klamotten und brauchst aber 30 kg Gepäck? Alles Klar!
    Ich brauche zwischen 20kg und 30kg.
    Wenn ich bedenke was ich alles brauche von Kleidung für ein kühles Klima bis zu Tropisch und für den Strand auch noch mal Badetücher, Schuhe,... da sind 20kg schnell zu wenig!

Mit allen drei Städten kannst du nichts falsch machen und du wirst vor Ort schnell merken,mass dort alles ganz easy ist.
    oke danke dir.
    Für mich laboriert der Thread von Anfang an auf Trollwarnstufe 5 und da @Abholl schon alle relevanten Punkte erörtert hat, kann man sich m.E. getrost den schlauen Usern anschliessen, die sich frühzeitig verabschiedet haben!
    Ich finde das einfach nur scheisse von dir! Ich versuche mir bei den tausenden möglichkeiten die ich habe ein wenig ein bild davon zu machen wohin es gehen könnte das ich die planung ein wenig einschrenken kann und dann bekomme ich fast nur dumme kommentare was ich doch machen soll oder nicht! Scheinbar mangelt es an der inteligenz von einigen die meinen alles was man schreibt irgend wie in wirren und nicht zusamenhängen sachen zusammen zu fügen und irgend welche Sätze zu bilden die nichts mit den zu tun haben um was es mir geht! Und dann soll ich bestraft werden weil die so viel scheiss schreiben? Nein das sehe ich absolut nicht ein!
    Wenn man dann noch sieht das I_R anscheinend überwiegend in Holiday Inn's absteigt dann kann man über "super Hotel" nur noch grinsen. Und da ich selbst Platinum Member bei Holiday Inn war kann ich über die "3x mal so viel extras" und "nicht mal im Traum denkt" nur mitleidig den Kopf schütteln.
    Ich nehme so gut wie immer das Hotel was meinen Ziel (Messe, Vorträge,...) am nächsten ist. Bei einen City Trip oder einen Hotel Trip geht es in erster linie um das Hotel und dann um alles andere. Darum trenne ich City Trip und Hotel Trip. Beiden kann in der selben Stadt stattfinden. Und ich bin Platinum Royal Ambassador was einen Trip sehr angenehm macht wenn ich einen IC bin. Die kleinen extras wie Minbar, Lounge, Internet,... sind eben ein netter Bonus für mich. In welchen Hotel bekommt man als "NoName" bitte einen Obstkorb oder einen Teller mit süssen?
    Derade als Royal Ambassador in einen InterConti habe ich es gut wegen den Uprade und der Minibar was man als Platin eben nicht bekommt. Das ist eben eine andere Welt in die man eintaucht die vielen verborgen bleibt. Ein freund von mir ist bei der Lufthansa ein HON und ich begleite ihm auch mal selten. Klar wenn man gewohnt ist mit einer Limo direkt vor den Flieger gekarrt zu werden ist es ein schock wenn man mit hunderten anderen im Pax Bus stehen darf bei 35Grad.
    Bitte nicht das Gratisfrühstück bei Holiday Inn Express vergessen!! Das ja besser als in anderen Hotels sein soll...
    Ich schlafe auch gerne einen HIX weil die meistens neuer sind als die Hotels in der Innenstadt und hier gibt es in vielen Länder Kühkschränke wo ich bequem was reinstellen kann.
    Ausserhalb von Amerika entspricht das Frühstück meistens genau den was man auch in einen normalen Hotel erhält.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • chriwiC Offline
      chriwiC Offline
      chriwi

Ihre_Registrierung wrote:

• Schlafmangel
      • Flüsichkeitsverlust
      • Mangelnde bewegung

Dann schlaf Dich aus, trink etwas, mach einen Spaziergang und dann eröffne einen neuen Thread. Vielleicht klappt's dann besser. 😉

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
      Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
        Ihre_Registrierung

Dann schlaf Dich aus, trink etwas, mach einen Spaziergang
        Damals bei den 24h Sightseein Trip an das andere Ende von Europa war das nicht möglich. Und in der Eco konnte ich auch nicht schlafen. Am Flughafen in VIE habe ich mir schnell noch ein Redbull reingezischt das ich die Heimfahrt überlebe. Das war schon sehr grenzwertig.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • uweder1U Offline
          uweder1U Offline
          uweder1

...der nimmermüde Chriwi gibt nicht auf!! Das ehrt dich.

@I_R: (ich habs nur bischen anders interpretiert: der Spaziergang war für jetzt gedacht - im Sinne Kopf frei kriegen!)

Und da du dich anscheindend partout nicht für eine der 3 Städte entscheiden kannst - mein genialer Tipp: hast du schon mal eine kleinere Stadt  in Asien in Erwägung gezogen?  Von Phuket kommt man auch gut nach Siem Rep  - sprich auch Angkor Wat im touritischen Sinne - kenn halt deine Airlinezwänge nicht. . 

Gruß Uweder1

"Wenn auf Erden die Liebe herrschte, wären alle Gesetze zu entbehren." (Aristoteles)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • abhollA Offline
            abhollA Offline
            abholl

Mein Guter,

Du vergisst, dass Du als Ambassador das Upgrade nur bekommst, wenn es verfügbar ist. In echten 5 Sterne Hotels gibts auch für den "No Name" Gast Obst und Aufmerksamkeiten, das gehört nämlich zu den Anforderungen für die Klassifizierung. Ich hab auch schon in einigen 4 Sterne (+) Häusern Obst und Süßigkeiten beim ersten Besuch vorgefunden, ganz ohne irgendwelche Zugehörigkeiten oder VIP-Vorankündigungen. Vielleicht hab ich ja ein besseres Händchen bei der Auswahl...

Wusstest Du eigentlich, dass in einigen IC die Minibar auf die Ankunft eines Royal Ambassadors vorbereitet wird? Nein, sie wird nicht zusätzlich üppig befüllt... 😆

Genau wie es in vielen Hotels auch ausserhalb Amerikas ein wesentlich umfangreicheres Frühstück als bei HIX gibt, aber das hast Du wohl auch noch nie gesehen, weil Du so eingefahren bist.

Wie ich Dir in meiner PN schon erkärt habe, ist es manchmal sogar billiger und auf alle Fälle sicherer, ein Hotelzimmer mit Loungezugang und all den angeblich unerreichbaren Extras zu buchen, als ein reguläres Standardzimmer direkt bei der Kette und dann auf Upgrades zu hoffen. Dazu muss man sich halt auskennen und nicht total auf Punktesammeln und den dadurch vermeintlich erreichten Status fixiert sein.

Und wenn Du wirklich Ahnung von Reisen und guten Hotels hättest, wüsstest Du, dass man für einen paar Tage Trip nach Asien keine umfangreiche Kleidung für kühles Wetter mitnehmen muss und die Strandtücher in den meisten, auch weniger hoch besternten Häusern, gratis zur Verfügung stehen. Für 15 kg zusätzliche Gepäck zahlt man bei AirAsia direkt bei der Buchung ca 15 bis 20 Euro auf den kurzen Strecken innerhalb Asiens, bei Bangkok Airways z.b. reicht es, beim Bonusprogramm angemeldet zu sein, um bis 30 kg Freigepäck zu haben. Bei den Vorschlägen zu anderen Airlines hast Du doch immer OW gefordert, das soll jetzt auf einmal anders sein? Aber wahrscheinlich hast Du Deine eigenen wirren und nicht zusammenhängenden Sätze nicht mehr so ganz im Kopf.

Ich fahr sogar als Frau ohne Modellmasse mit nem 20 kg Koffer 14 Tage weg, Du hast da drin nur Klamotten für 4-5 Tage? Viel gereist sein kannst Du dann noch nicht.

Fehlender Schlaf bei einem 5 Stundenflug und zu wenig Flüssigkeit kann man keiner Airline anlasten, das ist eigene Schuld. Aber Du hast ja die große Ahnung, ich weiß schon.
            Deshalb fährt auch AirBerlin die Paxe in einem Bus ans Flugzeug, der 100e von Gästen transportiert und nicht klimatisiert ist. Wie machen die das bei den Kapazitäten der gängigen Busse? Und kannst Du Dir nicht wenigstens für den Urlaub ne Airline gönnen, die es sich leisten kann, im Bus die Klima anzuschalten? Oder die eben über den Fluggaststeig boardet anstatt auf dem billigen Vorfeldplatz?

Und wenn Du statt uns mangelnde "inteligenz" vorzuwerfen, ein wenig clever wärst, hättest Du sogar verstanden, dass die 200 Euro ein Beispiel waren. Dass es Dich so beschäftigt, zeigt mir, dass ich da einen Nerv getroffen hab.

Na, Du wirst irgendwann sicher gscheiter werden und mal drüber nachdenken.

Wie sieht eigentlich Dein (Noch-)Arbeitgeber die Sache mit den Bonusmeilen und den Hotelvergünstigungen? In D gabs da schon einige Urteile, dass die dienstlich erflogenen Meilen das Eigentum der Firma seien und auch für dienstliche Belange eingesetzt werden müssen. Da haben schon manche ganz gut nachzahlen dürfen, bzw auch bei der Reisestelle antreten müssen, warum sie nur eine bestimmte Kette bevorzugen und nicht das günstigste Angebot nach Reisekostenrichtlinie wählen.

Alles Gute, Du kannst es brauchen!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Ihre_Registrierung

Asien ist leider für mich gestorben weil es keine Freiflüge gibt.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mkfpaM Offline
                mkfpaM Offline
                mkfpa

Wie, gibt es bei AirBerlin / NIKI keine Freifluege mehr auf gesammelte Meilen?

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • abhollA Offline
                  abhollA Offline
                  abholl

Die sind bestimmt für den gewünschten Zeitraum schon verkauft. Dürfte nur bei langfristiger Planung und Buchung ohne Zaudern klappen.

Wobei ich ja davon ausgegangen bin, dass zumindest der Flug nach HKT bereits gebucht war. Aber so gehts halt mit Milchmädchenrechnungen...

@Registrierung, wenn Du wirklich nach Asien willst, dann nimm das was wir Dir erzählt haben, buch Dir nen  Flug in Y und wag mal was Neues, was Du bisher noch nie gemacht hast! Wirst sehen, das verändert das Leben ganz gewaltig!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Ihre_Registrierung

Die sind bestimmt für den gewünschten Zeitraum schon verkauft. Dürfte nur bei langfristiger Planung und Buchung ohne Zaudern klappen.
                    Ich habe bis enede Nov geschaut und alles ist weg. Der Hinflug ist frei nur alle retour sind dicht. Einen sinn ergibt das nicht.
                    Wobei ich ja davon ausgegangen bin, dass zumindest der Flug nach HKT bereits gebucht war.
                    Ich bin ja nicht verrückt und buche "enfach so" irgend was.
                    Nein ich nehme bestimmt keinen in Y. Nach 2h tut mir schon so der Hintern weh das ich kaum Sitzen kann wie ich da 7 Stunden durchhalten soll weis ich nicht.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • InspiredI Offline
                      InspiredI Offline
                      Inspired

Wie jetzt, gibt es Airlines, die es in nur 7 Stunden nach Thailand schaffen? Würde ich buchen - sofort! 😉

Life is unpredictable - eat dessert first!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931H Offline
                        HC-Mitglied985931
                        Gesperrt

Inspired, ich komm mit, auch wenn wir ein wenig Verspätung hätten 😉

Na, dann werden es wohl doch die Kochpötte...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • abhollA Offline
                          abhollA Offline
                          abholl

Ihre_Registrierung:
                          Ich habe bis enede Nov geschaut und alles ist weg. Der Hinflug ist frei nur alle retour >sind dicht. Einen sinn ergibt das nicht.

Nun, die cleveren Vielflieger haben ihre Flüge dann gebucht, wenn sie grade eben dafür freigeschaltet wurden. Dass die Verfügbarkeit hin anders ist als return, ist auch möglich, manche buchen nur eine Freiflug-Strecke in C, weil sie nen Gabelflug buchen, weil sie evtl einen Leg selber zahlen oder diesen in F oder Y fliegen.

Ich bin ja nicht verrückt und buche "enfach so" irgend was.

Nun, die meisten Individualreisenden buchen ihre Flüge als erstes und bauen dann die Reise drum rum, weil das eben das beste Mittel ist, um die gewünschten Preise und Buchungsklassen zu bekommen. Und die haben Ahnung und sind deswegen weit von verrückt entfernt!

Nein ich nehme bestimmt keinen in Y. Nach 2h tut mir schon so der Hintern weh das ich >kaum Sitzen kann wie ich da 7 Stunden durchhalten soll weis ich nicht.

Nach 2 Stunden in Y? Ich dachte, Du würdest so oft fliegen? Da müsstest Du das doch gewohnt sein. Oder einfach nicht in den AirBerlin / Niki Sitz passen.
                          Ich kann zwar in Y auch nur in einer (sehr seltenen) freien Mittelreihe schlafen, aber habs, trotz XXL Größe und im Vergleich zu Dir, hohem Alter, bis Bali geschafft ohne dass ich aus dem Flugzeug getragen werden musste und da war ich insgesamt länger als 24 Stunden auf einer Strecke unterwegs. Das kann also nicht nur an der Beförderungsklasse liegen!!
                          Aber andere Airlines haben ja auch etwas bessere Sitzabstände als AirBerlin, vielleicht liegts ja daran, Du solltest mal testen!

Ausserdem, weil ich nett bin, hast Du versucht, ein Y-Ticket zu kaufen und mit den Meilen ein Upgrade auf C zu bekommen? Auch bei ner anderen OW-Airline, dann könntest Du auch mal in einer richtigen Businessclass fliegen, ist aber sicher nicht umsonst...
                          Oder versuch ein Cathay Ticket nach Hongkong zu bekommen oder mit Qantas, Finnair, BA nach SIN oder nach BKK zu fliegen. Dann einen kurzen Billigflug an den Strand, falls Du das willst und fertig. Machs doch in deiner unnötigen Eingefahrenheit nicht komplizierter als nötig! Wenn man etwas wirklich möchte, dann findet sich ein Weg.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • abhollA Offline
                            abhollA Offline
                            abholl

Und 7 Stunden nach Thailand, da würd ich auch sofort buchen, haben sich die Flugzeiten überall so verkürzt? Wär ja klasse!! ;-))

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • chriwiC Offline
                              chriwiC Offline
                              chriwi

"Ihre_Registrierung" wrote:
                              Asien ist leider für mich gestorben...
                              Da wird sich Asien aber kränken. 😉

"Ihre_Registrierung" wrote:
                              Ich bin ja nicht verrückt...
                              Sicher?!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
                              Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931H Offline
                                HC-Mitglied985931
                                Gesperrt

abholl:
                                Ich kann zwar in Y auch nur in einer (sehr seltenen) freien Mittelreihe schlafen...

________________________________________________________________

Geht mir genauso, in der Etihad FRA-AUH auf dem Hinflug eine ergattert, da liessen sich die mittleren Armlehenen nicht hochklappen :?

Rückflug dann weiter vorne eine okkupiert und ich habe das erste Mal zwei Stunden schlafen können in einem Flugzeug:D

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • abhollA Offline
                                  abhollA Offline
                                  abholl

ja, das Glück hatte ich bisher nur drei Mal. Für zwei, drei Stunden reichts, Decke unter den Körper, eine zweite oben drüber und das Kissen schön festhalten. Hoffen, dass keine Turbulenzen kommen. Macht den Flug schon weniger anstrengend. Selbst wenn die Sitze breiter wären und die Beinfreiheit 30 cm länger könnte ich im Sitzen einfach nicht schlafen. Da bewundere ich ja die Asiaten. Die steigen ein, ziehen die Schuhe aus, ziehen sich ne Decke oder nen Schal über den Kopf und pennen. Manche warten nicht mal den Service ab.

Sind bei der EY die Flieger so leer zur Zeit?

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • bernhard707B Offline
                                    bernhard707B Offline
                                    bernhard707

...und ich hab auf Long Haul jedesmal Mühe, die 2 Stunden bis der Welcome Drink, das Essen und der 'Absacker' serviert wurde wach zu bleiben 😆

Tja, mit den "so ganz exquisiten" Asia Dreams von I_R hat es jetzt einfach Plopp gemacht, aber vielleicht hat er ja einiges dazugelernt... 😉

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • abhollA Offline
                                      abhollA Offline
                                      abholl

Mein Neid schleicht Dir nach.

Tja, das kommt davon, wenn man zwar alles (vermeintlich) luxuriös haben will, aber eben am falschen Ende versucht zu sparen.
                                      Ich wünsche ihm, dass er aus der Erfahrung seine Schlüsse zieht.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • abhollA Offline
                                        abhollA Offline
                                        abholl

@Ihre_Registrierung,

da fällt mir noch ein, Du hast ja geschrieben, Du hättest bis in den November geschaut. Da Du viele Punkte zu haben scheinst, hast Du ja wahrscheinlich einen hohen Status. Gibts denn bei OW kein Servicecenter für Bonuskunden über das man Prämienflüge bucht? Die Mitarbeiter dort kennen sich bei den meisten Airlines recht gut aus und haben durchaus auch den ein oder anderen Kniff.
                                        Evtl kann es auch mit einem Umweg über München oder Frankfurt klappen, da solltest Du auf alle Fälle über das Callcenter gehen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • bernhard707B Offline
                                          bernhard707B Offline
                                          bernhard707

OT
                                          abholl:
                                          Mein Neid schleicht Dir nach.

...und mir bereits die Müdigkeit wenn ich in den Flieger für lange Stunden einsteige 😉

Der Tipp über das Call-Center buchen ist übrigens sehr gut, bei meiner ziemlich schwierigen Suche letztes Jahr Online nach einem Bonusmeilen-Flug mit passendem Datum hat das Call-Center nach etwas variieren einen guten Treffer gelandet 😄

Allerdings über die entsetzlich teure 01805... Service-Nummer ca. 10 Minuten lang, und dies für den Wucherpreis von € 0,14/Min...

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 3 von 4
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Andamantra Resort and Villa Phuket
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 82%
                                          ab 278 €
                                          Medhufushi Island Resort
                                          Meemu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Citrus Waskaduwa
                                          Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Island Escape Burasari
                                          Phuket/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 78%
                                          ab 278 €
                                          Sheraton Samui Resort
                                          Koh Samui/Thailand
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                          Kaafu Atoll/Malediven
                                          Weiterempfehlung: 99%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Tokio/Tokyo
                                          Ho Chi Minh Stadt
                                          Osaka
                                          Hanoi
                                          Bangkok
                                          Peking
                                          Delhi / Neu Delhi
                                          Chongqing/Tschungking
                                          Jakarta
                                          Pattaya
                                          Shanghai
                                          Kioto/Kyoto
                                          Seoul
                                          Bangalore
                                          Hotels in der Nähe
                                          ananea Madivaru Maldives
                                          Hotel The Royal Pita Maha
                                          ROBINSON NOONU
                                          Pita Maha Resort & Spa
                                          OBLU SELECT Lobigili
                                          Jawakara Islands Maldives
                                          Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag