Bundesliga in Thailand (Bangkok)
-
-
Ich klinke mich hier mal ein.
Am 19. Mai spielt Bayern das Championsleague Finale in München. Zu dem Zeitpunkt befinde ich mich am Thong Nai Pan Yai Strand auf Phangan. Der Anstoß ist nach Thailändischer Zeit wohl gegen 3 Uhr Nachts. Hat man da auch mit Sperrstunden zu kömpfen und kann man da in einer Sportbar mit anderen Fans gucken oder ist man aufs Hotel angewiesen?
Das Spiel ist mir schon sehr wichtig, da ich bisher jedes Spiel diese Saison von Bayern gesehen habe. -
Mit der Leistung von gestern keinesfalls! Aber, meine kleine Rätselmaschine, wann war denn der VFB das letzte Mal in einem CL-Halbfinale

Stefan, gibt es denn am TNPY überhaupt Sportbars
Wende Dich doch mal an den User Koh Phangan, der kann Dir bestimmt weiterhelfen! Und der Anstoss sollte um 1:45 Uhr sein, wenn ich nicht schon wieder die Zeitumstellung versaubeutele :? -
Die 5 Stunden plus wegen unserer Sommerzeit hast du jetzt geschnallt

Nö, eine Sportbar habe ich am TNP Yai abends nicht entdecken können, das allgemeine Interesse geht eher in Richtung Party am Strand, aber vermutlich ist das Thema nach dem Halbfinale ohnehin obsolet. -
Aber ob Bayern im Finale steht - darum gehts doch gar nicht - das habe ich Euch doch schon mitgeteilt.
Diese Beiträge sind also O.T.
Es geht darum wo man am besten gucken kann - gibts denn keine Fußballfans hier?
Das der Zeitunterschied nur 5 Stunden ist kommt mir ja eher entgegen - dann ist die Nacht länger für die Siegesfeier. -
Dann hast du dennoch vermutlich dies hier überlesen.
bernhard707 wrote:
...eine Sportbar habe ich am TNP Yai abends nicht entdecken können, das allgemeine Interesse geht eher in Richtung Party am Strand... -
Doch, das habe ich schon gelesen das es keine Sportbar gibt. Wird denn überhaupt kein Fernsehen gezeigt? BZW. es ist doch nicht so das man an dem TV im Zimmer den Internationalen Fußball empfangen kann?
Damals gab es "Star TV" meiner Erinnerung nach wo alles gezeigt wurde. Die letzten 2-3 Jahre hatte ich schon einen Bungalow mit TV - aber meiner Erinnerung nach gabs da dieses Programm nicht zu empfangen.
Also am Ende liegt mein Interesse darin das Endspiel zu sehen - selbst wenn Bayerm nicht im Finale stehen sollte.
Dahingehend ist die Frage zu verstehen.
Tut mir leid das ich wieder für Aufregung in der Community gesorgt habe.
Hm, ......., wäre doch zu blöd wenn ich das nicht sehen könnte. Das letzte soclhe Desster habe ich 1998 auf den Philippinen erlebt, wo das nationale TV es nicht für nötig befund das Eröffnungsspiel der Fußball WM zu übertragen.

-
Stefan, frag mal in der Yai Bar oder in der Flip Flop Pharmacy nach, zumindest die Yai Bar überträgt hin und wieder Fußballspiele, welche und wie spät in der Nacht noch, weiß ich leider nicht...
-
Stefan, klar wirste das auch im Bungi auf Deinem TV schauen können, aber nicht unbedingt mit englischem, oder gar deutschem Kommentar und Du hattest ja nach hauptsächlich nach Beachbars gefragt, was ja auch viel mehr Spass macht

@ kohphangan
Sorry, hatte Dich aus Unwissenheit vermännlicht!
-
kein Problem, es sei dir verziehen
... -
Ah, wenn man das Endspiel auf im Bungi sehen kann bin ich schon zufrieden. Hauptsache ich kann das Spiel sehen und konzentrieren kann ich mich dann auch.
Muss nur sehen wo ich Frau und Kind unterbringe - die wollenn vielleicht schlafen und ich bin recht emotional und mitunter auch laut beim Fußball.
Aber für die geringe Gefahr das ich das Spiel nicht sehen kann bringe ich mich auch nicht um. -
doc3366 wrote:
Stefan, klar wirste das auch im Bungi auf Deinem TV schauen können, aber nicht unbedingt mit englischem, oder gar deutschem Kommentar...Im Panviman Resort am Thong Nai Pan Noi jedenfalls hatte ich keinen Sportkanal im TV gefunden, der sich für irgendwas in Europa interessiert.
Selbst im LM Meridien Khao Lak wäre dir beim Spiel sogar der Ton in Kisuaheli wurscht gewesen wenn du die die Übertragung hättest im normalen TV sehen können, darum doch dein Aufwand mit dem Stream, oder?
-
Bernie, wir sprechen hier vom Champions League Finale

Das wird weltweit übertragen und ich wette, auch auf irgendeinem Thaisender! Das Achtelfinalhinspiel in Basel wurde sogar live übertragen, auf zwei verschiedenen Sendern mit asiatischem Kommentar(frag mich nicht welchen, habe den Ton ausgemacht), hatte das zeitgleich zum Stream laufen lassen, weil dieser schon mal kleine Aussetzer hat und man ja nix verpassen will
Da muss man nur Glück haben, dass zeitgleich kein Spiel mit englischer Beteiligung läuft, die gehen vor!
Aber das FINALE (am besten Bayern-Chelsea, aber ich befürchte das Komplimentärspiel :? ) wird garantiert gezeigt, da müsste man schon ne Butze erwischen, die nur den Königskanal hat
Der Aufwand mit dem Stream war im Endeffekt hauptsächlich für die Bundesligaspiele und als Absicherung, dass die Rechte für die CL in LoS gar nicht vorhanden sind, was aber ja, wie gesagt, nicht der Fall ist! -
SeKuYvHe:
Hallo zusammen,
ich werde am Samstag 21.04.12 in Bangkok landen und suche eine Lokal wo ich die Bundeslige schauen kann. Da ich gern das Spiel um 18:30Uhr (MESZ) sehen würde, frag ich mich, ob es ein Lokal gibt das, dass Spiel zeigt. Weil soviel ich weiß gibt es eine Speerzeit in Bangkok, der täusche ich mich?
Hat jemand eine Idee?
Danke
Gruß
P.S. Ich werde dann Richtung Krabi/Ko Lanta aufbrechen. Kennt jemand in der Gegend was? Wobei ich glaub das ich da keine Chance habe, den vorletzten Spieltag zu sehen. Extra einen Abstecher nach Phuket, will ich eigentlich nicht machen. Aber vielleicht kann mir trotzdem jemand da was empfehlen.Was bitte ist eine "Speerzeit"?
Beiträge kann man auch durchlesen und editieren.Es gibt im Internet TV Global als Abo zu kaufen. Mit deutschen Programmen. Einfach GOOGELN.
-
Düren:
Ah, wenn man das Endspiel auf im Bungi sehen kann bin ich schon zufrieden. Hauptsache ich kann das Spiel sehen und konzentrieren kann ich mich dann auch.
Muss nur sehen wo ich Frau und Kind unterbringe - die wollenn vielleicht schlafen und ich bin recht emotional und mitunter auch laut beim Fußball.
Aber für die geringe Gefahr das ich das Spiel nicht sehen kann bringe ich mich auch nicht um.Was bitte ist ein "Bungi"?