Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Kessi.........
  6. Kessi.........

Kessi.........

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
37 Beiträge 21 Kommentatoren 26.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • katjaworldK Offline
    katjaworldK Offline
    katjaworld
    schrieb am zuletzt editiert von

@Kessi, ich hatte bis dato noch gar nicht darüber nachgedacht, dass wir ja mitten in der EM auf Mallorca sind. (Liegt wohl daran, dass ich nicht so´n großer Fußballfan bin.) Habe also deinen Tipp gleich mal abends im Ältestenrat zu Hause verkündet ohne natürlich zu verschweigen, dass es nicht meine glorreiche Idee war und siehe da, ein begeistertes Lächeln huschte durch die ganze Familie nebst uns im Urlaub begleitender Freundin meiner Tochter. Also, was tut man nicht alles für die Familie und somit werde ich mich mal für einen Tag direkt ins Partygetümmel werfen! Vielen Dank liebe Kessi!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KessiK Offline
      KessiK Offline
      Kessi

Tja, dann sollte auch jedes Familienmitglied auf seine Kosten kommen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • schizofreakS Offline
        schizofreakS Offline
        schizofreak

Herzlichen Glückwunsch!" Bin zwar noch nicht lange hier, aber die Tipps die mir seitens Kessi schon gegeben wurde waren alle klasse ! Top, weiter so!

Mallorca während der EM !? Direkt wieder der nächste Tipp mit Megapark und Bierkönig, super ^^

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KessiK Offline
          KessiK Offline
          Kessi

Na, dann wird es ja jetzt wohl aufgrund meines Tipps der 20. - 27. Juni! - Leider dieses Jahr ohne mich, obwohl ich wirklich gerne auch zur EM auf der Insel wäre.
          Ich hoffe, dass Ihr das schon fix gebucht habt, denn der Termin ist superbegehrt.

Denkt daran, dass manche schon morgens vor dem Megapark stehen, um nen Tisch bis zum Spielbeginn freizuhalten. Während der WM wurde der Megapark teilweise sogar wegen Überfüllung gesperrt. - Also fast wie auf der Wiesn.

Und übrigens vielen lieben Dank für das Lob!

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KessiK Offline
            KessiK Offline
            Kessi

Ab kommenden Sonntag bin ich mal für ein paar Tage sehr eingespannt und werde nicht ständig die Gelegenheit haben hier zu sein.

Nur also kleine Vorabentschuldigung, falls ich Nachrichten nicht so schnell beantworten kann.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • JeppJ Offline
              JeppJ Offline
              Jepp

Hallo Kessi,

super das du dich hier so engagierst 😉

Habe mal eine Frage was du uns empfehlen kannst. Wir sind vier Jungs im alter von 34-39 J.
              Aber nicht die typischen Bierkönig besucher. Mein absoluter Favoriert vor ca. 15 Jahren Gran Canaria/Playa d.I. Wie sieht das heute aus mit Sperrstunde und in unserem Alter Mitte Juni.

Wir würden auch ein cooles singel Hotel irgendwo nehmen. Hauptsache keine girlies sondern
              bunt gemischt ebenfalls die Nationalitäten. Hauptsache Party. Hast du einen Tipp??

Freu mich

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KessiK Offline
                KessiK Offline
                Kessi

Der Thread hier ist für Anfragen dieser Art nicht sonderlich geeignet.

Was die Sperrstunden betrifft, solltest einfach mal folgenden Thread anschauen:

http://www.holidaycheck.de/thema-Neue+Sperrstunden+der+Clubs+usw+in+PdI+auf+Gran+Canaria-id_59148.html

Und für die andere Anfrage würde ich Dich bitten, Deinen Text nochmal in bestehende Threads mit ähnlicher Thematik zu posten. Evtl. gibt es dort auch schon Antworten.
                Extra nen eigenen musst nicht aufmachen. - Ich würde sogar sagen, dass der 2. hier in der Reihe ganz gut passen würde. Sobald Du nen Beitrag dort geschrieben hast, ist das Thema in der Partyurlaubsrubrik auch wieder ganz oben. Dann lesen es auch mehr als in dem "Kessi"-Thread. Und es kann ja nicht schaden mehr Meinungen einzuholen.

http://www.holidaycheck.de/thema-Party+ist+nicht+gleich+Party+Ue30+im+September-id_132773.html

http://www.holidaycheck.de/thema-Ue+25+Ue+30+PARTYURLAUB+Europa-id_117599.html
                 http://www.holidaycheck.de/thema-Urlaubsorte+nach+Altersklassen+sortieren-id_80811.html

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KessiK Offline
                  KessiK Offline
                  Kessi

Wow! - Man merkt, dass die Partyurlaubs-Saison schon voll angelaufen ist.

Mein Postfach quillt schon fast über mit Anfragen!

Einige sind ja noch auf der Suche!

Verzeiht mir also bitte, wenn ich nicht immer alles gleich und sehr ausführlich beantworten kann.

Übrigens bin ich ab dem 21. Juli erstmal selbst im Urlaub und beantworte zu dieser Zeit keinerlei Anfragen, lediglich natürlich die, der User, die mit beim Treffen auf Malle dabei sind.

Aber es sind viele andere fleißige User da, die sicher auch mal Eure PNs beantworten. Vorteilhafter wäre dann natürlich in diesem Zeitraum ein Post direkt in der Partyurlaubsrubrik. Evtl. passt sogar schon ein bestehender Thread und vieles erklärt sich schon darin, dann einfach Eure Fragen ergänzend anhängen.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KessiK Offline
                    KessiK Offline
                    Kessi

So, ich verabschiede mich jetzt mal für ein Weilchen.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • KessiK Offline
                      KessiK Offline
                      Kessi

So, die Reise geht weiter.

Erst Oberpfälzer Seenplatte und dann nen Sprung nach Erfurt und weiter nach Berlin.

http://www.cafeamsee.de/news.html

http://www.wildwakeski.de/

('Das aber nur zum Zuschauen - vorerst).

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • KessiK Offline
                        KessiK Offline
                        Kessi

Nach etwas Kultur gestern in Erfurt, geht es heute weiter nach Berlin.

Ich bin quasi immer noch im "URLAUB". 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KessiK Offline
                          KessiK Offline
                          Kessi

So langsam steuern wir auf die 1000 Threads zu.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KessiK Offline
                            KessiK Offline
                            Kessi

So, der große Lernstress (neben dem Beruf), sowie die ganzen Feierlichkeiten sind jetzt wieder vorbei. 😉

Ich hoffe, dass ich nun zügig wieder all Eure Anfragen beantworten kann.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • carsten79C Offline
                              carsten79C Offline
                              carsten79

Kessi:
                              So langsam steuern wir auf die 1000 Threads zu.

Die sich inhaltlich auf max. 150 Themen beschränken. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KessiK Offline
                                KessiK Offline
                                Kessi

Ja, dem ist leider so! - Ist tatsächlich bedauerlich!

Aber die Zielgebiete sind eben auch nicht unerschöpflich. :?

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • NuuuHN Offline
                                  NuuuHN Offline
                                  NuuuH

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen herzlichen Dank...

...denn auf der Suche nach Infos zu meinem aktuellen Urlaub, habe ich hauptsächlich Beiträge von Kessi gelesen, die sehr hilfreich waren!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PicopjevacP Offline
                                    PicopjevacP Offline
                                    Picopjevac
                                    Gesperrt
                                    Dieser Beitrag wurde gelöscht!
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1
                                    • 2
                                    • 2 von 2
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag