Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
-
Hey Pupsi,
was muss ich hier lesen ? Du willst nicht kommen ?

Das kannst Du doch Fränkiwomän nicht antun !
Wer trinkt denn die ganzen Cocktails mit ihr wenn nicht Du !
Versuch mal da noch was zu drehen, das schaffst Du doch. Wir alle glauben an Dich .
liebe Grüße
-
Ich glaub das auch noch nicht so wirklich, Fränki...
Aber ich bin mir sicher, dass unsere Pupsi Himmel und Hölle in Bewegung setzt, je näher wir dem November kommen...
-
Na wenn, dann führt der Weg nur durch die
Hölle. 
Ich würd soooo gern mit der Fränkiwomän Cocktailschlürfen und mich jedes Mal rechtzeitig ducken, wenn trippledingens mit Bier um sich wirft, dem Schweinsbratenfett diesmal rechtzeitig ausweichen.....aber wie schon gesagt... es schaut sehr schlecht aus.

-
...zur Erinnerung der Countdown für das IV. IHCT in Palma:

Das Usertreffen beginnt in
10.908.000 Sekunden
oder
181.800 Minuten
oder
3.030 Stunden
oder
126 Tagen
oder
18 Wochen
oder
4,1 Monaten
oder
0,35 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * .▀▀▀▀▀* -
Jetzt wollte ich doch grad den Countdown einsetzen, und gucke da - der curi war wieder einmal schneller 💏
-
Da werden wir aber viel zu tun haben, wenn wir den Thread immer wieder nach oben holen wollen, poly

Das UT in Palma wird wohl ein elitäres Treffen bleiben, da nicht jeder die Zeit hat, zum Ende des Jahres auf die Insel zu fliegen... Was natürlich "relativ" ist, da man ja schneller dort ist, als mit dem Auto quer durch die Republik zu gurken - wenn man denn einen Nonstop-Flug hat

-
curi, du alter Schwätzer

Du musst ja schließlich auch erstmal nach Barcelona??? (oder wo bist du dieses Jahr?)kommen... egal wann

-
Das mit dem Schwimmen ist ne gute Idee - dann biste eh schon nass

-
Wie? War das Bier etwa dreckig? Aber sofort ne Reisepreisminderung gemacht, mein Liebes - so geht das ja nicht - denn als ich es verschüttet habe, war es definitiv sauber!!

Wer will mit mir Dienst tauschen? 

️ die Enterprise smileys waren gerade aus
Du weißt doch, alle Wege führen nach
So, jetzt ist der