Commodore Elite Suites & Spa
-
wir sind ab 04.06. vor Ort und freuen uns schon sehr. vllt sieht man sich

-
in dem so genannten Fact Sheet des Commodores findet man unter anderem
spezieller Kopfkissen Service gegen Gebühr
weiß darüber jemand was genaueres?
in einigen Bewertungen war etwas über harte Kopfkissen zu lesen... damit haben
wir auch unsere Probleme...aber wenn es noch andere Kissen geben sollte, so
wäre das Problem gelöst...LG
-
Hallo alle miteinander

Aufgrund der momentan unschlagbaren Angebote für dieses Hotel, haben wir uns dazu entschlossen, es trotz des relativ schlechten Bewertungen es mal zu probieren - habe dazu nur noch 2 kleine fragen da ich heute buchen muss
Was bedeutet der Vip Checkin / out - kann mir das vl jemand erläutern, der schon da war?! Vor allem ob man da ev auch schon früher aufs Zimmer kann, da wir schon um 7 im Hotel ankommen werden.
Bzw weiß jemand, ob auch die Superior Suite 2 Waschebecken hat - klingt vl ein wenig lächerlich, ist uns aber wichtig

Danke schonmal!
Lg
-
Hallo,
ist es denn wirklich so, dass man die A-La Carte Restaurant nur 1x pro Aufenthalt buchen kann? Wäre denen, die 2 Wochen oder länger bleiben ja auch nicht ganz richtig. Ich kenne das so, dass man je Woche dort 1x buchen kann. Weiß einer schon, ob in der Strandbar jetzt schon was zu Essen gibt?
Daggie
-
Hallo Daggi
Heute haben Sie eine Konsole amStrand aufgestellt...mal sehen ob s morgen schon Essen gibt.
Du darfst proWoche 1xin ein Spez.Resturant...kostet aber 20 Euro...haben wir soauch noch nie erlebt,bis jetztwaren die in allen Hotel die wir hatten gratis.
Das Essen imHauptrestaurnant warich um einiges besser...wir würden nicht nochmals gehen.
L.gSonya -
Das ist ja mal ne Aussage. Besonders wenn man bedenkt das in jedem Katalog unter der Rubrik All In steht A la-carte 1x pro Aufenthalt/ mit Reservierung. Das man nun pro Woche darf ist ja nett, vllt um mehr Geld einzunehmen...
oder habt ihr vllt etwas extra bestellt, wie zum Bsp. einen nicht-inkludierten Wein, dann würden möglicherweise 20€ berechtigt sein. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, ist es eine kleine Sauerei. Vllt sogar ein Gespräch mit dem RV würdig!
Trotzdem noch schönen Urlaub!
-
hallo miteinander
auch ich finde das unverschämt, wenn man im Restaurant zusätzlich bezahlen muss. Da müssten sie schon etwas besonderes bieten.
Dumme Frage: Womit kocht ihr im Zimmer den Kaffee? Leitungswasser ?? Riecht das nicht komisch?
Ob wohl die EM für die Gäste im Kino gezeigt wird?
Wünsch allen tollen Urlaub ohne Stress
-
Zurück zu den Spezi Restaurants. Ich habe vom Hotel die Info bekommen, dass man
beide Restaurants pro Aufenthalt besuchen kann. Ein weiterer Aufenthalt kostet p.P.
10,- Euro. Ansonsten würde der Reiseveranstalter in der Beschreibung darauf
hinweisen: Spezialitätenrestaurants "Gegen Gebühr".LG
-
Hallo,
habe mich auch gewundert, dass die sp. Restaurants Geld kosten, dass muß ja in der Beschreibung stehen. Da muß du, Safira, nochmal fragen.
Trotzdem finde ich muß man einmal pro Woche die Möglichkeit haben sie zu buchen, kenne ich aus vielen Hotel, zb. Mexico und Dom. Rep.. -
also, wie ich schon geschrieben habe, kann man jedes Restaurant (2) kostenlos besuchen.
Keine Ahnung, warum Safira 20,- Euro bezahlen musste, denke, dass sie eines zweimal
besucht hat . In keiner der Bewertungen war die Rede, dass man diese bezahlen muss. -
Hallo
Allsowir haben uns jetzt bei der Rezeption erkundigt....es stimmt 1x pro Woche im Thememenrestaurant ist gratis,das 2x kostet es 10Euro pro Person.
Am Strand gabs heute das erstmal 2verschiedene Pizzas.
Dann hatten wir noch ein besonderes Erlebnis...mein Mann wollte mich überraschen und Stand extra früh auf und reservierte die vordersten Liegen,nach 2Wochen wollten wir auch mal näher am Meer liegen Alls in der 6Reihe.....aber alls wir um halb 9 nun wider an Strand kamen,waren unsere Liegen mit fremden Strandtücher belegt und unsere verschwunden...Ist uns auch noch nie passiert....um halb 6 sehn wir von unrem Zimmer aus die ersten Liegenreservierer...wie blöd muss man sein das man sich das im Urlaub antut.
L.g Sonya -
safira56:
Hallo
.um halb 6 sehn wir von unrem Zimmer aus die ersten Liegenreservierer...wie blöd muss man sein das man sich das im Urlaub antut.
L.g SonyaDas ist leider in fast allen Hotels so anzutreffen.
Versucht es nicht, es über die Hotelleitung regeln zu lassen.
Sprecht doch einfach die Personen direkt auf ihr Verhalten an. Das wirkt besser!?
LG Uwe
-
Hallo
gut dann haben wir das mit den 20 € auch geklärt.Mit den Liegen finde ich auch super schlecht, aber das wird es wohl in jedem Urlaub geben. Ich finde da muß einer aufpassen und die Handtücher entfernen. Ich finde wer da ist und bleibt kann seine Liege auch haben, aber das ist glaube ich nie .
-
Hallo hat vieleicht schon jemand sich vom Hotel am Flughafen abholen lassen. Wenn ja könnt ihr mir Bitte mitteilen was das Kostet. Danke Martin