EM schauen im Urlaub! - Wichtig oder unwichtig!
-
Ja, natürlich ist Nachttauchen bekannt, aber ich gehe mal davon aus, dass es die wenigsten allabendlich machen.
Gerade wenn sie wie horhan vorwiegen AI-Anlagen gebucht haben.
Und welch fatale Folgen die Taucherei nach nem üppigen Mahl haben könnte, ist ja nicht unbekannt. -
Natürlich erst tauchen und danach essen

Wir haben auch KEIN AI. Ich fühle mich ungern als Mensch zweiter Klasse und dieses Gefühl hatte ich eigentlich immer wenn ich AI gebucht hatte.
Ihr glaubt gar nicht was abends oder Nachts so an den Hausriffen los ist
-
Meine Antwort bezog sich auf den Beitrag von "Kessi" und Antworten wird man doch hier wohl noch dürfen, oder?
Auch wenn es ein wenig OT gewesen sein sollte...............deshalb, erst alles lesen und dann Maßregeln
......und nochmals, ich schaue mir die EM natürlich NICHT an.
-
Ist doch vollkommen ok und wenigstens eine klare Entscheidung, immer noch besser als die OT-plappernden Sitzplatzvergeuder

-
Hier nochmals der Link zu den Sendern, die die Übertragungsrechte haben :
http://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2012_broadcasting_rights
Zur Not Laptop mitnehmen und Livestream ARD & ZDF
Wichtig ist beim Laptop, dass Du eine deutsche IP hast, sonst kann es sein, dass Du die Streams aufgrund von Internetrechten nicht sehen kannst.... -
Das is natürlich die beste Option, war noch nie in PC, deswegen kann ich dazu nix sagen ;-)))
Und hier sollte sich auch immer was finden :
-
Kessi:
Die EM rückt ja nun immer näher, aber auch die Urlaubszeit!Ist es Euch im Urlaub wichtig, dass Ihr die Möglichkeit habt die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft zu sehen oder ist Euch das völlig gleichgültig?
So, bald geht es los.
Hoffe, dass jeder im Urlaub schon ein passendes Plätzchen gefunden hat, wo er die Spiele ganz nach seinem Geschmack verfolgen kann.