Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
-
Moin Leutz,
langsam gehts auf die Zielgeraden

Heute sind es schon nur noch 10 Wochen... Vielleichte auch ein Anreiz für den einen oder anderen, sich noch ein paar Flugtickets nach Palma + einen regen und spritzwasser(bier)geschützen Platz in "Bar Bosch" zu sichern

-
Du bist ein Quatschkopp

-
AB hat grad Flüge für das WoE CGN-PMI-CGN für 136,-€.
Ist vielleicht ein Anreiz für den einen oder anderen, der bisher noch "gezuckt" hat.
Ach neee, gezuckt wird ja erst ab dem 20.11.
-
Ich hab nen Multifunktionsspiegel mit Touchscreen und Internet... man muss ja innovativ sein

-
Na aber sicher, curi... Im Bad ist das immens wichtig! Allerdings steht auf der Ablage jetzt nicht sooooo oft Bier rum, welches ich verschütten könnte

-

in NEUN Wochen sitzen (um diese Zeit) schon einige von Euch im Flieger -ich auch- und kriegen das Grinsen nicht aus dem Gesicht...

Vielleicht wissen das ja gar nicht alle - aber wenn ein Ereignis 3x in Folge relativ zur gleichen Zeit, mit ähnlichem Ablauf und vor Allem mir gleichem Namen, von den selben Personen abgehalten/organisiert wird, nennt man das Besitzstandswahrung oder ganz einfach Gewohnheitsrecht...
Das habt ihr jetzt davon

-
...und um die verbleibende Zeit bis zum Wiedersehen exakt anzugeben folgt hier aus Gewohnheit der aktuelle Countdown für das IV. IHCT in Palma:

Das Usertreffen beginnt in
5.480.100 Sekunden
oder
91.335 Minuten
oder
1.522 Stunden
oder
63 Tagen
oder
9,0 Wochen
oder
2,03 Monaten
oder
0,17 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * .▀▀▀▀▀* -
Ich finde (fast) 8 Wochen vorher kann ich hier mal etwas Werbung schieben, gelle

-
Und wieder ist eine Woche geschafft.... (ich kann leider nicht mehr in bunt schreiben :? )
Das Usertreffen beginnt in:
4.883.400 Sekunden
oder
81.390 Minuten
oder
1.356 Stunden
oder
56Tagen
oder
8,0Wochen
oder
1,85MonatenEin Service von:
Trippledingens
*** * * * *** .▀▀▀▀▀ -
...in 55 Tagen, da geht das Treffen los, in 55 Tagen wird's dann ganz famos:

Das Usertreffen beginnt in
4.766.400 Sekunden
oder
79.440 Minuten
oder
1.324 Stunden
oder
55 Tagen
oder
7,9 Wochen
oder
1,8 Monaten
oder
0,15 JahrenEin Service von:
HolidayCheck.de
*** * * * .▀▀▀▀▀* -
Boah Ute, dein Avatar macht mich ganz raschelig. Ich denke immer : "Hä? Hier hab ich doch gar nix geschrieben!"