Commodore Elite Suites & Spa
-
Hallo ihr Lieben, habe jetzt nach längeren suchen doch den CE Thread gefunden

Auf den Urlauberfotos sieht es am Strand gar nicht so dicht aus, wie sieht es denn aus im August ? Ist das Hotel voll und man liegt wie Sardinen?
Wir sind 3 Erwachsene, ist das Hotel trotzdem geeignet? (Sieht mir nach Pärchen-only Hotel aus und wir sind zwar ein Pärchen haben aber unseren Sohn (19) mit !)
lg -
dany002xx:
Hallo ihr Lieben, habe jetzt nach längeren suchen doch den CE Thread gefunden
Auf den Urlauberfotos sieht es am Strand gar nicht so dicht aus, wie sieht es denn aus im August ? Ist das Hotel voll und man liegt wie Sardinen?
Wir sind 3 Erwachsene, ist das Hotel trotzdem geeignet? (Sieht mir nach Pärchen-only Hotel aus und wir sind zwar ein Pärchen haben aber unseren Sohn (19) mit !)
lgHallo dany002xx:
schau dir mal diese Seite“ http://www.commodoreelite.com/COMMODORE-LANG/4/DE/DEUTSCH.aspx“ an, da findest du alle Informationen die du brauchst und kannst dann entscheiden. Wir waren letztes Jahr im Oktober dort, zu dieser Zeit waren nur wenige Jugendliche in der Anlage.
-
Kann mir jemand sagen wer schon in marmaris bei Golden Rock Beach war.
Ich will unbedingt im Voraus wissen ob ich ein badeschuhe einpacken weil der Strand steinig sein soll. Aber durch die Bilder sind es eigendlich nur kleine bis mittelgroße Steine sodass man auch ohne Badeschuhe das Meer betreten kann. -
Hallo,
stell doch deine Frage bitte im richtigen Thread. Hier geht es ausschließlich um das Hotel Commodore Elite in Side!
-
Hallo
kann mir jemand sage ob es im Commodore Elite Suites & Spa
zum AI außer den Cocktails und Bier auch Sekt und Rotwein gibt ? -
-
edithe:
@Erika BoehmHallo
Natürlich gibt es das

L.G.
Danke >> ich trinke keine Cocktails oder so Cola Gemisch Zeug , mir ist ab und an ein Glas Sekt oder eine Rotwein lieben ,sind am überlegen ob wir das Hotel für 2014 buchen .
Waren bis nun 13 mal immer im gleichen Hotel und wollen , da es dort durch einen Familienanbau mit 83 Zimmer immer voller und lauter wird ,uns nun was anderes suchen
Gruß Erika -
@Erika Boehm
Gerne
Das Commodore ist dann auf jeden Fall zu überlegen .
hier geht es ruhig und angenehm zu .Für diese Wünsche findet sich einiges dazu..
und warum, nicht mal in ein anderes Hotel.
L.G.
-
Ich glaube, Zimmer mit seitlichen Meerblick besser auf der Westseite, da sich ostseitig die Aggregate vom CE und auch die des neuen Nachbarhotels befinden (manchmal recht laut).
Empfehlen würde ich ein Zimmer mit Meerblick, da sich diese an den Innenseiten des Hotels befinden.
Es gäbe auch ganz schöne Zimmer zur Landseite (oberstes Stockwerk Richtung Monachus Hotel), nur kann man sich das ja nicht wirklich aussuchen.
Wir fahren übrigens im Oktober zum 4.mal ins CE (Meerblickzimmer).

-
Am Strand ist es etwas eng, aber das ist in dieser Region sowieso schon fast überall so.
Der Strandabschnitt des CE wurde zwar heuer etwas verbreitert, aber trotzdem liegt man doch eher knapp beim nächsten Schirm.
Am Besten, man sucht sich einen Randplatz, noch besser erste Reihe, aber das ist nicht sooo einfach, weil die sind sehr früh reserviert.Kinder von den Nachbarhotels sind natürlich zu hören....aber ob das stört ?!
Wir konnten uns auch am Strand immer super entspannen.
Noch etwas...
Bei unseren 3 Besuchen (Mai + Oktober 2012, Juni 2013) war das Meer immer schön und sauber. -
Frage: öfters wird es in Bewertungen geschrieben über seltsam "offene" Toiletten in Zimmern...und das man sehr vetraut mit Partner sein musste um das zu azeptieren...wie soll man das alles verstehen (es ist eigentlich das einzige was mich davon abhält das Hotel in November zu buchen)
Gruss -
@ Dalmatinka
Die Tür geht nicht bis ganz nach oben und nach unten. Ist eine Milchglastür, so dass es auf jeden Fall eine Abtrennung zum restlichen Zimmer gibt. Allerdings ist die Toilette ganz hinten im Zimmer. Es ist also nicht so, dass das Klo unverhüllt mitten im Zimmer steht.
-
Das Bad ist in das Zimmer integriert, also offen. Jedoch verfügen Toilette und Dusche über eine Milchglastür, die bei der Dusche und Toilette jeweils oben und bei der Toilette noch unten offen ist. Schau dir mal hier die Zimmerbilder an, dann weist du, was damit gemeint ist.
-
Danke, sieht nicht schlecht aus, wurdet Ihr jetzt sagen..es ist ein Hinderniss oder nicht der Rede wert :D...letzte Jahr November waren wir in Delphin Imperial und es war super schön...und jetzt schwänke ich zwischen
- Baia Lara
- Commodore Elite
- Royal Holiday Palace
von der kosten fast gleich, nur der beheitzte Aussepool in Imperial hat uns total begeistert (Baia Lara hat auch einen)...
tja...wer der Wahl hat ... :?
-
Gibt es auch einen Handtuchservice für den Pool und Stand oder muss ich die selber mit nehmen ? bin es gewohnt dass ich keine Strandtücher mehr mit schleppen muss ist auch wegen dem Gewicht
-