Commodore Elite Suites & Spa
-
edithe:
@Erika BoehmHallo
Aber sicher gibt es das..L.G.
Hallo edithe
Danke das Hotel scheint für uns perfekt zu sein
Gruß Erika -
-
Hallo

Wie ich gelesen habe, gibt es leider kein Efes :? Gibt es trotzdem eine Art Schwarzbier, wie z.B. das Efes Dark?
Dankeschöööön -
Richtig, es gibt dort Tuborg. In der Minibar stehen, neben diversen anderen Getränken, 2 Flaschen Pils und an den Bars gab es 2012 (so was ändert sich ja manchmal) Tuborg dark.
Wähle halt zwischen dem Verbena und dem Commodore. Die Strandnähe ist identisch, der Strandabschnitt vor dem Verbena ist deutlich schöner/breiter und das Commodore ist halt ruhiger (18+) und etwas eleganter. Da kannst Du zur Entscheidungsfindung eine Münze werfen.^^
Die Romance Suiten sehen vor Ort genauso aus, wie auf den Bildern der Commodore HP, wenn Du diese Bilder meinst.
4 dieser Suiten gibt es, mit je 2 Balkons, einer mit Jacuzzi, alle liegen im Dachgeschoss und sie sind wirklich sehr kuschelig/romantisch.
Auf Deine Frage bezüglich der Spaanwendungen gibt es keine seriöse Antwort. Der eine sagt so, der andere so. Außerhalb ist es deutlich günstiger, im Hotel halt sehr fein und edel.LG Bert
-
berthro:
@Rambazamba:Richtig, es gibt dort Tuborg. In der Minibar stehen, neben diversen anderen Getränken, 2 Flaschen Pils und an den Bars gab es 2012 (so was ändert sich ja manchmal) Tuborg dark.
Wähle halt zwischen dem Verbena und dem Commodore. Die Strandnähe ist identisch, der Strandabschnitt vor dem Verbena ist deutlich schöner/breiter und das Commodore ist halt ruhiger (18+) und etwas eleganter. Da kannst Du zur Entscheidungsfindung eine Münze werfen.^^
Die Romance Suiten sehen vor Ort genauso aus, wie auf den Bildern der Commodore HP, wenn Du diese Bilder meinst.
4 dieser Suiten gibt es, mit je 2 Balkons, einer mit Jacuzzi, alle liegen im Dachgeschoss und sie sind wirklich sehr kuschelig/romantisch.
Auf Deine Frage bezüglich der Spaanwendungen gibt es keine seriöse Antwort. Der eine sagt so, der andere so. Außerhalb ist es deutlich günstiger, im Hotel halt sehr fein und edel.LG Bert
Danke für die Antwort , dann können uns wir ja freuen aufs nächste Jahr .
-
Ich bin Biertrinker und liebe und schätze das Efes (besonders, wenn es schön kalt ist).
Ist Tuborg im Geschmack da tatsächlich so anders und was ist mit dem Carlsberg, was es im EC ja auch geben soll, kann das zumindest mit dem Efes mithalten?LG
Franky -
hallo franky, wennst äpfel mit birnen vergleichen willst ok :? kannst dies aber in der dennis bar mal testen

-
Nun ja, ein Geschmack ist sicherlich noch subjektiver zu bewerten, als z.B. die Schönheit einer Frau, denke ich, mein lieber Franky.
Was das Fassbier angeht, bin ich bei @Cippo und das geht gar nicht, wobei ich das Carlsberg beinahe noch unappetitlicher fand, als das ohnehin schon … Tuborg.
Das Tuborg aus der Flasche war okay und durchaus trinkbar.
Sagen wir es anders- noch vor 10 Jahren war Tuborg TR definitiv ungenießbar.Meine Expertise
:
Extrem süß, zu viel Kohlensäure, eigentlich kein richtiges Pils - sehr süffig würden vermutlich andere sagen.Efes Pils würde ich dagegen schon fast in der Premium Klasse ansiedeln wollen und ja, das darf gerne sehr kalt sein.
LG Bert
-
Hallo,
wir sind in ein paar Tagen im Commodore und ich hätte dazu noch eine Frage.
Ist es möglich evtl. natürlich auch gegen ein Deposit ein zweites Strandhandtuch zu bekommen?Ich hasse esnämlich mich auf das gleicheHhandtuch zu legen, mit dem ich mich abtrockne und wir haben in der Türkei dazu schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Z.b. letztes Jahr im Barut Larawar es überhaupt kein Problem, im Sunis Evren dagegen war es auch gegen Pfand nicht möglich.LG
Dagmar -
leider gibt es kein zweites Handtuch... erstens mögen wir auch nicht auf nassen Handtüchern liegen und zweitens sind die ziemlich kurz und bedecken nicht die gesamte Liegefläche (die Plastikumrandung kann auch sehr heiß werden) .... wir haben uns damals beim ersten Aufenthalt vor Ort auch ein weiteres gekauft ...
schönen Urlaub
falls von Interesse... es gibt auch keinen Stöpsel am Waschbecken
-
Danke für die schnelle Antwort.
Werde mal versuchen ob man vor Ort etwas erreichen kann, nett fragen kann man ja mal. Ansonsten muß ich halt einkaufen.
Wir machen unseren Haupturlaub immer in Asien dort ist es nirgendwo ein Problem mehrere Handtücher am Pool zu bekommen. Naja wo 5* draufsteht, ist halt nicht überall 5*drin.LG
Dagmar -
ich würde mich schon mal auf einen Kauf einstellen oder am besten gleich eines
von daheim mitnehmen.... auch noch so nett wird nix nützen, selbst als Stammgast (haben schon dreimal dort geurlaubt) keine Chance..bitte um Meldung, wenn ein zweites erhalten...wäre wieder mehr Platz im Koffer
z.B. für Schuhe
-
Hallo zusammen,
wir überlegen auch das Commodore für nächstes Jahr Herbst zu buchen.
Ist Eurer Meinung nach ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in Ordnung, oder sollen wir lieber direkten Meerblick buchen? Habt Ihr vielleicht bitte eine Zimmerempfehlung für uns.Welche Spezialitätenrestaurants sind eigentlich im All Inclusive Angebot enthalten und wie oft darf man dort reservieren.
Vielen Dank für eine Antwort.
Liebe Grüße
Geli
-
also... nachdem jetzt rechts und links vom CE ein Hotel steht, würde ich persönlich
nur ein Zimmer mit Blick zum Pool buchen... in der Bildergalerie
findest Du einen hilfreichen Zimmer-Lageplan... Spezialitätenrestaurant.. in der
Beschreibung auch nachzulesen
sind Italienisch und Türkisch und können jeweils
einmal genossen werdengrüßle
-
Ich fahre Ende Februar 2014 zum ersten Mal ins Commodore Elite, nach Jahren im Amara
Beach- Alva Donna Beach in Gündugdu.
Ich habe eine Frage bezüglich des Spa-Fitnessbereich.. In welchen Haus, bzw. Gebäudeteil befinden sich diese Bereiche? Da ich rund 3 Wochen vor Abreise das Hotel kontaktieren möchte, ob es möglich sei, in diesem Haus ein Zimmer meiner Kategorie
vorzureservieren.
Hat in den letzten Jahren in dem o.g. Hotel immer wunderbar geklappt.
Ich bin ein Spa und Fitnessanhänger und möchte nicht durch das ganze Hotel im Bademantel oder verschwitzten Sportsachen laufen.
Für Informationen wäre ich sehr dankbar- aus dem Lageplan in der Bildergalerie ist dies
nicht ersichtlich.Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bert