Commodore Elite Suites & Spa
-
kurz und knapp
Animation im Commodore nur Soft, d.h. im Hotel selbst Wassergym im Pool und im Meer, Zumba, Yoga, dann noch das übliche Boccia oben vor der Strandbar
im Nachbarhotel Monachus (darf mitbenützt werden) dann Volleyball und Boccia am Strand ... mehr fällt mir grad nicht ein.. Hygiene ist einwandfrei.. es hängen auch überfall Desinfektionsspender rum ... und lange Wege gibt es hier auf keinen Fall ...und im Commodore ist noch was frei? -- ich hab gehört, es wäre für dieses Jahr komplett ausgebucht... dann ist dem wohl nicht so...

-
Wir waren letztes Jahr im September im Commodore - hatten uns 9 Monate drauf gefreut und hatten den bisher enttäuschendsten Urlaub erlebt!
Wir hatten das Pech, dass wir in einem Zimmer untergebracht waren, wo nach 2 Tagen die Tapete von der Wand gefallen ist und darunter - war alles schwarz vom Schimmel (gibt Fotos)... die Hotelrezeption bzw. das Management hat das alles nicht sonderlich berührt - meine Frau hat gesundheitliche Schäden (allergische Reaktion) davon getragen und die Hälfte vom Urlaub wurde mit Cortison schmieren etc. verbracht... auch das 18+ Konzept ist ja ganz toll, aber am Strand ist alles so zusammengepfercht, dass man mit den Kindern links und rechts auf jedenfall Sand spielen kann

Alles in allem hatten wir sicher sehr viel Pech - was uns aber am meisten geärgert und enttäuscht hat, waren die Reaktionen sowohl von den Herren an der Rezeption, als auch vom Manager (der dort mit 2 jungen Damen im Arm) selbst Urlaub gemacht hat... er hat gesagt, es interessiert ihn nicht - er wolle jetzt lieber Fussball gucken...
Nachdem fünften Tag haben wir dann ein neues Zimmer bekommen - der Hoteltechniker/Hausmann ist direkt nach unserem Auszug ins Zimmer hoch mit Kleister bewaffnet und hat die runtergefallene Tapete wieder angeklebt, dass man den Schimmel nicht sieht, damit die nächsten Gäste direkt wieder einziehen konnten...
Alles in allem - ein "wunderschöner" Urlaub...
-
Will mal das Thema hoch holen. Wir werden zum ersten mal in diesem Haus unseren Urlaub verbringen. Wird im November draußen oder drin Yoga oder Pilates angeboten? Und sind die Internet- Terminals kostenfrei? Wäre lieb, wenn jemand mir diese Fragen beantworten könnte. Fliegen am 30. Oktober 2016.
-
Moin,
offizielle Katalogbeschreibungen Commodore Elite Suites & Spa von 5 RV,bei HC:Internet: WLAN/WiFi, im gesamten Hotel (Anlage): ohne Gebühr
Tschau,der Heiner -
Haben für nächsten August 3 Doppelzimmer Landseite gebucht , weil wir tagsüber nie auf dem Zimmer sind. Hat jemand Erfahrung mit den Zimmern wegen Straßenlärm . Sind am überlegen ob wir seitlichen Meerblick nehmen sollen.
-
2010türkei:
Haben für nächsten August 3 Doppelzimmer Landseite gebucht , weil wir tagsüber nie auf dem Zimmer sind. Hat jemand Erfahrung mit den Zimmern wegen Straßenlärm . Sind am überlegen ob wir seitlichen Meerblick nehmen sollen.Sie können ruhig die Zimmer zur Landseite nehmen!
Es sind nur kleine Nebenstraßen hinter dem Hotel!
Es sind auch noch andere Hotels dahinter wenn Sie das nicht stört(Annimation usw.).
Gruß marcelsaab -
Sind dann die mit seitlichen Meerblick zur Poolseite?
-
Ist das Galadinner einmal in der Woche? Dürfen nur Stammgäste teilnehmen?
-
also...
bei Buchung mit seitl. Meerblick erhält man ein Zimmer im rechten und linken Block, dementsprechend schaut man auch auf die beiden Hotels jeweils rechts und links daneben.... im mittleren Gebäude sind die Junior-Suiten vorne raus und hinten raus die Zimmer mit Landblick... die Zimmer mit Blick zum Pool haben alle direkten Meerblick (mußman auch so buchen)... manchmal hat man Glück und bekommt ein Upgrade..
ich kenne kein Gala-Dinner (vielleicht ist das neu) .. es gibt bisher nur ein Stammgäste-Essen und wie der Name schon sagt, nur für Gäste ab dem 2. Aufenthalt.. es findet auch nur dann statt, wenn eine gewissen Prozentzahl an Stammgästen da ist.
P.S. wenn man etwas zurückblättert findet man diese und noch weitere Infos
-
2010türkei:
Ist das Galadinner einmal in der Woche? Dürfen nur Stammgäste teilnehmen?s. hierzu den beigefügten Link.
Da kannst du alle Details vom Commodore einsehen.
Viele Grüße
-
wunderschon:
2010türkei:
Ist das Galadinner einmal in der Woche? Dürfen nur Stammgäste teilnehmen?s. hierzu den beigefügten Link.
Da kannst du alle Details vom Commodore einsehen.
Viele Grüße
Sorry, der Link hat gefehlt
http://www.commodoreelite.com/ -
Hallo ihr lieben Urlauber,
eine (für uns) wichtige Frage zum Commodore Elite:Wie heißt der Champagner/Sekt, welcher ausgeschenkt wird?
Vielleicht ist jemand gerade dort und könnte nachfragen.Die beste Antwort für uns wäre: INCI DAMLASI

Danke euch im Vorraus und noch eine schöne Zeit im Hotel.
-
Habe heute eine Weihnachts-Neujahrkarte vom Commodore-Elite mit der Post bekommen!
Eine nette Geste wie ich finde!Viele Hotels schicken eine Massenmail an alle!
Gruß marcelsaab -
@pebu, den Sekt habe ich zwar getrunken, aber nicht gesehen, ob es diese Sorte ist. @marcelsaab, du bist bestimmt Stammgast dort und bekommst deshalb eine Karte. Finde ich aber auch eine sehr schöne Geste.
-
Gibt es im Commodore Elite auch Weizenbier?
-
Gibt es im Commodore Elite auch Weizenbier?
Beim AI nicht inklusive!
Ev.an der Lobby Bar gegen Bezahlung!
Es gibt Carlsberg und Tuborg Bier beim AI Konzept!(Auch Flaschenbier)!
Gruß marcelsaab