EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
-
Hey cool, hier geht´s ja richtig ab! Kaum guckt man mal ein paar Tage nicht rein...
Danke Olaf, das mit den HC Gutscheinen ist ja echt ´ne super Sache, wie hast du das denn angestellt?
Chancen drauf rechne ich mit zwar nicht aus, aber egal - dabei sein ist alles....Verabschiede mich jetzt für 3 Tage in den Europa Park.
Schöne Pfingsten und liebe Grüße....
-
Naja, schlechter als die Hertha wirste ja nicht abschneiden...

erik e.:
... trotz enormer Ahnungslosigkeit mitzutippen. ...Eine gute Entscheidung. Läßt mich auch besser in der Tabelle da steh'n.
-
@mkfpa: jetzt bist du doch schon so lange im Thailandfrorum unterwegs, da müsstest du wissen, dass man für nicht vorhersehbare Ereignisse (wie z.B. Wetterfragen und eben auch Fußballergebnisse) die Glaskugel oder die Karten befragt!
Was meinst du wer meine Berater sind?! -
"ENIGMA13" wrote:
Einfach bei @erik e. per PN seine Kontonummer anfordern und pünklich zahlen und schon bist Du schlauer!!!... Die Essener Spieler Dirk Jasmund, Güngör Kaya und Kevin Lehmann haben mittlerweile die Wette gegen ihren Verein zugegeben, wollen das Spiel aber nicht manipuliert haben. "Wir möchten feststellen, dass wir komplett unabhängig voneinander agiert haben", ...
Ich gebe mein Ehrenwort, ich wiederhole mein Ehrenwort ... 
-
Hab das grad mal hochgerechnet...
Bei all den Ergebnisstipps und Zusatzpunkten komm ich auf über 1000 Punkte !
Lohnt sich für Euch überhaupt nicht mitzutippen....
-
-
@ mkfpa :
Sehr schön ,muss meiner kleinen auch imma sagen....,naaaa heuer is austria eher ned dabei un des is halt so

seit hansis zeiten, aba da winter kummt eh ;.))
dann fahrts uns komplett um die ohrwascherl mim hirscher wieda in grund un boden ;.-)))es hilft nix....des mim ball könnts halt eher neeeed :-PPP