Makadi Spa
-
Woher willst Du das wissen?
-
Ja das ist eine logische und schlüssige Erklärung, bleibt nur noch die Frage zu klären,
wer hat Dir denn den Unfug erzählt?
Ich meine das mit dem schlau sein.
-
Hallo,
Leider ist dieser Thread Ja relativ kurz, im Verhältnis zu vielen anderen hier.... Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch keinen wirklichen Durchblick, was nun alles bei AI dabei ist oder besser gefragt: was genau muss alles bezahlt werden?
Lohnt sich der Aufpreis gegenüber den angrenzenden Anlagen eurer Meinung nach?
LG
-
du kannst den ganzen tag und die nacht essen und trinken soviel du willst alles al nur wenn du etwas extra möchtest kostet es extra das spa ist meiner meinung und die meinung der wiederholungstäter 75% JEDEN CENT WERT
@thlo sagte:
du kannst den ganzen tag und die nacht essen und trinken soviel du willst alles al nur wenn du etwas extra möchtest kostet es extra das spa ist meiner meinung und die meinung der wiederholungstäter 75% JEDEN CENT WERT
was jetzt, entweder oder

-
Hallo,
bei den Restaurants ist "das meiste" AI, bspw. kostet im Steakrestaurant das T-Bone-Steak extra, diese Gerichte sind auf der letzten Seite der Speisekarte aufgelistet. Alle anderen Restaurant verfahren nach dem gleichen Prinzip. Im Allgemeinen lässt sich allerdings sagen dass ich mit den AI-Gerichten immer zufrieden war und diese sehr lecker sind.
Die Lobby-Bar ist zur Pre-Dinner Cocktail Hour (18-19Uhr ohne Gewähr) im AI dabei, sonst gibts dort nur Wasser im AI der Rest muss gezahlt werden. -> Einfach fragen, die Barkeeper sagen bescheid ob AI oder nicht.
In allen anderen Bars: Normale Cocktails und Longdrinks sind auch AI, spezielle Cocktails kosten (habe leider kein Foto von der Karte gemacht).
Die Bars und Restaurants der angrenzenden Hotels dürfen mitgenutzt werden (Du bekommst eine Liste beim Check-In). Noch als Tipp: Im Sunwings (rechtes Nachbarhotel) gibt es Nachmittags Crepes und Waffeln

Viele Grüße und einen schönen Urlaub,
Daniel
-
Hallo,
wie sieht es zur Zeit aus mit der Baustelle "Infinity Pool"?
Jemand vor Ort mit aktuellen Info´s?
Lg. Andrea