Hotel Club Grand Aqua
-
Hallo,
auf der Seite des Hotels Club Grand Aqua hier im HC steht , das neue Rutschen im Amazon Water Park gebaut wurden.
Wer kann mir darüber etwas berichten? Das Hotel öffnet ja Mitte April.
Wir fahren im September ins Grand Aqua. Über neue Rutschen würden wir uns dann sehr freuen.Gruß
Connie -
Oh, wo steht das genau Conny ? Ich habe auf der HP nix gesehen...wir fliegen nämlich in 3 Wochen ...allerdings in den Club Grand Side !
Aber das wäre ja toll....
-
Hallo,
wir haben ein Angebot gefunden vom 28.10-08.11. 11 tage p.P. 818€.
Sollte man jetzt buchen? Ist doch ein fairer preis oder? Tempreaturen sind angenehm und bis auf die WaterWorld hat doch alles geöffnet zu der zeit. oder nicht?!Vielen DanK!
-
Kann mir jemand sagen ob auch Getränke wie Apfelsaft, Ananassaft oder Bacardi und Whisky inklusive sind?!Danke Lg
-
Hallihallo,
wir fliegen im September in die Türkei und werden dort im Club Grand Aqua unterkommen

Das wir den Club Grand Side mitbenutzen können, haben wir mittlerweile überall lesen können, aber wie sieht es am Strand aus? Der Club Grand Aqua hat ja diese Sonnendächer und der Grand Side einzelne Sonnenschirme, welche uns lieber wären. Dürfen wir uns dort auch hinlegen?
Vielen Dank für eure Antworten

tina
-
DiebeidenGlubanlagen teilen sich zusammen einen Strandbereich und jeder kann sich dort hinlegen, wo er möchte. Es gibt nur die durchgehenden Sonnendächer und keine einzelnen Sonnenschirme.
Falls du den Strandbereich rechts - vom Meer aus gesehen - meinst, gehört dieser zu den Alba-Hotels. Aber diese haben dort keine einzelnen Schirme, sondern auch nur Sonnendächer, die aber scheinbar nicht durchgehend bespannt sind. Schau dir einfach mal die Bilder hier auf HC dazu an. -
Hallo,
wir sind vom 16.08.-26.08 hier im Hotel und fliegen erst wieder um 23.25 nach Nürnberg zurück.
Kann mir jemand sagen wie das gehandhabt wird mit dem Zimmer. Ich möchte nämlich das unser 6 Jähriger vielleicht sich noch ein bißchen ausruhen kann.
Also hat jemand Erfahrung mit so einem späten Rückflug?
Danke
Mandy
-
Hallo
Check-Out ist um 12.00 Uhr.
Ihr könnt aber je nach Verfügbarkeit versuchen Late Check-Out zu bekommen,
der aber nicht kostenlos ist, und oft nach Stunden gestaffelt ist..
LG
-
Hallo,
wir haben ein Angebot gefunden ende oktober anfang november 10 tage p.P. 700€.
Sollte man jetzt buchen oder warten? Temperaturen sind angenehm und bis auf die WaterWorld hat doch alles geöffnet zu der zeit. oder nicht?! -
Ohne dich jetzt verunsichern zu wollen, aber wie du meinem Beitrag vor deinem entnehmen kannst, werden Ende 2014/Anfang 2015 alle Zimmer renoviert. Da die Hotels damit meist Anf. Nov. anfangen, kann also durchaus sein, dass du gar nicht mehr in diesem Hotel landest und auf ein anderes umgebucht wirst.
-
nate1:
Ohne dich jetzt verunsichern zu wollen, aber wie du meinem Beitrag vor deinem entnehmen kannst, werden Ende 2014/Anfang 2015 alle Zimmer renoviert. Da die Hotels damit meist Anf. Nov. anfangen, kann also durchaus sein, dass du gar nicht mehr in diesem Hotel landest und auf ein anderes umgebucht wirst.Wie kann es denn dann sein das ich für den Zeitraum ein Zimmer im Grand Aqua buchen kann?
Verstehe ich nicht. :?
-
Ich habe nicht geschrieben, dass dieses Hotel genau Anf. Nov. geschlossen wird, sondern nur, dass die Hotels mit Renovierungen meist Anf. Nov. anfangen und dir die evtl. Folgen genannt. Kann zutreffen, muss aber nicht.
Wenn es noch buchbar ist, wird es halt erst später geschlossen. Kannst ja mal beim RV, der das Angebot eingestellt hat, anrufen und nachhaken, was denn Sache ist. Und hier geht es zur bewussten Info des Hotels über die Renovierung.
Unabhängig davon musst du nicht auf "Beitrag zitieren" klicken, wenn du auf diesen antwortest. Es reicht ein "@Username" vollkommen aus und macht deinen Beitrag leserlicher bzw. bläht diesen und das Forum nicht unnötig auf. -
Guten Abend,
ich habe das vor das Club Grund Aqua für 1 Woche Anfang Juli zu buchen.
Wenn ich nun über AiDu buche, werden mir ja ECO Zimmer und normale DZ angeboten.
Sind die normalen Doppelzimmer automatisch mit Poolblick / Lazy River ?
Weil ich finde auch keine extra Beschreibung Pool/Meer Blick.Und wie schaut es aus, ist das Aqua besser wie das Side ?
Und ist es wohl sinnvoller jetzt zu buchen mit Flug für 710€ oder gibt es Last Minute bessere Chancen ?
Danke schonmal

-
Die normalen Doppelzimmer können auch "Landseite" sein, was allerdings wenig zu bedeuten hat, da man das Meer (fast) nur von den im Dachgeschoss gelegenen Ecozimmern sehn kann.
Beide Hotels haben Vor- und Nachteile...Das Aqua ist diesen Winter renoviert worden, ist also "moderner". Vom Aqua ist der Weg zum Strand nicht ganz so schön, allerdings kommt man hier in den Genuss des Shuttletraktors.
Die Wege in die Waterworld sind vom Aqua aus natürlich weiter, dafür ist Abends die Animation im Amphitheater des Aqua.
Lange Rede kurzer Sinn: Meiner Meinung nach, spielt es keine Rolle welches Hotel man bucht. Ich persönlich buche immer das billigere von beiden