Commodore Elite Suites & Spa
-
@edithe,
die Pool Zimmer doch wohl nicht unten an der Westseite vom Hotel,gegenüber Adalya Ocean und der Straße zum Strand,dort gib’s erst Sonne
wenn die Mittagszeit vorbei ist,mein Foto ist von der Straße aufgenommen,oder gibt noch ne andere Baustelle ?.
aus dem sonnigen Evrenseki,
der Heiner -
Meine Info ist wie ich geschrieben habe und kommen von einem Mitarbeiter des Hotels, weiteres ist mir nicht bekannt..
-
Wenn ich das in den Beschreibungen richtig sehe gibt es solche Zimmer doch schon auf der eigentlichen Langseite über dem Eingang.
Und wenn ich das auf den Bildern richtig sehe wurde da die Terrasse überdacht und ein Spa eingebaut, also ein Art "Badezimmer".
Somit sollte das Wetter bei den neuen Zimmer egal sein.
Ich hoffe nur das der Spa etwas größer ist als der von der Romance Suite, der war ziemlich enttäuschend.
-
ein Foto vom fertigen Produkt,ersetzt mein Bild der Baugrube von Seite 60 und ist der Standort wie ihn nate1 beschrieben hat….

aus Evrenseki,
der HeinerHuhu,
jetzt muss ich mal den alten "Commodore-Thread" wiederbeleben
.Es werden 2 verschiedene "Swim-up" Zimmer angeboten. Zum einen die @MAN-mann fotografiert hat (Relax Pool Zimmer) und zum anderen die Standard Zimmer mit Zugang zum Pool (s.u.). Evtl. weiß jemand, ob es hier eklatante Unterschiede gibt und ob es bei den Standard Zimmers sehr viel lauter sit als bei den neuen Relax Zimmern?
Danke vorab :-)!

-
Hallo @AnittebP
wie in der Commodore FB Gruppe geschrieben wird kommt es vor allem auch auf die Lage an,Meerblick gibt es keine Beeinträchtigungen. Land Seite wird es schon schwieriger.
LG