EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
-
Der Schuldige für mein Tippdesaster ist gefunden ...
... war ja eh klar, dass es nicht an mir lag.

-
Ich hätte erik in der Tabelle eigentlich jetzt nicht so weit vorn erwartet

Erstaunlich finde ich die Entwicklung bei Curi. Hatte er doch nach den ersten beiden Spielen mit 7 Punkten geglänzt und geprahlt, hat er in den nächsten 14 Spielen ganze 4 weitere Punkte dazu ergaunert.

Im Ernst : Lieben Dank Olaf für die Tabelle, meine Punktzahl ist korrekt, und erstaunlicherweise erst in den letzten 8 Spielen zusammengekommen. Genauso schnell gehts vermutlich auch wieder bergab.
Das komische Schnitzel da oben stört

-
Curi, nein, geprahlt hast Du nicht, das war eher eine völlig überzogene Interpretation meinerseits einer damaligen Feststellung/Frage von Dir, ob Du wirklich bereits 7 Punkte auf dem Konto hast.

Aber Du hast recht, tippen ist Glückssache, ich wundere mich auch, warum die Mannschaften neuerdings auf mich hören....
-
Bäumelchen:
Das komische Schnitzel da oben stört
Dich vielleicht,
ich finds
-
Michael,
Deine Signatur wird Dich bald einholen

-
Liebe Silke, noch bin ich ganz gelassen

-
die Ergebnisse von heute , sowie Ronias BlicK ... unglaublich !!! 🤪
Gruß Vik
-
Wie sind die heutigen, bzw. gestrigen Ergebnisse?
Planlos ohne Fußball hab ich tatsächlich eine Plauderstunde oder zwei, drei mit Freunden verbracht...as times goes bye, bye, bye...also ich weiß nix! Endlich mal einige Stunden ohne EM..UFF
.Danke für den unglaublichen Blick, Vik
. Wobei meine Augen oft nicht glauben was sie sehen
.@Bäumelchen: wer weiß, am End lässt deine Blätter hängen

-
EILMELDUNGGriechenland bleibt in der EM und behalten den EURO, nur gegen die hohe Auflage nicht gegen Deutschland zu gewinnen. HC-Ticker
-
... Ich hätte erik in der Tabelle eigentlich jetzt nicht so weit vorn erwartet ...
Was soll dies heißen und überhaupt ...
... meine wirklich guten Tipps kommen ja erst noch.

Der Geheimfavorit auf Platz 13 ... 
Dies ließt sich sehr gut. 

an alle EM-Tipper, die gestern 8 Punkte erreicht haben. 🤪