EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
-
Auf dem aktuellen Stand halten ist ja ok, aber bitte nicht veröffentlichen, musste mir bei der ersten Tabelle schon genug von ronjaT anhören und das ist noch schlimmer geworden

-
Silke, kannst Dich direkt mit Megi verbrüdern, die stand in der Bundesligatipprunde diese Saison auch vor mir und hat 100%ig weniger Ahnung als Du

Ich habe in einer anderen Tipprunde, wo man die drei Spieltage einzeln tippen musste, den zweiten Spieltag blind 2-1,1-2,2-1,1-2 usw. getippt und dreimal darfst Du raten welcher Spieltag mir mit Abstand die meisten Punkte gebracht hat...
-
Da sind die Punkte für die ersten drei Gruppensieger schon mit eingerechnet?!
Ok, ab jetzt geht`s nur noch aufwärts, weitere 10 Bonuspunkte sind mir eh sicher

-
Olaf, wie siehts eigentlich am Ende bei Punktegleichheit zweier oder mehrerer Tipper aus ?
Bekommt erik dann alles ?

Im Moment scheints ja nicht unwahrscheinlich, dass da Punktegleichheit möglich ist.
Sollte am Ende auch der UEFA-Koeffizient eine Rolle spielen, meiner liegt augenblicklich bei ca. 7,1 Mio

-
ronjaT:
@erik: du täuscht dich
.Liebe ronja, erik täuscht sich nie, er liegt halt nur meistens falsch

-
erik e.: wrote:
Heut spielt der neue Europameister ... 
Meinste echt die Ukraine packt das heute...

... naja, hast ja auch bis heute zur finalen Entscheidung gedacht, die Hertha stiege nicht ab

.
!
.
.
, so nicht Jungs, SO NICHT!