Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. JAZ Bluemarine
  6. JAZ Bluemarine

JAZ Bluemarine

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
286 Beiträge 104 Kommentatoren 82.2k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • xjirisxX Offline
    xjirisxX Offline
    xjirisx
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Tanzbär7.

Die Kinderpools sind alle beheizt sowie auch ein paar große Pools.

Direkt imBluemarine neben dem Kinderclub ist ein kleiner Spielplatz. Im Aquamarine sindauch noch 2-3 Spielplätze für die kleinen.

Bis auf dasHauptrestaurant im Aquamarine kann man als Gast des Bluemarines alleEinrichtungen mitnutzen.

Im Hauptrestaurant des Bluemarines gibt es für die kleinen ein Extrabuffet.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Tanzbär7T Offline
      Tanzbär7T Offline
      Tanzbär7

Danke.  😄

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Sandfloh15S Offline
        Sandfloh15S Offline
        Sandfloh15

Von denjenigen die schon einmal dort waren, ist der Strand direkt am Hotel? Weil von der Hotelbeschreibung lese ich 800 Meter, jedoch von den Fotos kann ich das nicht so direkt erkennen. Wie ist der Strand? Danke...

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • minimaxlerM Offline
          minimaxlerM Offline
          minimaxler

Schau mal in die Hotelbewertungen.
          Da steht alles über den Strand

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Heuni21H Offline
            Heuni21H Offline
            Heuni21

Je nach Lage der Zimmer sind es 5-10 Minuten.
            Ist natürlich auch von Deinem Laufstil abhängig.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • crysoprasC Offline
              crysoprasC Offline
              crysopras

Hallo @ all,

Wir sind im Begriff das Jaz Bluemarine zu buchen, haben da aber noch einige Fragen welche Ihr eventuell beantworten könnt?

Eckdaten:
              Wir, das sind: 2 Erwachsene und 2 Kinder, welche zum Reisezeitpunkt  zwischen 01.08. und 16.08. für 14 Tage vor Ort dann 3 und 7 Jahre sind. (Die Kinder ;.)
              Abflug ab Basel, bis ca. 5000.-

PS: Ich bin auch über Echte Hotel-Alternativen dankbar 😉
              (Hurghada oder Marsa Alam, keine Sinai Halbinsel)

Schöne Zimmer 
              flacher Strand (Sand)
              Kleinkinderpool
              Rutschen für grössere Kinder
              WLAN
              Gutes Essen (ich weiss, aber es gibt doch grosse Unterschiede in Egypt)
              Schöne Pools

Sozusagen die "eierlegende Wollmilchsau"^^

Unsere Fragen zum Bluemarine:

1.)
              Ich habe gelesen, dass die Minibar im Zimmer täglich lediglich mit nur 1 Flasche Wasser aufgefüllt werden... keine Softdrinks, kein Bier ?!? Oder diese sind kostenpflichtig?
              Hierzu wäre eine Info echt super, denn die einzige Zeit wo unsere Kinder mal Fanta usw. trinken dürfen ist im Urlaub, da will ich dann nicht gegen Abend mit AI Becher ins Zimmer kommen müssen^^ Und: Laut Beschrieb: 1 Flasche Wasser (Für 4 Personen in Ägypten etwas wenig im August)

2.)
              Wlan:
              Ist dies brauchbar? 
              Leider muss ich beruflich erreichbar sein

3.)
              Der Strand verfügt ja morgens über Ebbe.... eventuell jetzt eine seltsame Frage aber: stinkt es dann ?^^

4.)
              Service:
              Ist der ok?
              (ich erwarte keine Wunder 😉 aber halt gerade mit 2 Kinder wäre es mir schon wichtig, dass die Getränke an den Tisch gebracht werden (Sonst wirds zu hektisch, und man isst immer kalt, dies hatten wir im Delphin Imperial zuletzt (Türkei) und würden es gerne vermeiden. Dort wurden die Getränke schlichtweg nur mit glück gebracht, oder zu spät usw... aufgrund der Eeeeeeeewigen Wege vom Buffet zum Tisch zu den Getränken, Kinder nicht allein lassen usw....)

Ich weiss, sehr viele Fragen... sorry

Aber selbst wenn einige zumindest teile beantworten könnten fügt sich evtl ein Gesmtbild zusammen 🙂

Lieben Dank an alle, welche uns hier weiterhelfen können:

Hotel aus diesem Beitrag
              91%
              Jaz Bluemarine
              Hurghada/Safaga/Ägypten
              Zum Hotel
              Hotel aus diesem Beitrag
              96%
              Hotel Delphin Imperial
              Türkische Riviera/Türkei
              Zum Hotel
              1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • goalkeepersG Offline
                goalkeepersG Offline
                goalkeepers

@ crysopras,

die Minibar ist gefüllt mit Softdrinks, Bier und Snacks.
                Preise liegen zwischen 2€ und 3€ je nachdem was man entnimmt. wird dann auch täglich aufgefüllt. Wir wollten sie leeren lassen vom Hotel. Sollten wir aber selber machen. Haben dann alles in den Schrank geräumt und bei Abreise wieder rein getan.
                Damit konnten wir das Wasser in die Minibar räumen.
                Mann bekommt eine 1,5l Wasserflasche pro Tag. Wenn man den Roomboy fragt stellt er auch noch eine mehr hin. Man sollte es sich aber notieren was man entnommen hat.
                Wir haben am letzten Abend was entnommen und bei der Abrechnung am nächsten Tag
                war es auf einmal mehr.
                Wlan bis 150 MB frei pro Zimmer. Danach muss man sich was zu kaufen.
                Richtig gut zu gebrauchen war es erst in den späten Abendstunden. Man ist öfters mal rausgeflogen um die Abendbrotszeit rum. Damals hieß es nur in der Lobby. Aber wir hatten es auch auf dem Zimmer. Kommt vielleicht auf die Lage des Zimmers an.
                Bessere Alternative ist da bestimmt eine Telefonkarte. Einfach mal hier schauen.
                Da gibt es ein Forum dafür.
                Service war vollkommen okay. Immer freundlich und hilfsbereit. Getränke wurden an den Tisch gebracht. Man hat einen garnicht erst an den Automaten gelassen oder einem ist das Glas sofort abgenommen worden.
                Wir haben uns immer an den gleichen Tisch gesetzt. Nach dem 2. Tag wussten die was man trinkt und sobald der Kellner einen gesehen hat hat er auch schon was hingestellt.
                Stand dann fast immer schon da wenn man vom Buffett kam und haben auch jederzeit wieder was neues gebracht.
                Wir würden sofort wieder hin fahren. Unsere Jungs waren begeistert von der Poolanlage mit den Rutschen und wollten garnicht an den Strand.
                Hoffe ich konnte weiterhelfen.

mfg

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • crysoprasC Offline
                  crysoprasC Offline
                  crysopras

@goalkeepers

Super, danke für die Infos.

Das mit Wlan dachte ich mir schon fast, werde dann wahrscheinlich einen Internetstick kaufen und dann via Hotspot onine gehen.

Das mit der Minibar finde ich wirklich sehr störend.
                  Selbst in 4* in Ägypten ist das teils inbegriffen.
                  Schade.

Auch der Strand mit Ebbe und Flut ist denke ich nicht so prickelnd.
                  Wir haben hier verschiedenste Kriterien von verschiedenen Personen 😉
                  Echt nicht leicht^^

Ich werde mich denke ich noch nach weiteren Hotels umschauen.

Vielen Dank für die wertvolle Info.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • mao3M Offline
                    mao3M Offline
                    mao3

Ich habe soeben eine negativ Bewertung im Januar über das Bluemarine gelesen. Hört sich schlimm an. Da ich selber schon im Februar 2014 das Hotel besucht habe und sehr zufrieden gewesen bin, würde mich interessieren, ob andere Urlauber im Dezember oder Januar, den Bericht bestätigen könnten.
                    Ich werde im Februar das Hotel wieder besuchen und wüsste gern was mich erwartet.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Schnuffel-5S Offline
                      Schnuffel-5S Offline
                      Schnuffel-5

Hallo mao3!
                      Also wir waren vom 9. bis 16. Dezember im Jaz Bluemarine und haben keine schlechten Sachen zu berichten. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Essen war abwechselungsreich und auch der Essensbereich war stets ordentlich und sauber. Wir haben von Waffeln am Strand über Eis (gibt es abgepackt an der Strand und Poolbar), Salat und Getränke mit Eiswürfeln alles genossen und auch keine Durchfallerkrankung erlitten. Das Zimmer war sauber und stets ordentlich geputzt. Nur unterm Bett lag ein wenig Staub und es hätte dort mal wieder geputzt werden können. Macht Euch nicht verrückt und genießt den Aufenthalt in diesem tollem Hotel. Lediglich der niedrige Meerwasserstand betr. Baden sollte bedacht werden... ansonsten eine klare Empfehlung unsererseits 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • minimaxlerM Offline
                        minimaxlerM Offline
                        minimaxler

@mao 3

habe ich auch gelesen.
                        Wenn man das liest frag ich mich wie es bei denen zuhause aussieht.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • mao3M Offline
                          mao3M Offline
                          mao3

Nun ja, ich werde mich überraschen lassen. Da ich in fast jedem Hotel als erstes das Zimmer wechsle und auch schon einiges erlebt habe, halte ich sowas nicht für unmöglich. Da hat wohl jemand überzogen reagiert. Scheint ja wirklich eine Ausnahme gewesen zu sein. Werde mal nachfragen wenn ich dort bin.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • thorsten69T Offline
                            thorsten69T Offline
                            thorsten69

Hallo
                            Ich habe gehört die Zimmer sind ganz schön in die Jahre gekommen.
                            Ist da was dran?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • mao3M Offline
                              mao3M Offline
                              mao3

Ich wurde wegen meiner Bewertung von einem Nutzer kritisiert. Leider ist eine Kontaktaufnahme aufgrund des nicht freigegebenen Profils unmöglich. Deshalb an dieser Stelle meine Erwiderung. Dürfte auch den einen oder anderen Interessieren.

…..schrieb

Private Nachrichten sind, wie der Name schon sagt, "privat". Diese dürfen nicht im Forum gepostet werden!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • minimaxlerM Offline
                                minimaxlerM Offline
                                minimaxler

gibt es in der Nähe des Hotels zufällig einen Laden wo es SIM-Karten gibt?

Gruß Ingo

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Anouk333A Offline
                                  Anouk333A Offline
                                  Anouk333

Hallo zusammen!
                                  Kann einer sagen, ob es in JAZ Ende August-Anfang September eh ruhiger ist? Oder ist das Hotel in dieser Zeit doch gut gebucht?
                                  Danke schon mal in Voraus!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Ahotep2A 1
                                    Ahotep2A 1
                                    Ahotep2
                                    Moderator Experte Nil-Region Experte Nilkreuzfahrten

Warum sollte es dort ruhiger sein? In Ägypten ist das ganze Jahr Saison.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • KNTRPTRK Offline
                                      KNTRPTRK Offline
                                      KNTRPTR

Huhu,

wie es aussieht geht es im Oktober diesen Jahres zum ersten Mal nach Ägypten und dafür wurde sich nun nach langem hin und her für das JAZ Bluemarine entschieden. Dazu hätte ich jedoch noch 1-2 Fragen, an Gäste, die das Hotel ggf. schon besucht haben.

In vielen Bewertungen steht primär "Familienhotel", wir sind 25 und 29, finden das Hotel jedoch rein optisch sehr ansprechend und wüssten gerne, ob es auch für ein Paar in dem Alter ansprechend ist.

Dazu folgende Fragen:

• Ist das Hotel sehr überlaufen? Plätze an den Pools und am Strand ausreichend vorhanden?
                                      • In mehreren Bewertungen habe ich gelesen, dass der Strand dreckig, sehr grob und unschön sein soll. Außerdem soll Schwimmen unmöglich sein, da das Wasser sehr flach ist (Ebbe/ Gezeiten). Wie sind eure objektiven Eindrücke vom Strand und gibt es in der direkten Umgebung Möglichkeiten, auch mal in ein etwas tieferes Wasser zu kommen? Dafür ein paar Meter zu gehen wäre kein Problem.
                                      • Einige Leute haben sich über die Auswahl und Qualität des Essens beschwert, auch hier wüssten wir gerne, wie dort der aktuelle Standard empfunden wird.
                                      • Gibt es in der direkten Umgebung oder am Hotelstrand eine attraktive Möglichkeit zu tauchen/ schnorcheln?
                                      • Wie sieht es bzgl. Ausflugsmöglichkeiten in der direkten Hotelumgebung aus? (Tourangebote, etc.)

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Held_der_WeltH 1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • KNTRPTRK KNTRPTR

Huhu,

wie es aussieht geht es im Oktober diesen Jahres zum ersten Mal nach Ägypten und dafür wurde sich nun nach langem hin und her für das JAZ Bluemarine entschieden. Dazu hätte ich jedoch noch 1-2 Fragen, an Gäste, die das Hotel ggf. schon besucht haben.

In vielen Bewertungen steht primär "Familienhotel", wir sind 25 und 29, finden das Hotel jedoch rein optisch sehr ansprechend und wüssten gerne, ob es auch für ein Paar in dem Alter ansprechend ist.

Dazu folgende Fragen:

• Ist das Hotel sehr überlaufen? Plätze an den Pools und am Strand ausreichend vorhanden?
                                        • In mehreren Bewertungen habe ich gelesen, dass der Strand dreckig, sehr grob und unschön sein soll. Außerdem soll Schwimmen unmöglich sein, da das Wasser sehr flach ist (Ebbe/ Gezeiten). Wie sind eure objektiven Eindrücke vom Strand und gibt es in der direkten Umgebung Möglichkeiten, auch mal in ein etwas tieferes Wasser zu kommen? Dafür ein paar Meter zu gehen wäre kein Problem.
                                        • Einige Leute haben sich über die Auswahl und Qualität des Essens beschwert, auch hier wüssten wir gerne, wie dort der aktuelle Standard empfunden wird.
                                        • Gibt es in der direkten Umgebung oder am Hotelstrand eine attraktive Möglichkeit zu tauchen/ schnorcheln?
                                        • Wie sieht es bzgl. Ausflugsmöglichkeiten in der direkten Hotelumgebung aus? (Tourangebote, etc.)

Vielen lieben Dank für eure Antworten.

Held_der_WeltH Offline
                                        Held_der_WeltH Offline
                                        Held_der_Welt
                                        Gesperrt
                                        schrieb am zuletzt editiert von Held_der_Welt

@KNTRPTR Der Strand sieht echt schlimm aus. Du kannst bei Google Maps die Bilder in der Umgebung anschauen. Ausflugsmöglichkeiten vor Ort = Null. Du kannst aber Ausflüge buchen, wie in jedem anderen Hotel, z.B.: Rundreise Hurghada, Jeepsafari, Quadsafari, Bootstour zu den nahegelegenen Inseln (Schnorcheln).

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • flotiggerF Offline
                                          flotiggerF Offline
                                          flotigger

Hallo
                                          Wir überlegen nachstes Jahr ins Jaz Bluemarine zu fahren.

Ich habe jedoch noch ein paar Rest-Zweifel.

Nachdem das Meer am Strand ziemlich flach ist frage ich mich wo man dann Schnorcheln kann. Ist das weit weg vom Hotel-Strand?

Darf man alle Einrichtungen des Aquamarine mitbenutzen?

Wie streng wird auf evtl. Altersbeschränkungen an den Rutschen geachtet?

Danke schon mal für eure Hilfe

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 11
                                          • 12
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 15
                                          • 14 von 15
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag