EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
-
...das Spiel ist gerade zu Ende, da sitzt der ausgewechselte Gomez auf der Bank, geschniegelt und gefönt, am Handgelenk dieses seltsame Shamballa-Armband und eine 5cm Schicki-Mickiangeberuhr, nun ja, man muss halt Prioritäten setzen...
Balotelli dagegen blieb verschwitzt bei seiner Mannschaft, Respekt und Glückwunsch Italien, Fußball bleibt eben Fußball und kein PC-Spiel, auch ohne seitenlange Dossiers irgendwelcher Uni´s zu anderen Mannschaften im Vorfeld, am Ende muss das Runde ins Eckige und fertig... -
spiel ok, bin hierbei neutral (thx itlay) aber chancen waren genug vorhanden und von profis erwarte ich einfach mehr
danke. -
Snake
Wir gönnen Dirs ja ..
Italien war einfach besser ..
-
erik e.:
Mein Beitrag vom 07.06.... Als wenn der Löw je einen Titel holen würde ...
==================================
Genau,
er wird in die Geschichte eingehen als bester Trainer aber ohne Titel.
In 2 Jahren in Brasilien wirds erst recht nix, dieses Turnier war seine letzte Chance einen Titel zu holen.
Selbst dran Schuld wenn man gegen eines der besten Teams des Turniers die schwächsten Leute aufstellt. -
Zum Finale dahoam!
Das kennen Einige ja schon :?
Das war Fußball ohne Leidenschaft, sondern der Leiden schafft. Wie weiter vorne schon beschrieben wurde, das sah man schon bei der Hymne. Kein Herzblut, Angsthasenfußball und die Hosen gestrichen voll und dann mit einer Prolluhr auf der Bank, da hätte ich auch reinschlagen können.
Wieder mal vors Loch geschissen und egal, wen er aufgestellt hat, wenn man nicht mal bereit ist, 5 Meter dem Pirlo zu folgen und und und, dann ab nach Hause. Ein Mertesacker wäre m.E. gegen die Maschine Balotelli besser gewesen, aber egal, welche Aufstellung. Man hat gesehen, dass die italiener ins Finale wollten und unsere Kicker nach St.Tropez, die Uhren und die Weibchen zeigen.
-
na einer muss ja verlieren das Spiel war gut ,Deutschland hat mit Anstand verloren das können ja die wenigsten.
-
Zitat aus to...
Wie ist es zu erklären, dass Löw am Vortag noch in einem sehr selbstbewussten Auftritt bei der Pressekonferenz über die eigenen Stärken referiert hatte und sich sicher war, dem Gegner das eigene Spiel aufzwingen zu können, um keine 24 Stunden später alles über den Haufen zu schmeißen und seine Aufstellung an den Stärken der Italiener zu orientieren?

-
M.E. muss der Trainerstab zurücktreten. Warum? Nix gelernt aus der Niederlage gegen Spanien vor 2 Jahren!!! Im Gegenteil, wie schon geschrieben, katastrophale Aufstellung und Taktik!
-
verlieren kann man ja, aber nicht so.
Der Träger des blauen Pulli`s hat seine Angst vor den Italienern auf die Mannschaft übertragen. Solch einen Grottenfußball hätte ich nicht erwartet, kommt aber davon, wenn man eine offensiv ausgerichtete Truppe defensiv spielen läßt.
Nun sollte man ja nicht gleich alles in Frage stellen, ich war aber schon immer ein Freund derjenigen, welche Sammer als BT sehen möchten.Gruß Vik
-
Gomez für Klose kann ich noch nachvollziehen...halt so eine 50:50 Entscheidung
Warum er Absteiger Poldi nach den schwachen Vorstellungen wieder in die Startformation bringt erschließt sich mir nicht :-?
und warum er unsere rechte "offensive" Seite in der 1.HZ optimal ausschaltet weiß auch nur er......Ich denke er war ein wenig zu berauscht von seinem glücklichen Händchen die Spiele zuvor, da meinte er geradezu wieder eine Überraschung präsentieren zu müssen!?
Naja, die Überraschung ist ihm ja auch gelungen

-
... gibt´s nix zu lachen. Der Sammer hat erst mal durch seine Arbeit beim DFB erreicht, das wir diese hochklassigen Fußballer haben, entwickelt haben sich die Jungs erst in den letzten 10 Jahren. Nun braucht`s halt noch einen der diese vernünftig einsetzt und einstellt. Ich finde Sammer jedenfalls geeignet. Löw ist ja auch keine Pfeife, so ja nicht, aber ob er die Jungs nochmals einstellen bzw. motivieren kann ? Ich wage es zu bezweifeln. Er ist und bleibt ein Halbfinaltrainer, und Punkt. Titel holst Du mit dem keinen.
-
Dieses Jugendförderprogramm hat der Vogts angeleiert!!!

. So ein fxxxk Spiel, bravo Yogi
!