EM-Tipp-Spiel Laberthread 2012
-
Diese Singerei / Nichtsingerei, hänge ich da mal etwas niedrieger. Die Jungs wollten natürlich gewinnen. Teile allerdings die Meinung, dass da wirklich ein/zwei "Drecksäue" in der Mannschaft fehlen. Die haben wir derzeit nicht, weshalb ich mir in der Startformation Spieler, wie Reus, Götze... gewünscht hätte. Die sind zumindest heiß.
@Wiener-Michl
Zur Verlosung gebe ich in Kürze Infos. Hast du eine gute Idee? Hier gilt es sonst halt mir zu vertrauen.Gruß, Olaf
-
Ohhhlaf:
Diese Singerei / Nichtsingerei, hänge ich da mal etwas niedrieger. Die Jungs wollten natürlich gewinnen. Teile allerdings die Meinung, dass da wirklich ein/zwei "Drecksäue" in der Mannschaft fehlen. Die haben wir derzeit nicht, weshalb ich mir in der Startformation Spieler, wie Reus, Götze... gewünscht hätte. Die sind zumindest heiß.@Wiener-Michl
Zur Verlosung gebe ich in Kürze Infos. Hast du eine gute Idee? Hier gilt es sonst halt mir zu vertrauen.Gruß, Olaf
===========================================================
Hi Olaf,
da wirds nicht soviel Möglichkeiten geben denke ich.
Pro Mitspieler einen Zettel mit den Namen in einen EImer.
Oder Tischtennisbälle numerieren, 3-38, analog zur Tabelle.
Wird Nr.3 gezogen gewinnt Wiener-michl, bei Nr.4 RonjaT, bei Nr.38 She10 usw usw.
Vlt haben andere Mitspieler ja auch noch Ideen.
Grüsse
MichL -
Also ob gesungen wird oder nicht hat mit dem Fußbal-Spiel einen Sch....zu tun.
Ansonsten hätten wir sicherlich 74 und 90 keinen Blumentopf gewonnen!Diese leidige "Typendiskussion" wird immer nach einem verloren Spiel angestoßen.
Anscheinend denken wirklich einige, dass man nur erfolgreich Fußball spielen kann, wenn man nebenher rumkokst, rumhurt, dumm wie Brot ist, eine affige Frisur oder oder oder ist....Ein Matthäus wird bzw. wurde als Fußballer nicht ausgelacht, da hatte man den höchsten Respekt. Seine traurige Darstellung, die in dieser Doku (vorläufig) gipfelt, kann man nur belächeln bzw. muss man Mitleid empfinden....
-
Ist es das, warum wir den Fussball so lieben ?
Weil es mitunter eine Latte, ein Grashalm, eine winzige Sekunde von 5400 ist ?
Weil das Spiel auch 2:0 ausgehen konnte, statt 1:2 ?Wenn alles so berechenbar wäre, bräuchte es keine EM/WM, und keiner würde hinschauen.
Und immer schön locker bleiben, mit Singen hat noch niemand ein Spiel gewonnen, und unsere Jungs haben noch ein bisserl Zeit.Ach übrigens Olaf, mein Vorschlag, ich lose heute abend den Gutschein aus.

Meine Frau ist quasi notarielle Aufsicht, meine beiden Katzen machen die Beisitzenden
Alles völlig regulär....Kleiner Scherz Olaf, Du machst das schon korrekt

-
Lieber erik,
ich brauche das Geld. Gewinne in der Firma den ersten Platz mit 80 EUR, muss aber für fuffzich Leute grillen. Die wollen das so. Ich mach da voll Verlust.

-
Absolut verdient

Da hätten wir keine Chance gehabt.
Hätte aber wenigsten 1-2Tore erwartet,
aber die waren einfach zu gut..
-
-
Auch ein Dankeschoen an den Spielleiter und als Vorschlag, wie waere es denn beim naechsten mal das ganze darueber zu organisieren. ist deutlich weniger Arbeit.
-
meine Minuten habe ich gebraucht ok, das nächste mal
Fair Play 
Stephan, supi das erwartet man von Franken, eine Welle für Dich

Servus an alle und lg.

Le Tour de France und Sam. Klitsch-k-o

-
Verlierertruppe?????
Ja, sie haben gegen Italien schlecht gespielt, m.M. nach hauptsächlich der falschen Aufstellung bzw. Taktik geschuldet.
ABER, sie haben immerhin einen Weltrekord von 15 Pflichtspielsiegen in Folge aufgestellt, bis zum Italien-Spiel teilweise klasse Fußball gezeigt.
Dann geht ein Spiel verloren und der (Bild?)Zeitungs orientierte "Fan" spricht von einer Verliertruppe. Solche "Fans" hat keine Mannschaft verdient!
-
Glückwunsch an die Gewinner 💏 des Tippspiels!
Ich hab's leider wegen einem kleinen Pünktchen versemmelt

Gibt es keinen Trostpreis für knapp 3. Plazierte? Oder so ne Art Extrabonus als beste Frau beim Tippspiel quasi Frauenquoten-Zusatzgewinn oder so...?
. -
Herzlichen Glückwunsch den Top-Platzierten und Frankenstephan im besonderen zum Gewinn des Tippspiels.

Dazu einen herzlichen Dank an den Initiator und Organisator der Tipp-Runde.
, Ohhhlaf. 💏 
Hat trotz der Platzierung (was haben die da eigentlich gespielt?
) Spaß gemacht. Gibt es In zwei Jahren eine Fortführung?
Ich hoffe doch. 

nach. Ich bin K.P. Boateng noch heute "dankbar", daß er uns von diesem Problem erlöst hat.