Erfahrungen mit "www.karibikreisen.com"?
-
Hallo Zusammen,
wir möchten gerne im Winter in die Karibik reisen, gerne etwas individueller und mit Inselhopping. Unsere Favoriten sind Martinique und Guadeloupe. Im Internet haben wir einen Reiseanbieter direkt aus der Karibik mit interessanten Angeboten gefunden. Allerdings gibt es kaum Referenzen zu diesem Anbieter.
Hat jemand Erfahrungen mit "www.karibikreisen.com"?
Vielen Dank
-
Wir sind 2014 mit Karibikreisen.com nach Guadeloupe, Dominikaner und Martinique gefahren und waren sehr zufrieden. Als letztes Jahr wieder die Karibik als Urlaubsland anstand buchten wir wieder über Karibikreisen. com. Es war ein Desaster.
- Wir buchten mittlere Preisklasse und kamen in Backpackerunterkünften oder dreckigen Hotels unter.
- Um Transfers mussten wir uns selbst kümmern, da vor Ort keiner Bescheid wusste.
- Transfers, die über den Veranstalter gebucht waren, kosteten das dreifache von ortsüblichen Transfers.
- Aussagen über Aktivitäten und Ausflüge des Veranstalters waren zu 80 Prozent falsch.
- der Urlaub war von den Berechnungen der einzelnen Leistungen völlig intransparent. Kommentar des Veranstalters: „Die Karibik ist eben teuer!!“
Willkommen bei den „Pirates of the Caribbian“
Karibikreisen.com nie wieder. -
Hallo Else Kuch
Die Erfahrung von der Du berichtest, ist dann aber fast 10 Jahre her. So nachtragend ?
Da dieser Thread irgendwie zerschossen ist, mache ci den mal zu. Gerne darf ein neuer eröffnet werden.