Holzkohlegrill,Elektro oder Gas?
-
Ja wir haben auch schon Burger selbst gerillt ab und zu muss für mich aber MC Doof sein.
Hier ein Link zu selbstgemachten Grillsaucen:
-
Genau..
denn was Körperchen braucht..
muss Körperchen haben
-
Hatte diese Woche mal Würstchen versucht.
Also die schmecken gar nicht aufm Elektro.
Und die bleiben auch "trocken".
Wenn die aufm Holzkohle liegen,dann bruzeln die wenigstens vor sich hin,aber aufm Elektro passiert nicht viel,die Farbe ist auch nicht besoners.Entweder bleiben se blaß oder werden urplötzlich total braun,fast schon verkokelt. -
Wir haben uns vor ein paar Jahren auch einen Elektrogrill gekauft. Grund war, auch im Winter das "Grillfeeling" zu haben 🤪
Nachdem wir diesen Grill mal in der Küche benutzt haben: Nee, dann kann man alles auch in der Pfanne braten. Wir fanden es nicht so toll :-? Der Grill steht seitdem im
Keller, direkt neben der Eismaschine und dem Joghurtbereiter
Fazit: Wir grillen nur noch mit Holzkohle, gerne auch im Winter
-
Wir hatten hier vor einigen Jahren mal ein Schnee-Chaos. Totaler Stromausfall! Und das nicht nur für wenige Stunden! Da waren wir froh, einen Gasgrill zu haben. So konnten wir den Grill aus dem Keller hochholen und damit im Wohnzimmer ein wenig Wärme verbreiten. Auf der Kochplatte konnten wir Wasser erhitzen, also war auch für Tee, Kaffee und Tütensuppe gesorgt. Das reichte uns im Prinzip schon. Seitdem wissen wir unseren Gasgrill für Notfälle zu schätzen.
-
wieviele waren danach noch am leben

-
Reiselady, du gehst nie unter
aber der rest 
-
dann ok, spass

-
das kenne ich auch noch @3Nicki, wie ist die heutige zeit
minuten-schmarrn :?verwende nur smoker, alles eingerieben mit schweinefett, somit kein feuer, meine spareribs benötigen gute vier stunden

grill 365 tage

-
@snake
4 Std....mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhh isch aber lang...
bestimmt gut........abe rda muss es schon ne gute Vorspeise geben

-
um das geht es nicht klaro lach, aber die knochen fallen so ab
die haut muss aber vorher entfernt werden, das macht kein metzger wichtig :?

Der war gut!