Mallorca IV vom 16.11.2012 - 18.11.2012
-
Moinsen,
da bin ich auch mal wieder, fast wieder gesund und munter. Kann mir jemand sagen wo und wann wir uns am Freitag in Palma treffen ? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen und ich bin zu faul mir alles durchzulesen.

Vieleicht kann man sich ja schon vorher mit anderen früh - Ankömmlingen treffen ?
danke und bis Freitag

-
...wir treffen uns am Freitag ab ca. 18 Uhr in der Bar Bosch und gehen von dort dann ins La Cueva. Ich werde wohl ein wenig später kommen, da mein Flieger aus BCN erst gegen 16 Uhr in PMI ankommt.
Die vorläufige Planung ist hier zu finden, wobei die Uhrzeiten und Programm natürlich nicht fix sind. Den Ablauf können wir am Freitagabend dann noch gemeinsam abklären.Also bis in 126½ Stunden...

-
Moin Fränki, ich lande um 9:00 Uhr, vielleicht wartet ihr ja am Airport auf mich

-
Ok, du findest mich aufm Sonnendeck

-
Ich fliege von CGN - und das müsst ihr nicht, weil ich ja gar nicht in Palma im Hotel bin. Falls ihr allerdings eh ne Weile braucht, kann man ja noch nen HCUT-Begrüßungskäffchen zusammen nehmen

-
Süße - wenn das Wetter so ist wie die Vorhersagen im Moment, bewege ich mich den ganzen Tag nicht vom Pool weg

-
bin schon ein wenig dort
besonders wenn ich am Bild unten links puerto I anklicke -
Ziemlich windich findich

-
Ich antworte mal für Ute

Wir haben uns in Can Pastilla einquartiert, somit könnt ihr gern aufeinander warten, solltet aber auf keinen Fall den gleichen Bus nehmen

-
für 5 min. über die Brücke nehm ich ganz sicher keinen Privattransfer in Anspruch. Auch nicht kostenlos, dafür ist der Aufwand zu hoch.
Da du aber rumtrödelst, muss dich ja einer abholen, damit du pünktlich zum "flying Cerveza" bereit stehst
Ich freu mich - bis "gleich"

-
@ tripplexXx,
dass Du mir nicht die ganze Sonne " weg sonnst ",
denn ich möchte auch noch welche abhaben. 
Bringe übrigens meine Freundin mit, die sich gerade dazu entschlossen hat die illustre Runde kennen zu lernen. Somit verliert die abergläubische Zahl 13 an Bedeutung, weil es jetzt 14 Teilnehmer sind.

-
Zur Not bekommst du ein Stück Sonne aus meinem Herzen - da ist genug für uns alle drin 💏
Ich hab grad eingecheckt - jetzt darf die Vorfreude beginnen!
Danke soosi