Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. Wohin in die Flitterwochen?
  6. Wohin in die Flitterwochen?

Wohin in die Flitterwochen?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
445 Beiträge 179 Kommentatoren 205.1k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • JessyEmmaJ Offline
    JessyEmmaJ Offline
    JessyEmma
    schrieb am zuletzt editiert von

Vielen Dank schon einmal für eure Vorschläge.

Da die Hochzeit bereits weit über 20.000€ liegt, wollen wir max. 7.000€ zusätzlich für die Flitterwochen ausgeben.

Kapverden waren wir auch bereits und ist daher fürs Flittern raus.

Tahiti an sich hört sich gut an, wäre laut meiner Recherche sogar machbar - allerdings nur für das Hotel ohne Flug. Dann müssen wir halt hinschwimmen 🤣

Wir haben nun am Samstag einen Termin im Reisebüro unseres Vertrauens, mal sehen was wir da so vorgeschlagen bekommen. Ich habe hier irgendwie auf den ultimativen Tipp gehofft. 😅

tyson1000T 1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JessyEmmaJ JessyEmma

Vielen Dank schon einmal für eure Vorschläge.

Da die Hochzeit bereits weit über 20.000€ liegt, wollen wir max. 7.000€ zusätzlich für die Flitterwochen ausgeben.

Kapverden waren wir auch bereits und ist daher fürs Flittern raus.

Tahiti an sich hört sich gut an, wäre laut meiner Recherche sogar machbar - allerdings nur für das Hotel ohne Flug. Dann müssen wir halt hinschwimmen 🤣

Wir haben nun am Samstag einen Termin im Reisebüro unseres Vertrauens, mal sehen was wir da so vorgeschlagen bekommen. Ich habe hier irgendwie auf den ultimativen Tipp gehofft. 😅

tyson1000T Offline
      tyson1000T Offline
      tyson1000

Na vielleicht lassen Sie uns ja zukommen, welchen ultimativen Tipp Sie von ihren Reisebüros bekommen haben bei den Anforderungen und ihren Budget.Ich könnte mir gut vorstellen das bei einigen anderen Hochzeitlern auch Interesse bestehen könnte.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • JessyEmmaJ Offline
        JessyEmmaJ Offline
        JessyEmma

Ich werde natürlich gerne die Vorschläge und unsere finale Entscheidung mitteilen

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KourionK 1
          KourionK 1
          Kourion
          schrieb am zuletzt editiert von Kourion

Es gibt natürlich noch die kleinen Karibikinsel, z. B. die "über dem Winde". Sind ereichbarer (ich mag keine ewig langen Flüge) und teils auch sehr schön. Ist aber wie alles Geschmackssache.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • JessyEmmaJ Offline
            JessyEmmaJ Offline
            JessyEmma

Wie versprochen, teile ich euch nun gerne unsere Entscheidung mit....
            Wir waren im Reisebüro und haben uns tatsächlich von Bali überzeugen lassen. Da wir noch keinen Strand auf Bali gesehen hatten, welcher uns gefallen hätte, war das zunächst für uns raus. Nachdem wir aber die Möglichkeiten und die Hotels gesehen haben und vor allem den Strand von Gili, waren wir hin und weg...
            Die Reise wird sogar 18 Tage dauern.

Wir beginnen mit ein paar Tagen Sightseeing in Singapur, dann geht's weiter ein paar Tage in den Dschungel nach Ubud und dann an die traumhaften Strände in Gili. Ubud und Gili mit tollen Hotels samt Privatpool.

Wir freuen uns schon riesig darauf und sind mit dieser Entscheidung nun megahappy!

Danke nochmal für eure Tipps. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            Antworten
            • In einem neuen Thema antworten
            Einloggen
            • Sortiert nach
            • Älteste zuerst
            • Neuste zuerst
            • Meiste Stimmen

• 1
            • 2
            • 19
            • 20
            • 21
            • 22
            • 23
            • 23 von 23
            Reiseforum Service
            • RSS-Feed abonnieren
            • Verhaltensregeln im Reiseforum
            • Reiseforum Hilfe
            • Forensuche
            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
            • Veranstalter AGB
            • Nutzungsbedingungen
            • Datenschutz
            • Privatsphäre-Einstellungen
            • AGB
            • Impressum
            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag