Promiraten II
-
"Conny1" wrote:
Ich wünschte, es wäre Dieter Bohlen...
Ich habe beide Bohlenbücher gelesen und fand sie einfach nur köstlich amüsant. Bücher zu lesen ist normal nicht so mein Fall, schon 5 mal nicht, wenns so fette Wälzer sind.
Die beiden "Bohlenskibücher" allerdings hatte ich jeweils an knapp 3 Tagen durch.
Herrlich
LG Silke
-
Douglas Ward? Er ist Verfasser eines Verzeichnisses von Kreuzfahrtschiffen. Die deutsche Ausgabe des Buches ließ die Reederei Deilmann im Jahre 1998 nach einer als falsch recherchiert angesehenen Bewertung gerichtlich stoppen.

Falls es stimmt, gebe ich weiter, weil ich erstmal Kurzurlaub mache.
-
Ja- das ist der Gesuchte-- Mr. Kreuzfahrt-Tester persönlich!
Herrn Deilmann gefiel die Bewertung seines Kreuzfahrtschiffes überhaupt nicht- daher ließ er die deutsche Ausgabe des Buches gerichtlich stoppen!
Übrigens ist seither nie mehr wieder ein Schiff dieser Reederei von Herrn Ward getestet worden.... honi soit qui mal y pense....
Wer will weiterraten?
-
Da Reiselady ja kurzzeitig abwesend ist, mach ich mal weiter.
Mit einem bestimmten Film kam ihr absoluter Durchbruch
-
Oder vielleicht Vivien Leigh in Vom Winde verweht ??
-
wie wärs, wenn caribiengirl sich überhaupt mal wieder melden würde .... ??????
-

Hab total vergessen, dass ich hier jemanden suche

Bis jetzt sind die Antworten aber noch net richtig.Sollte bis heut abend noch keiner draufgekommen sein, löse ich auf

Sorry nochmal
Grüßchen
-
Nein, die nicht. Durch "meine" fließt sogar etwas deutsches Blut

Jetzt dürfte es nicht mehr schwer seinLG
-
@ lola
And the winner is.......
1000 Punkte und 100 Stofftiere gibts als Belohnung, mit Selbstabholung versteht sich
-
Bestimmt irgendein Designer. Die sind alle farbenblind, da man ja schon vom Anblick der Teile blind wird. Die Kreationen sind ja oft so farbenfroh und für den Alltag ungeeignet, dass man als Zuschauer wirklich erblinden könnte :?